Autor Thema: Myranor 5e (Uhrwerk)  (Gelesen 5320 mal)

Faladur, Swanosaurus und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aikar

• Legend
  • Username: aikar
Re: Myranor 5e (Uhrwerk)
« Antwort #50 am: 21.09.2025 | 18:29 »
Hört sich sehr gut an! Das Monsterbuch-cover ist super, aber würde ich dann nicht als mittleres Bild nehmen. Links Monster, Mitte Regelwerk, rechts Abenteuer sähe bestimmt toll aus. Aber ihr macht das schon ;-) Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
Das überlasse ich dem Layouter :)
Chefredakteur des neuen Myranor.

Offline Lobos_World

• Experienced
  • Username: Lobos_World
    • Lobos Pen and Paper
« Antwort #51 am: 28.09.2025 | 12:16 »
Hallo,

ich habe mir nun auch die PDFs gegönnt und bin sehr positiv überrascht vom Layout und der Struktur der Bücher. Vor allem ist es schön meiner Gruppe nun zwei, in Verbindung mit den 5E Aventurien PDFs, mögliche Regelvarianten für DSA anbieten zu können und sogar Myranor mit einfließen zu lassen.
Nun habe ich aber noch einige Fragen.

Wird es zu den Myranor Büchern auch Hardcover Bücher zu kaufen geben ? Werden diese dann über den Uhrwerk Verlag vertrieben ? Wird es auch Hardcover Bücher zur DSA 5E Variante geben, welche zu kaufen sein werden ? Wenn ja, wird dies auch über Uhrwerk möglich sein ? 

Offline Der Belgier

• Survivor
  • **
  • Username: Der Belgier
« Antwort #52 am: 28.09.2025 | 12:58 »
Sind die Cover nochmal überarbeitet worden? Auf der Uhrwerkseite prankt jetzt groß und etwas aufdringlich das ELF Logo unter dem Myranor-Schriftzug.

Offline manbehind

• Experienced
  • Username: manbehind
« Antwort #53 am: 28.09.2025 | 13:00 »
Wird es zu den Myranor Büchern auch Hardcover Bücher zu kaufen geben ? Werden diese dann über den Uhrwerk Verlag vertrieben ? Wird es auch Hardcover Bücher zur DSA 5E Variante geben, welche zu kaufen sein werden ? Wenn ja, wird dies auch über Uhrwerk möglich sein?

Die Myranor Regel- und Monsterbücher wird es als HC-Bücher geben, die auch über den Verlag gekauft werden können. Bei der DSA 5E-Variante würde es mich sehr wundern, wenn das anders wird.

Offline aikar

• Legend
« Antwort #54 am: 29.09.2025 | 18:11 »
Ja, die Myranor-Bücher kommen in Kürze auch in Print. Und für die Aventurien 5e-Bücher des nächstjährigen Crowdfundings gibt es die dann natürlich auch.

Sind die Cover nochmal überarbeitet worden? Auf der Uhrwerkseite prankt jetzt groß und etwas aufdringlich das ELF Logo unter dem Myranor-Schriftzug.
Ja, wir mussten die Logos auf den Covern nochmal anpassen, um den Vorgaben der ELF gerecht zu werden. Das hat rechtliche Gründe, da hatten wir keine Wahl.

Offline Megavolt

• Zwinker-Märtyrer
  • Legend
  • Username: Megavolt
« Antwort #55 am: 29.09.2025 | 18:16 »
Also das ELF ist in der Tat visuell ziemlich heftig.

Offline aikar

• Legend
« Antwort #56 am: Heute um 07:33 »
Leider schleichen sich bei so vielen Seiten Text selbst nach vielen Kontrollen immer noch manchmal Fehler ein. Damit ihr die Erklärungen schnell findet, sammeln wir sie hier: https://docs.google.com/document/d/1Et5nv0My_vyu7BH612kQzcGXcQuFXVjzIIAFspNa6go/edit?usp=sharing

Offline tartex

• Titan
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Username: tartex
« Antwort #57 am: Heute um 10:57 »
Der Witz dabei ist ja, dass Myranor quasi das Talislanta des Schwarzen Auges ist, und dass da dann so groß "ELF" am Cover steht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Der Minotaur sollte einfach einen Banner, der "No" sagt, über seinem Kopf schwingen...
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken