Autor Thema: (Online/Oberhausen) SL für Vampire: The Masquerade (V20) gesucht  (Gelesen 410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Wir sind eine kleine Zweier-Gruppe (ü40), deren Vampire: The Masquerade-SL (V20, V5 mögen wir nicht^^) seit letzten Sommer keine Zeit mehr hat, daher suchen wir eine*n neue*n SL.
Wir wohnen in Oberhausen (NRW), spielen bevorzugt "echt" am Tisch, können aber auch online (das war/ist ja zuletzt ohnehin Spielmittel der Wahl und die Runde hatte ihre Monate des Bestehens entfernungsbedingt ohnehin nur online gespielt). Da meine Frau Wechselschichtlerin ist, ist ein fester Spieltag ungünstig, der Spieltag (unter der Woche, auch Sonntage können in Frage kommen) sollte also jedes Mal neu ausgemacht werden. Im Schnitt 2x im Monat zu spielen ist dabei von uns gewünscht bei zumindest 4-5 Stunden Spiel. Es gibt eine geringe Anzahl an Hausregeln, die natürlich gerne im Bedarfsfall neu abgesprochen werden können. Wir sind zwei Spielerinnen und möchten es auch gerne bei dieser geringen Größe belassen. Die beiden Charaktere ergänzen sich gut, außerdem macht das die Terminwahl einfacher.
Was wir als Spielerinnen nicht mögen, ist die Intrigenlastigkeit, die in manchen Augen vielleicht als wichtiger Bestandteil der WoD betrachtet werden mag, insbesondere, dass kein PvP vorkommt und die Welt nicht nur aus Intrigen besteht (dass da NSC natürlich immer mal wieder ihr Süppchen kochen mögen, steht außer Frage).

Bei Rückfragen über Details, weiteren Eckdaten oder Spielstilpräferenzen stehe ich gerne zur Verfügung. :)
« Letzte Änderung: 3.04.2022 | 20:16 von Schattenkatze »

Offline Schattenkatze

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Schattenkatze
    • Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne
Unser Gesuch ist noch immer aktuell.


EDIT
Seit Ende April 2022 sind wir mit einer SL versorgt. :)
« Letzte Änderung: 19.12.2022 | 19:31 von Schattenkatze »