Ich habe jetzt den 4. Akt fertig gespielt.
Einerseits fand ich die Story sehr gut, die Charaktere nett und die Maps abwechslungsreich und idR. nicht zu groß.
Die Einbindung meiner Infernalist Hexe hat mir sehr gefallen.
Andererseits, Hola die Waldfee ist der Akt 4 lang.
Zu letzt dachte ich ja "Ich hab nur noch 4 Inseln, dauert vielleicht so 3 Stunden.
Für das ganze habe ich dann etwas über 5 Stunden gebraucht, also 5 Stunden 10.
(Ich bin etwa 3? mal gestorben. Alle dreimal beim affigen Affen XD Dessen Mechanik ich nicht ganz kapierte)
Das durchzuspielen war cool, aber es graust mich etwas da mehrere Charaktere durchzuziehen.
Nu bin ich immerhin im Interlude, mit ganzen 3 Kapiteln mit wohl etwa um die 10 Maps per Chapter. Schätze ich mal.
Bin mal gespannt wie die sich anfühlen.
Meine Minion-Witch mit 6 Skeletten, 2 Sniper, 4 Reaver und bis zu 20 Unearth-Skorpione lief soweit weiterhin sehr gut. Habe weder was am Setup noch an der Strategy geändert.
Da mir mein Build-Guide ausgegangen ist, respektive ich zu faul/zu erfolgreich war um ihn aufzurufen (XD), haben die Skills keine weiteren Upgrades bekommen.
Dafür hat mich das Spiel mit Level 12 Gems zu geworfen das es schon etwas absurd war,... Ich habe weder Trails-Dinger noch Sekhema-Coins gefunden, weshalb ich immernoch auf der zweiten Ascendency herumdümple.
Ergänzung:
Mein Ranger Problem lag mit daran das ich die Maus an einem USB-Verlängerer dran hatte.
Deshalb schneckte die Maus, was ggfdie vielen Tode und das unvermögen zu Zielen erklärt, bei der Rangerin.
Bei der Hexe laufe ich vor, Gegner kommen, ich laufe zurück und mache "Unearth" hinter meinen Skellis. Da ist der Mauspeed relativ egal XD
[Statistik: Mit Blick auf meinen Stream habe ich für Akt 4 insgesamt etwa 9 Stunden 45 Minuten gebraucht]