Improvisationstalent.
kann man üben,...
Du brauchst einen NSC? Nimm jemanden den du "kennst",... sei es aus dem Arbeitsleben, dem Berufsleben, aus den Nachrichten oder aus Film und Fernsehen. Exemplarisch durften sich meine Spieler schon mit einigen Mitarbeitern rumschlagen oder trafen Mama Merkel als Bürgermeisterin.
Du musst einen Dungeon improvisieren? Nimm deine Uni, deinen Arbeitsplatz, etc (dann vergisst du auch keine Toiletten,...) und ändere die Abstände etwas.
Am lustigsten - Raumbeschreibung, beschreib einfach den Raum in dem ihr greade spielt, hat bei meinen SL Worksphops noch nie jemand bemerkt bis ich es gesagt habe.
Müssen wir nicht weiter ausführen will den Faden hier nicht sprengen deswegen.
----
Für mich selbst,... ich glaub ich wäre gerne was meine NSCs betrifft etwas unzufrieden, die könnten imho etwas besser dargestellt werden.
Dann gibt es eben auch Tagesleistungen wo ich mir sage "Heute war kein so guter Tag,..."
Ab und an hab ich kurz nachdem ich als SL etwas festgelegt habe eine bessere Idee,... das ärgert mich am meisten.
Ansonsten, ich denke wenn andere Leute mich immer wieder mal fragen ob ich was Leite/Anbiete kann ich es nicht gar so schlecht machen.