Autor Thema: Slumdogs - Cyberpunk mit w6  (Gelesen 3011 mal)

blackris und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seba

• Experienced
  • Username: Seba
    • KritischerFehlschlag
Re: Slumdogs - Cyberpunk mit w6
« Antwort #25 am: 7.06.2026 | 12:36 »
Übrigens wurde Slumdogs unlängst rezensiert!

https://bucheibon.blogspot.com/2026/06/rezension-slumdogs.html

"Bestes Rollenspiel aller Zeiten", "Absoluter Pflichtkauf für alle" und "Epochaler Geniestreich" sind Sachen, die dort nicht gesagt werden.
Aber das ist okay für mich.

MfG,
Seba

Offline Grashoffer

• Experienced
  • Fanzine-Onkel seit 1992
  • Username: Grashoffer
    • Trodox
« Antwort #26 am: 7.06.2026 | 16:23 »
"Bestes Rollenspiel aller Zeiten", "Absoluter Pflichtkauf für alle" und "Epochaler Geniestreich" sind Sachen, die dort nicht gesagt werden.

Sehr gut.  :d

Offline Seba

• Experienced
    • KritischerFehlschlag
« Antwort #27 am: 18.08.2026 | 14:02 »
In einer neuen Video-Rezension gibt Orkenspalter TV dem Rollenspiel Slumdogs 8,5 von 10 Punkten. Das freut mich sehr und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken, die irgendwie an mein Zeug glauben.

MfG,
Seba

Online bolverk

• Hero
  • Username: bolverk
« Antwort #28 am: Heute um 12:09 »
Sehr cool! Ich habe von Slumdogs bisher nichts gehört und bin nur aufmerksam geworden, weil ich diesen Thread neulich aus versehen angeklickt habe. Ich hab das Regelwerk mal überflogen und mir gefällt, was ich sehe. Ich weiß nicht, ob ich je Gelegenheit haben werde, es mal auszuprobieren, aber da ich auf die Schnelle einen kurzen Run als Einschub für meine SR-Gruppe brauchte, kamen mir die Abenteuer wirklich gelegen. Ich werde wohl bei der nächsten oder übernächsten Sitzung Tusk&Blood leiten. Absoluter Glücksgriff!
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Seba

• Experienced
    • KritischerFehlschlag
« Antwort #29 am: Heute um 15:42 »
Sehr cool! Ich habe von Slumdogs bisher nichts gehört und bin nur aufmerksam geworden, weil ich diesen Thread neulich aus versehen angeklickt habe. Ich hab das Regelwerk mal überflogen und mir gefällt, was ich sehe. Ich weiß nicht, ob ich je Gelegenheit haben werde, es mal auszuprobieren, aber da ich auf die Schnelle einen kurzen Run als Einschub für meine SR-Gruppe brauchte, kamen mir die Abenteuer wirklich gelegen. Ich werde wohl bei der nächsten oder übernächsten Sitzung Tusk&Blood leiten. Absoluter Glücksgriff!

Super, ich freu mich immer über kurzes Feedback :)

MfG,
Seba