Autor Thema: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk  (Gelesen 11964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #100 am: 8.09.2021 | 18:33 »
Da fasse ich mir an die eigene Nase. Die erste Kita- und Arbeitswoche war stressig und ich habs schleifen lassen. Von Valorn fehlt ja auch noch ein Würfelwurf. Werde das jetzt gleich machen.

Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #101 am: 15.09.2021 | 14:00 »
Erstmal sorry für die doch ungeplant lange Pause hier, nachdem ja Jaylee die Probe für Valorn schon vor einigen Tagen abgelegt hat. Die letzten Tage, viel mehr: die letzte Woche waren aber sehr stressig und es ist jetzt erst diese Woche zum Glück etwas ruhiger & entspannter.

Ich hätte theoretisch schon mal an dem ein -oder anderen Tag letzte Woche was posten können- hatte da aber nicht wirklich einen Kopf für (frei). Oftmals war ich zu platt nach der Arbeit und/oder auf Grund des Wetters und ich hatte auch noch zig andere Sachen, um die ich mich kümmern musste (ja, auch RPG-Sachen).

Ich könnte das, was Valorn über Uldo Thelwood weiß, "öffentlich" in den Ingame-Thread schreiben. Das sind ja aber eigentlich Informationen, die nur Valorn hat bzw. kennt. Und würde voraussetzen, dass die anderen Spieler-und Charakterwissen trennen können (da sie es ja auch lesen können). Oder aber ich lasse Jaylee die entsprechenden Informationen via PM zukommen.

Wie wollen/sollen wir das (auch in Zukunft) handhaben?

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #102 am: 15.09.2021 | 14:09 »
Die Frage ist, was Valorn im Vorfeld der Mission an die anderen im Bezug des Auftraggebers weitergegeben hatte?
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #103 am: 15.09.2021 | 14:11 »
Ich finde da passt die PM gut. Auch wenn man Spieler- und Charakterwissen trennen kann, find ich es so spannender.

Ich kann ja dann in meinen Post auch einbauen, was ich euch weitergegeben habe @Gunthar
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #104 am: 15.09.2021 | 14:22 »
Das ist gut so. So kann Valorn uns ingame das mitteilen, was er weiss, wenn er will.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #105 am: 16.09.2021 | 08:58 »
Was sagen denn die anderen dazu ?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.168
  • Username: Shihan
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #106 am: 16.09.2021 | 11:27 »
Ist 'ne gute Idee! Gerne so machen  :d

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #107 am: 16.09.2021 | 12:43 »
Finde die Idee auch gut

Offline aufiblue

  • Experienced
  • ***
  • The Undefined
  • Beiträge: 317
  • Username: aufiblue
    • Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #108 am: 16.09.2021 | 14:20 »
Gefällt mir auch  :d
„Hi Guys, I’m not cringe.“

My Website: Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games!
- In English and German -

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #109 am: 17.09.2021 | 08:57 »
Auch mir gefällt die Idee  :d
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #110 am: 17.09.2021 | 12:24 »
Alles klar, dann machen wir das (in Zukunft) so.

Dann gibbet demnächst ne PM für Jaylee, und sie entscheidet dann, ob, was und wie viel davon Valorn den anderen erzählt.

