Autor Thema: "I'm afraid I can't do that, Dave" - der LLM und KI Thread  (Gelesen 1540 mal)

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
 In welchem Sinn machen Bezahlkunden das nicht mit?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Maarzan

• Mythos
  • Username: Maarzan
Die Interpretation dass die kostenlosen Accounts zum Upgrade auf einen Bezahlaccount einladen sollen, ist übrigens eine Fehleinschätzung. Die kostenlosen Zugänge verfolgen zwei Zwecke:

1. Nutzerzahlen hoch halten. Denn das ist gut fürs Marketing und für Investorenrunden.
2. Daten sammeln. Das machen Bezahlnutzer nämlich nicht mit. Und diese Interaktionsdaten sind halt für die Betreiber immens wertvoll. Und wiegen bei der Kosten/Nutzenabschätzung deutlich schwerer als die Chance, jemanden zum zahlenden Kunden zu machen.

Was sammeln die denn da bzw. was können die lernen, wenn hier z.B. jemand eine Hexkarte füllen lässt oder eien Abenteueridee haben will?
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...