Koennt ihr ausser Titeln vielleicht noch ein paar Worte zum Spiel sagen?
Ich habe ja gestern einige Zeit (minutenweise)
Minit gespielt.
Ist vom Prinzip her ein klassisches RPG im Zelda-Stil, nur dass man nach 1 Minute im Spiel (spaetestens) tot ist und dann wieder "zuhause" aufwacht.
Was man an Gegenstaenden (z.B. Schwert, Kaffee, Taschenlampe, ...) gefunden hat behaelt man auch in spaeteren Inkarnationen und viele Veraenderungen die man in der Welt macht (z.B. reparierte Bruecken) bleiben auch erhalten. Wieder andere Dinge (z.B. die obligatorischen "Wandering Monster") bleiben meistens erhalten, "Bosse" hingegen bleiben tot (man hat ja auch vermutlich vorher was dafuer gekriegt)
Durch die clevere stueckweise Erweiterung der Welt (mit dem Schwert kann man Buesche kaputtschlagen, mit Kaffe kann man Kisten schieben, ...) entdeckt man immer mehr und mehr von der Welt (aber auch nur minutenweise), aber hin und wieder findet man andere Orte die man zu seinem neuen Zuhause erklaert um dann dort aufzuwachen (bis man wieder ein einem neuen "Zuhause" ankommt).
Angeblich soll es zwar moeglich sein in 9-10 Inkarnationen die Story zu beenden, aber ich haenge schon irgendwo in den 50ern und entdecke immer mal wieder was neues (oder stelle fest, dass ich an Stelle X oder Y erstmal nicht weiterkomme)