Ach ja, was mir da noch einfällt:
Die Frage ist, was Valorn im Vorfeld der Mission an die anderen im Bezug des Auftraggebers weitergegeben hatte?
Gar nichts. Würde ich sagen. Denn sonst hätte er es schon im Vorfeld getan. Es hat ja auch keiner -im Vorfeld- nach Uldo Thelwood gefragt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #111 am: 17.09.2021 | 14:31 »
Ich denke, dass Valorn schon was mitgeteilt hatte. Nur ein Mitkommen, wir müssen da zu jemanden, würde da schon etwas dürftig daherkommen.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #112 am: 17.09.2021 | 16:59 »
Ich denke, dass Valorn schon was mitgeteilt hatte. Nur ein Mitkommen, wir müssen da zu jemanden, würde da schon etwas dürftig daherkommen.
Was hätte Valorn denn "vorab" mitteilen sollen ?
Ihr als Gruppe habt am Anfang einen Brief von Uldo Thelwood erhalten, in dem drin stand, dass er euch (als Gruppe) um Hilfe bittet und wo ihr ihn treffen sollt. Der Brief war ja noch nicht mal an Valorn oder einen anderen aus der Gruppe gezielt adressiert. Sondern an euch als Gruppe. Alle haben den Brief gelesen oder sonst wie Kenntnis vom Inhalt des Briefes bekommen. Und ganz offensichtlich haben alle Charaktere zugestimmt, nach Blackwood zu fahren und Uldo Thelwood zu suchen bzw. zu treffen.
Warum also hätte Valorn da vorab irgendwas erzählen sollen? Und -wenn wir schon dabei sind- warum sollte ausgerechnet er und nicht jemand anderes aus der Gruppe vorab irgendwas dazu mitgeteilt haben ?
Kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Und sorry, wenn ich das an der Stelle so deutlich sagen muss, aber ich empfinde die Diskussion an der Stelle gerade als ziemlich unnötig & leicht mühselig.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #113 am: 17.09.2021 | 17:24 »
Die PN suggeriert sowas. Vermutlich wäre es besser gewesen, das im Stillen durchzuführen.

Ich bin davon ausgegangen, wenn der uns einen Brief schreibt, dass er einen (Valorn) von uns ein bisschen kennt.
« Letzte Änderung: 17.09.2021 | 17:32 von Gunthar »
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #114 am: 17.09.2021 | 19:21 »
Die PN suggeriert sowas.
Wieso suggeriert die PM an Jaylee, dass Uldo Thelwood einen von euch (Charakteren) kennt bzw. kennen muss ? Da geht es doch darum, was Valorn überhaupt/generell über Uldo weiß oder vielleicht mal gehört hat...
Abgesehen davon:
Spielerwissen =! Charakterwissen

Ich bin davon ausgegangen, wenn der uns einen Brief schreibt, dass er einen (Valorn) von uns ein bisschen kennt.
Kann sein- muss nicht sein.
Es ist hier nicht so wie im Sarôsta-Forenspiel (gewesen), wo ihr zu Recht annehmen konntet, dass der Graf euch kennt bzw. ihr den Grafen (aber da stand es ja auch explizit dabei).
Hier kennt keiner (der Charaktere) Uldo Thelwood (man hätte ja mal nachfragen können- aber lassen wir das).
Lassen wir es einfach dabei bewenden (dass du in dem Falle von falschen Voraussetzungen ausgegangen bist).
Das müssen wir nun wirklich nicht weiter oder tief(gründig)er eruieren.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #115 am: 23.09.2021 | 10:51 »
Ich hatte wie gesagt die letzten Tage Einiges um die Ohren, es war auf der Arbeit mitunter ziemlich stressig & chaotisch. Ich war zwar immer mal wieder im Forum unterwegs und habe auch an der ein oder anderen Stelle etwas gepostet- aber für das Forenspiel fehlten mir einfach Zeit, Nerven und Muse in den letzten Tagen. Die größten Turbulenzen sind jetzt aber erstmal vorbei und ich hoffe, dass es jetzt erstmal wieder ruhigere Zeiten anstehen und ich auch wieder mehr Zeit für das Forenspiel & RPG allgemein habe.

@RPG allgemein: Am Sonntag haben wir Castlemourn mit einer meiner Tischrunden gespielt. Ebenfalls nach /mit Cortex Classic. Von ursprünglich 6 Spielern waren dann nur 4 dabei und haben sich für Renglo, Kemmer, Alander und Taslyn als Charaktere entschieden. Wir haben ca. 8 Stunden(mit Pausen) gespielt und den Spielern hat es insgesamt ziemlich gut gefallen. Wir haben zwar um Einiges mehr geschafft als hier beim Forenspiel, fertig geworden sind wir aber nicht. Was aber auch nicht schlimm war, da das Ganze als offener One Shot konzipiert gewesen ist. Bei nächster Gelegenheit werden wir dann weiter spielen -ich habe aber noch keine Ahnung, wann das sein wird, denn das Hauptaugenmerk liegt jetzt erstmal auf der Fortsetzung der Hauptrunde (und da spielen wir Elyrion).

