Autor Thema: [D&D 3.5] Master of many forms Build-Hilfe  (Gelesen 646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brakiri

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brakiri
[D&D 3.5] Master of many forms Build-Hilfe
« am: 31.10.2020 | 20:45 »
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob hier überhaupt noch jemand 3.5 spielt, aber ich benötige ein wenig Hilfe für einen Master of many forms Level 1 (heisst, Level 6 insgesamt).
Meine Startidee: Mensch, 5 Level Wildshaping Ranger aus dem Unearthed Arcana.

Level 6 heisst also 13000 GP Geld.

Ich habe die MomF Bible auf enworld gelesen, weiss aber nicht genau, was zu Beginn die beste Wahl der Ausrüstung wäre.

https://www.enworld.org/threads/master-of-many-forms-build.154348/

Als MoMF Lvl 1 bin ich ja noch nicht sonderlich nützlich, daher wäre ein Hinweis, mit welchen Items ich starten sollte, sehr hilfreich.
Ich habe 3 recht hohe Werte, die würde ich auf INT, CON und WIS setzen, CHA-Monster haben wir mit einem Barden und 2 Hexenmeistern genug.

Danke im Voraus!

Alle meine Beiträge enthalten meine eigene, völlig subjektive Meinung, die weder Anspruch auf Vollständigkeit noch absolute Wahrheit erhebt.

So hart hab ich selten gelacht: https://www.youtube.com/watch?v=7wMJWlql-UY

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [D&D 3.5] Master of many forms Build-Hilfe
« Antwort #1 am: 31.10.2020 | 21:09 »
Uff... MoMF ist nicht mein Spezialgebiet... aber grundsätzlich weise ich als wichtiges Item für einen Gestaltwandler auf die Wildling Clasp hin. Kostet nicht viel und bewirkt, dass ein getragener Gegenstand nicht mit der Form verschmilzt, sondern seine Wirkung behält. Also am bestes für jedes Item eine Clasp kaufen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Brakiri

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brakiri
Re: [D&D 3.5] Master of many forms Build-Hilfe
« Antwort #2 am: 31.10.2020 | 21:12 »
Hi Feuersänger,

ja die Wilding Clasps kenne ich natürlich, aber die kosten 4000 GP pro Stück.
Daher auch die Frage, ob nicht erstmal die "kleineren" Items mehr Sinn machen, zum Start zumindest.
Alle meine Beiträge enthalten meine eigene, völlig subjektive Meinung, die weder Anspruch auf Vollständigkeit noch absolute Wahrheit erhebt.

So hart hab ich selten gelacht: https://www.youtube.com/watch?v=7wMJWlql-UY

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [D&D 3.5] Master of many forms Build-Hilfe
« Antwort #3 am: 31.10.2020 | 21:27 »
Hui, echt so teuer? Komisch, ich hatte die irgendwie so mit 400GP in Erinnerung. *wunder*
Tjoooar.. ad hoc weiß ich jetzt auch nicht viel mehr, aber ich schrei wenn mir was einfällt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat