Autor Thema: [Saarbrücken]Diverse Systeme 2-wöchentlich in der Stadtbibliothek  (Gelesen 306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carsten

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Username: Carsten
Die Stadtbibliothek Saarbrücken hat neuerdings nicht nur Rollenspiele im Programm, sondern bietet 2-wöchentlich Rollenspielrunden an.
Ehrenamtliche Spielleiter werden verschiedene Systeme anbieten. Derzeit geplant sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) D&D 5e, Cthulhu 7.Ed, Into the Odd, GURPS (?) und DCC.

Je nachdem wie es sich entwickelt, wird es je nach SL wohl sowohl feste, längere Kampagnen als auch One-Shots, oder kurze "Serien" geben.
(Ich werde vermutlich als erstes ICEFLEET auf Into-the-Odd-Basis als One/Two-Shot anbieten.) Je nachdem, wie sich das entwickelt, werden sicher weitere Systeme und Runden dazukommen.

Los geht es am Dienstag, den 20.09.22 ab 19 Uhr. Teilnahme ist kostenlos, Essen und Getränke dürfen mitgebracht und verzehrt werden (benutzt euren Verstand, als sauft euch nicht die Hucke voll und macht keinen Dreck).

Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://stadtbibliothek.saarbruecken.de/veranstaltungen/veranstaltungen/veranstaltungs_detailseite/event-62e3b95570af8/date-521264

Disclaimer: Ich werde dort leiten, habe aber mit Orga nichts zu tun und spreche nicht für die Stadtbibliothek!

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)