Autor Thema: [DSA1] Abenteuer illustriert mit KI  (Gelesen 7382 mal)

Online Wyndor

• Survivor
  • **
  • Username: Wyndor
Re: [DSA1] Abenteuer illustriert mit KI
« Antwort #100 am: 26.08.2025 | 13:02 »
Ich bin die letzten Wochen etwas versumpft im Aneignen der vielen Möglichkeiten mit KI Tools. Jetzt habe ich endlich einen neuen Clip fertiggestellt.

Herausgekommen ist ein Heavy Metal Song zum Einstiegsabenteuer Silvanas Befreiung. Die Clips dazu habe ich mit Veo3 erstellt. Ich habe für das Musikvideo bewusst einen anderen Stil gewählt, als die Illustrationen für das Abenteuer, habe aber versucht, die Stimmung der Illustrationen auch mit anderen Stilmitteln einzufangen.

Schaut gerne mal rein. Sollten euch die Lyrics interessieren, schaltet einfach den Untertitel ein:
https://youtu.be/ep7DOPAQetY?si=P_Xr4z42bBW0ItL8

Unter dem Namen "Elderburg" experimentiere ich schon seit einiger Zeit an der Generierung von v.a. Metal Songs mit UDIO. Das habe ich jetzt mit den DSA1 Retropunk Themen zusammengeworfen. Daher die Referenz zu Elderburg im Video.
Die Musik mit Richtung Hard Rock/Punk veröffentliche ich unter "Crimson Crossfire". Schaut auch gerne hier mal rein: https://youtu.be/NoT8qQCJ7S4?si=7eqEjFLYqg6YmZrk

Weil ich noch fleißig am üben bin haue ich das Ding jetzt raus, auch wenn ich noch ewig daran feilen könnte. Eure Meinung interessiert mich aber dennoch sehr.

Offline tartex

• Titan
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Username: tartex
« Antwort #101 am: Gestern um 19:14 »
Keine große Überraschung nach meinem bisherigen Feedback: natürlich sprechen mich die cartoonigen Passagen extrem an und ich will mehr davon!

Das ist eben mein DSA(1)-Kopfkino, das sich zu im Video zu bewegen beginnt.  :headbang:
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Online Wyndor

• Survivor
  • **
  • Username: Wyndor
« Antwort #102 am: Gestern um 21:35 »
Danke für dein Feedback. Das reicht mir als Motivation, den nächsten Song noch zu bebildern. Songs habe ich nämlich schon ein paar fertig. Dann gehe ich als nächstes "Der Wald ohne Wiederkehr" an mit dem Lied "The Gate Of Murgol".

Ich schaue mal, ob ich die Storyline der Filmsequenzen spannender hinbekomme.