Autor Thema: Internet Magazin für Hexenjäger ?  (Gelesen 1310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Internet Magazin für Hexenjäger ?
« am: 7.06.2021 | 14:10 »
Internet Magazin für Hexenjäger ? Wie sieht wohl ein Internet Magazin  für Hexenjäger aus  das Monatlich erscheint ? Was könnte oder sollte drin stehen ? Wie verbirgt man es vor nicht Autorisierten Personen ?

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.055
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #1 am: 7.06.2021 | 14:16 »
es erscheint im Heftroman-Format und ist sehr reißerisch gestaltet. Nichteingeweihte halten es für billige Schundliteratur.

(Tatsächlich hat der "Hexenjäger Heute" eine eingefleischte Fangemeinde, mit kleineren Conventions quer durch Deutschland. Als man das Format 1957 ins Leben rief, machte man sich noch Sorgen, ob man die Auflage überhaupt rechtfertigen kann. Heute machen die Merchandising und Fanartikel-Verkäufe 15% vom Jahresbudget der deutschen Inquisition aus.)
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.523
  • Username: tartex
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #2 am: 7.06.2021 | 14:19 »
Es gibt ein dreiblättiges Centerfold mit der Hexe des Monats.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #3 am: 7.06.2021 | 14:24 »
Und auch die Rubrik "Hexenjägerin des Monats" darf nicht fehlen.
;D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #4 am: 7.06.2021 | 14:46 »
Naja, es ist ja von INTERNET-Magazin die Rede. Da ist das mit dem Centerfold irgendwie schwierig.  ~;D
Ich vermute auch mal, das ist kein Magazin im eigentlichen Sinne, sondern ein Hexenjäger-Forum - das für Uneingeweihte aussieht wie so ein ganz fieses Incel-Forum. Deswegen mag niemand, aber auch wirklich niemand nach dem Eingangsposts einen Threat weiterlesen, der kein Hexenjäger ist. Im Übrigen gibt es deswegen dann natürlich auch keine HexenjägerIN des Monats.
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #5 am: 7.06.2021 | 14:54 »
Es gibt "Flamer-Wettbewerbe", die so ganz anders sind als jene, die wir kennen.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #6 am: 7.06.2021 | 15:08 »
Der hohe Hexenrat manipuliert sie um nur böse Hexer zu verbrennen
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Prisma

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prisma
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #7 am: 7.06.2021 | 15:18 »
Gekauft!  ~;D
Bitte als Print und unbedingt mit Hexe des Monats! Die Tarnung als Schundheft ist super. Natürlich dürfen Rubriken wie "Tipps & Tools" (So bleibt Ihr Scheiterhaufen vegan) und " Peinliches Verhör, aber richtig!" (Buchen Sie eine Domina und trinken Sie entspannt ein kühles Bier, während sie die ganze Arbeit macht) nicht fehlen.
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #8 am: 7.06.2021 | 15:21 »
"Peynlich" bytte...
 ;D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Prisma

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prisma
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #9 am: 7.06.2021 | 15:24 »
"Peynlich" bytte...
 ;D
Oh ya, natürlych!  :d
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.258
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #10 am: 7.06.2021 | 15:45 »
Naja, es ist ja von INTERNET-Magazin die Rede. Da ist das mit dem Centerfold irgendwie schwierig.  ~;D
Ich vermute auch mal, das ist kein Magazin im eigentlichen Sinne, sondern ein Hexenjäger-Forum - das für Uneingeweihte aussieht wie so ein ganz fieses Incel-Forum. Deswegen mag niemand, aber auch wirklich niemand nach dem Eingangsposts einen Threat weiterlesen, der kein Hexenjäger ist. Im Übrigen gibt es deswegen dann natürlich auch keine HexenjägerIN des Monats.

Das ist richtig gut!  :d
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Supersöldner

  • Gast
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #11 am: 7.06.2021 | 15:48 »
nein ist es nicht. das führt nur die Vorurteile fort das Hexenjäger Frauenfeindlich sein. Dabei sind sie Magie Feindlich. Und eine Tarnung als Schund klingt Gut. Hilft aber wohl mehr bei Menschen als bei Hexen. 

