Autor Thema: Warhammer 40K: Darktide  (Gelesen 17831 mal)

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Re: Warhammer 40K: Darktide
« Antwort #175 am: 11.11.2025 | 18:10 »
Ich lach mich schlapp.

Das Class Reveal wurde auf den 18.11. verschoben :D „…der Trailer erfüllte nicht die gewünschten Qualitätsstandards.“

Sowas kann auch nur FS  ~;D

Aber sie schrieben, dass die Veröffentlichung am 02.12. dadurch nicht gefährdet wäre. Suprise suprise doch noch in diesem Jahr...wenn die neue Klasse die Qualitätsstandards erfüllt  ~;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

• Legend
« Antwort #176 am: 11.11.2025 | 19:47 »
Und als kleine Dreingabe zur Verzögerung ist das Spiel gerade unspielbar. Jede Mission (auf Auric) ist gesegnet mit einer unendlichen Horde?? Egal welche Gruppe mehr als das erste Drittel der Mission ist nicht zu schaffen. Erlegt man einen Special/Elite Gegner stehen sofort zwei neue auf der Matte, alles voller Bomber, Hunden und Trapper. Unglaublich.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #177 am: 11.11.2025 | 19:50 »
„…der Trailer erfüllte nicht die gewünschten Qualitätsstandards.“

Vermutlich müssen sie sich erst noch lustige Untertitel ausdenken. Oder die Qualität war noch zu hoch und muss erst ans Spiel angepasst werden  :gasmaskerly:
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline Outsider

• Legend
« Antwort #178 am: 11.11.2025 | 19:57 »
Vermutlich müssen sie sich erst noch lustige Untertitel ausdenken. Oder die Qualität war noch zu hoch und muss erst ans Spiel angepasst werden  :gasmaskerly:

Hey, das Spiel ist garnicht mehr so schlecht *gg*

Sie hätten wenigstens schreiben können was kommt. Der Trailer ist egal. Was kann daran schon schlechte Qualität sein  :think:

Offline Outsider

• Legend
« Antwort #179 am: 18.11.2025 | 18:18 »
So, Klasse ist aus dem Sack es ist tata der Hive Scum aka Ganger.

War nicht mein Favorit aber zumindest gibts jetzt mit der Klasse "dual wield" Weapons (MP´s und Shifs).

Was an dem Trailer qualitativ nicht gestimmt haben kann vor einer Woche ist mir ein Rätsel, der ist auch jetzt noch kein Burner und eher...ja okay, passt schon. Also kein Qualitäts-Highlight oder super cool gemacht, oder lang, oder oder oder.

Skilltreeausrichtungen gehen ein wenig in Richtung des OGRIN, Fokus auf Fernkampf, Fokus auf Nahkampf, Fokus auf schwere Waffen. Mehr in den nächsten Updates.