Wenn es euch aber interessiert, dann halte ich euch hier über die Castlemourn-Tischrunde weiter auf dem Laufenden.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.168
  • Username: Shihan
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #116 am: 23.09.2021 | 10:55 »
Wenn es euch aber interessiert, dann halte ich euch hier über die Castlemourn-Tischrunde weiter auf dem Laufenden.
Gerne  :)


Ich persönlich bin mittlerweile auch wieder fokussierter. Habe mir nochmal den bisherigen Ablauf durchgelesen und wieder Lust bekommen, weiterzumachen.
Deshalb hab ich auch direkt gepostet.

Achja: Aus irgendeinem Grund bin ich tatsächlich auch davon ausgegangen, dass wir Uldo Thelwood nicht kennen, und habe so auch meinen Post verfasst.
Wenn wir ihn kennen würden, hättest Du, Blizzard, das ja bestimmt geschrieben.

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #117 am: 23.09.2021 | 11:32 »
Wenn es euch aber interessiert, dann halte ich euch hier über die Castlemourn-Tischrunde weiter auf dem Laufenden.

Sehr gerne

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #118 am: 23.09.2021 | 11:57 »
Sehr gerne auch.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #119 am: 23.09.2021 | 14:07 »
Wenn es euch aber interessiert, dann halte ich euch hier über die Castlemourn-Tischrunde weiter auf dem Laufenden.

Sehr gerne  :d
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline aufiblue

  • Experienced
  • ***
  • The Undefined
  • Beiträge: 317
  • Username: aufiblue
    • Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #120 am: 23.09.2021 | 21:16 »
Wenn es euch aber interessiert, dann halte ich euch hier über die Castlemourn-Tischrunde weiter auf dem Laufenden.

Gerne  :d
„Hi Guys, I’m not cringe.“

My Website: Aufiblue - Inventions and Roleplaying Games!
- In English and German -

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #121 am: 27.09.2021 | 02:31 »
Danke für die PM über Uldo!


Warum also hätte Valorn da vorab irgendwas erzählen sollen? Und -wenn wir schon dabei sind- warum sollte ausgerechnet er und nicht jemand anderes aus der Gruppe vorab irgendwas dazu mitgeteilt haben ?
Kann ich nicht so recht nachvollziehen.


Hmm ich finde da hat Gunthar schon recht, auch gerade nach dem was ich jetzt über den Herrn Thelwood gelesen habe, dachte ich mir, sowas wäre sicher im Vorfeld - z. B. bei der Schiffsreise - mal besprochen worden. Bei dir, Blizz, nachgefragt oder gewürfelt, hatte ich nicht, weil ich einfach nicht drauf gekommen bin, dass Valorn irgendwas über so nen Typen auf einer der Inseln wissen könnte. Diesmal das Prinzip Spielerwissen ungleich Charakterwissen mal umgedreht.

Jetzt isses so und ich werde den Anderen sicher meine Erkenntnisse mitteilen, sobald wir ungestört reden können. Die Info ist ja sicher nur deshalb so ausführlich, weil der Wurf halt gut war, da will ich das erwürfelte Wissen natürlich in Wert setzen.
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #122 am: 28.09.2021 | 11:36 »
Hmm ich finde da hat Gunthar schon recht, auch gerade nach dem was ich jetzt über den Herrn Thelwood gelesen habe, dachte ich mir, sowas wäre sicher im Vorfeld - z. B. bei der Schiffsreise - mal besprochen worden. Bei dir, Blizz, nachgefragt oder gewürfelt, hatte ich nicht, weil ich einfach nicht drauf gekommen bin, dass Valorn irgendwas über so nen Typen auf einer der Inseln wissen könnte. Diesmal das Prinzip Spielerwissen ungleich Charakterwissen mal umgedreht.
Also ich habe es im Abenteuer jetzt nochmal explizit nachgelesen. Ja, da gibt es tatsächlich eine kleine Vorinformation über Uldo Thelwood, die aber im Prinzip nur darin besteht, dass er die Charaktere angeheuert hat und dass er (ein) Geschäftsmann/Händler ist. Also ist diese Erkenntnis auch nicht so groß(artig) anders als jetzt hier im Spiel (intime). Da frage ich mich schon: Hätte es was geändert, wenn die SCs diese (kleine) Info schon vorab gehabt hätten? Und falls ja: Was hätte es geändert ?