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.258
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #12 am: 7.06.2021 | 15:51 »
Also gibt es auch Hexerjägerinnen? Na gut.
Dann könnte die Tarnung eine Myth Busting Webseite sein.
Oder der Verein, der das "Goldene Brett vorm Kopf" verleiht (s. YT).
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #13 am: 7.06.2021 | 16:04 »
Es tarnt sich als modernes Hutmagazin für Hochhüte ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #14 am: 7.06.2021 | 16:18 »
Ist die Tarnung nicht eigentlich offensichtlich? Das Hexenjägermagazin tarnt sich als evangelikales Freizeitmagazin "Christ und Barbecue". Bei evangelikalen Printmedien wundert sich doch sowieso niemand drüber, dass darin Leute schreiben, die Hexerei für echt halten. Gut...auf der Minusseite ist natürlich zu vermerken, dass da kein geschmackvoll erotischer Centerfold drin ist. Aber der enthaltene Starschnitt von Kenneth Copeland ist doch auch was Feines.
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.187
  • Username: nobody@home
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #15 am: 7.06.2021 | 16:21 »
Was die Tarnung angeht, erscheint das Magazin natürlich einfach nicht "öffentlich" im Netz, sondern auf einem unscheinbaren privaten Server, auf dessen Homepage sich nur einloggen kann, wer von einem anderen Hexenjäger das Paßwort bereits persönlich erfahren hat. Erst danach kann ein Besucher entdecken, daß es eine solche Magazin- und/oder Forenseite dort überhaupt gibt -- schließlich will man ja nicht durch zu viel Werbung riskieren, daß vielleicht die Hexen selbst oder, schlimmer noch, die Polizei dahinter steigt, was da abergläubische Fanatiker für Straftaten planen...

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.258
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #16 am: 7.06.2021 | 19:28 »
Darknet. Hexenjäger-Tor!
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Online Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 4.975
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #17 am: 7.06.2021 | 20:19 »
Es versteckt sich hinter einem Rollenspiel-Forum, und nur, wer hinter die  :verschwoer:  kommt, gelangt zum eigentlichen geheimen Hexenjäger-Forum?
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.847
  • Username: unicum
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #18 am: 7.06.2021 | 20:28 »
Die Frage des Monats: Rosenholz oder Sandelholz?

Rubrik "Scheriterhaufen bauen für Anfänger" (damit die Hex länger was davon hat!)

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.258
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #19 am: 8.06.2021 | 08:02 »
Es versteckt sich hinter einem Rollenspiel-Forum, und nur, wer hinter die  :verschwoer:  kommt, gelangt zum eigentlichen geheimen Hexenjäger-Forum?

Mit Flamewars darüber, was die korrekte Definition einer Hexe ist.
Und Endlosdiskussion "Brandbeschleuniger - nutzt du sie und wie?"
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #20 am: 8.06.2021 | 08:49 »
Da eh kaum Leute noch normales Fernsehen schauen, kann man doch lieber eine monatliche Show machen. Damit das böse Internet nicht das Fernsehn kaputt macht....

Oder bin ich im falschen Thread?!

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.566
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #21 am: 8.06.2021 | 09:13 »
Da eh kaum Leute noch normales Fernsehen schauen, kann man doch lieber eine monatliche Show machen. Damit das böse Internet nicht das Fernsehn kaputt macht....

Oder bin ich im falschen Thread?!

Super Idee! DSDS! Deutschland sucht die Superhexe! Und am Ende gibt's keinen Plattenvertrag sondern einen schicken Scheiterhaufen. Oder Heidi Klumpatsch sucht neue Sexy-Hexis bei Germany's Next Top Witch!
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Supersöldner

  • Gast
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #22 am: 8.06.2021 | 09:35 »
die Mehrheit der Antworten zeigt deutlich das es zeit ist Hexenjägern die Kontrolle über unsere Schulen  zu übergeben. Für eine bessere Erziehung. den Troll antworten sind Unhöflich.

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.258
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #23 am: 8.06.2021 | 13:02 »
Welches sind denn Trollantworten, welche nicht?
Erleuchte uns, Supersöldner, denn ich bin nur ein einfacher Ghoul und weiß das nicht.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.055
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Internet Magazin für Hexenjäger ?
« Antwort #24 am: 8.06.2021 | 13:39 »
Ich hab schlicht den Internet-Teil übersehen, stehe ansonsten aber voll zu meiner Idee. Hidden in plain sight ist mit das beste, was die machen können.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)