Autor Thema: Larp-Groß-Plan-Anfänger hat ne Frage  (Gelesen 2175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kendra Lotos

  • Adventurer
  • ****
  • That's Brilliant!!
  • Beiträge: 523
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kendra_lotos
    • Wuerfel und Schwert - Liverollenspiele
Larp-Groß-Plan-Anfänger hat ne Frage
« am: 28.07.2004 | 14:54 »
Hi,

ich bin ja im moment dabei ein 7te See Live bzw Lirp zu planen, welches 1 (einen) Tag dauern wird. Bei dem Spiel werden Getränke und Essen geboten (1x Essen und ein Getränk sollen im Preis inbegriffen sein) Wieviel würdet ihr für ein solche Spiel ausgeben?
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht die sie führt zu dunklen Toren und durch sie in ew´ge Nacht!
http://www.wuerfelundschwert.de Das zuhause des Cthulhu-Larps :-)

Offline Darklone

  • Hero
  • *****
  • Geld hier abgeben und hinter dem Busch links.
  • Beiträge: 1.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darklone
    • Mein Lieblingsrefugium.
Re: Larp-Groß-Plan-Anfänger hat ne Frage
« Antwort #1 am: 29.07.2004 | 16:09 »
Hab solche Sachen schon selber gemacht und 5 DM bis 20 DM (selbstkostenpreis) pro Person und Tag verlangt... das ist aber recht billig und wir hatten kaum selber Kosten.
Captain Jack Sparrow: "Wen interessiert das?!?"

Offline Raug

  • Experienced
  • ***
  • Unholy Rabatz!!
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Raug
Re: Larp-Groß-Plan-Anfänger hat ne Frage
« Antwort #2 am: 29.07.2004 | 16:43 »
Also ich fahr am Samstag auf ein Tages-Fantasy-Con mit Abendessen, das kostet 15 Euro..mal sehen ob das zu teuer war  ;)
Nur wer sich entscheidet, existiert Sagt Martin Luther Aber: Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner,so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden Sagt Theodor Fontane Allerdings: Viele Menschen würden sich leichter entschließen, wenn sie wüssten zu was Sagt Aldous Huxley Nur: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser Sagt Charlie Chaplin Und außerdem: Wie mans macht, macht mans falsch. Und macht mans falsch,ists auch nicht richtig Sagt Klaus Klages Stimmts?

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Larp-Groß-Plan-Anfänger hat ne Frage
« Antwort #3 am: 1.08.2004 | 01:26 »
Also wenn es mich interessiert dann wäre ich für einen 1-Tages-Larp schon bereit so um die 20 bis 25 Euro zu bezahlen... Darüber müsste es schon war besonderes sein, damit ich das bezahle....
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Kendra Lotos

  • Adventurer
  • ****
  • That's Brilliant!!
  • Beiträge: 523
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kendra_lotos
    • Wuerfel und Schwert - Liverollenspiele
Re: Larp-Groß-Plan-Anfänger hat ne Frage
« Antwort #4 am: 1.08.2004 | 12:59 »
ah, ok...also dann werde ich den preis so dazwischen einpendeln...
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht die sie führt zu dunklen Toren und durch sie in ew´ge Nacht!
http://www.wuerfelundschwert.de Das zuhause des Cthulhu-Larps :-)

Offline Raug

  • Experienced
  • ***
  • Unholy Rabatz!!
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Raug
Re: Larp-Groß-Plan-Anfänger hat ne Frage
« Antwort #5 am: 1.08.2004 | 21:02 »
Also, jetzt wo ich wieder zurück bin.....die 15 Euro haben sich mehr als gelohnt. Der Plot hat gestimmt, die SL war super und es gab jede Menge Fun, dazu noch ein paar gute NSC's und lecker Essen ;)
Nur wer sich entscheidet, existiert Sagt Martin Luther Aber: Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner,so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden Sagt Theodor Fontane Allerdings: Viele Menschen würden sich leichter entschließen, wenn sie wüssten zu was Sagt Aldous Huxley Nur: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser Sagt Charlie Chaplin Und außerdem: Wie mans macht, macht mans falsch. Und macht mans falsch,ists auch nicht richtig Sagt Klaus Klages Stimmts?