Und dass Spieler nicht darauf kommen, mal nachzufragen, ob ihr SCs da(rüber) was weiß...tja, was soll ich dazu sagen? *schulterzuck*
Das ist ja nun nichts castlemourn-Spezifisches, zu fragen, ob ein SC irgendetwas über einen NSC weiß...

Im Endeffekt war es mir aber eigentlich lieber und ich fand es spannender, dass die SCs (erstmal) nichts über Uldo Thelwood wissen.

Zitat
Die Info ist ja sicher nur deshalb so ausführlich, weil der Wurf halt gut war, da will ich das erwürfelte Wissen natürlich in Wert setzen.
Ganz genau. Die Info ist schon recht ausführlich, weil der Wurf so gut war. Aber sieh'es mal so: Durch den (guten) Wurf weiß Valorn nun deutlich mehr über Herrn Thelwood als wie wenn ich euch ganz zu anfangs mit so einer kleinen Info abgespeist hätte. ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #123 am: 2.10.2021 | 08:41 »
So an dieser Stelle nochmal ein kleines Update zur Castlemourn-Tischrunde - nein, wir haben noch nicht wieder gespielt, aber ich dachten mir, es könnte euch vielleicht trotzdem interessieren.

Ich habe mich bei der Tischrunde für eine etwas andere Ausgangslage des Abenteuers entschieden- und zwar haben wir auf dem Festland begonnen. Dort ging es dann zunächst mal darum, eine passende Schiffspassage zu finden, die die Charaktere nach Blackoon bringt. Und das war dann doch gar nicht so einfach wie gedacht (von den SC), denn sie mussten sich zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und auch noch das ein-oder andere unerwartet auftauchende Problem lösen (Alander z.B. versuchte, ein paar Matrosen zu bestehlen, die Landgang hatten, was aber ziemlich schief lief...)

Am Ende haben sie sich dann doch für eine eher pragmatische Lösung zwecks Überfahrt nach Blackoon entschieden. Ich hatte eigentlich für die Überfahrt einen kleinen Encounter geplant gehabt (Überfall von Piraten oder Ähnliches), aber auf Grund der bis dahin doch schon fortgeschrittenen Zeit habe ich mich dagegen entschieden, und sie nur ein bisschen mit den Tücken der (rauen) See kämpfen lassen.

Auf Blackoon angekommen haben sie dann auch Kaei getroffen und nun ja...wie soll ich sagen- deren Aufeinandertreffen mit Kaei ist -sagen wir mal- etwas anders verlaufen als euer Treffen mit Kaei. So viel kann ich schon mal verraten  ~;D...aber aus Spoilergründen leider nicht ins Detail gehen.

Ebenfalls aus Spoilergründen kann ich nicht mehr zum weiteren Abenteuerverlauf (am Tisch) sagen, nur so viel, dass wir so weit im Abenteuer (an)gekommen sind, dass wir es mit großer Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal fertig spielen können. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

And now to something completely different: Ich möchte an dieser Stelle nochmal (ganz uneigennützig ;)) auf das Forenspiel-Orakel hinweisen. :)


"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
« Antwort #124 am: 6.10.2021 | 11:34 »
Also ich warte eigentlich nur auf eine Antwort/Reaktion von Valorn und/oder Kemmer...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."