Autor Thema: How to - wie bringe ich zielsicher einen SC um  (Gelesen 2948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.868
  • Username: unicum
Re: How to - wie bringe ich zielsicher einen SC um
« Antwort #25 am: 5.08.2020 | 16:33 »
Wenn er möchte, dann gib ihm die Chance für einen heldenhaften Tod.
Bring einen übermächtigen Gegner, die Gruppe flieht. Er läuft zuletzt und blockiert den Weg, wobei er dann stirbt - Herzanfall, Tod durch Blokade (Steinrutsch), Tod durch Gegner.

Das problem wurde oben schon angeschrieben - es gibt die Gefahr das auch andere in der Gruppe mit draufgehen.

Offline karatekid_master

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Username: karatekid_master
Re: How to - wie bringe ich zielsicher einen SC um
« Antwort #26 am: 5.08.2020 | 19:59 »
Helden brauchen einen heldenhaften Tod. Den haben sie verdient.
Da der arme Mönch auch noch der einzige Elf der Gruppe ist und gerade ein mächtiges Dungeon im Underdark heimgesucht wird, folgt....... genau! Ein Drow-Angriff  ~;D
die anderen werden versklavt, weil gute Arbeitskräfte... sind ja so schön stark und so  :ctlu:
Aber Drows killen den Elf und seine Seele wird gleich als Beschwörungsritual für einen Dämon missbraucht...

Sollte wieder erwarten so sein, dass die Gegner zu übermächtig sind, dann wird halt der Doppelgänger enttarnt und die Gruppe steht bei einem Drow-Rudel in der Schuld... auch nicht so angenehm  ~;D

Ich schreibe euch, wie es dann lief mit dem Mega-Überfall

Erbschwein

  • Gast
Re: How to - wie bringe ich zielsicher einen SC um
« Antwort #27 am: 5.08.2020 | 20:09 »
Sry, wenn Ich Herein Stürze, aber ist das wirklich "deine" Frage wie Bringe Ich "ein" oder doch SC zum Tode????  :o

Naja, wenn es Nicht ein Trank oder ein Monster ist, Hmm der Sonder Klasse von Monster??
Eventuell Paar Mehr Gegner, der Tot ist Dann Leider nicht Heldenhaft. Was jetzt Heldenhaft ist, sollte jedem Selbst Verstohlen, oder Er hat Gestohlen. Ob man Da zu Tode kommt kann Eventuell der Priester Helfen.

Ich weiß was ein Messer ist, zumindest Wissen das Die Meisten!! Was Man damit "Nicht" anfangen Sollte, wissen die schon!!!! Zumindest kann der SC Damit Rechnen!!!

 

Offline karatekid_master

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Username: karatekid_master
Re: How to - wie bringe ich zielsicher einen SC um
« Antwort #28 am: 7.08.2020 | 12:50 »
Nun, als Resümee zu dem ganzen muss ich sagen:
eine kurze Absprache am Anfang, dass der eine Charakter sterben soll war gut und hat dafür gesorgt, dass sich niemand seinen Charakter übermäßig in Gefahr gebracht hat... Trotzdem war es ein spannender Kampf den der Elf mit seinem Leben zahlen musste (wie erwartet und abgesprochen).
Ich denke, wäre es eine Zufallsbegegnung gewesen und ein SC stirbt (ohne dass es jemand von den Spielern gewusst hätte) wäre zu einem unschönen Abend geworden. Nun hat aber die Gruppe einen Grund, die örtliche Drow-Siedlung auszuheben und diese dem Erdboden gleich zu machen  ~;D

Das mit dem Doppelgänger behalte ich unbedingt im Hinterkopf!