Ich kann das FoundryVTT Modul nur empfehlen. Abgesehen von hohen, wenn IMO aber gerechtfertigten Preis. Es hat alles schön vorbereitet und was mir besonders gefällt es gibt für nahezu jede Scene Musik und hintergrund Sounds als Playlists.
Ich will die Kampagne unbedingt leiten und mit den Spielern richtig aufbauen mit deren Charakter Hintergrundstorys. Dazu den Zusatzband der noch für die NPCs komplette Story lines enthält... Aber dafür brauche ich die richtigen Spieler. Ich hab meine normalen Spieler gern, aber so was offener angelegtes wäre nichts für sie. Und weil das Foundry Modul so gut ist soll es auf jeden fall Online stattfinden obwohl ich viel lieber ein Tisch Spieler bin.
Meine grobe Planung, damit es in absehbarer Zeit zu schaffen ist, war 3 Stunden jede Woche zu spielen. Aber selbst dann bin ich auf wenigstens 1,5 Jahre Dauer für die Kampagne gekommen. Ein ganz schönes Commitment für Spieler. Die dann auch noch richtig mitmachen sollen.
Aber da Kind Nr. 2 im Anmarsch ist, hab ich das Projekt eh erst mal weit nach hinten gestellt