Wenn man ehrlich ist, müsste es wahrscheinlich eigentlich heißen: „Wie gut bist du als Spielleitung für Deine Gruppe?“
Erstens, weil einen Beurteilung meiner SL Fähigkeiten von der Wahrnehmung und Beurteilung meiner Spieler nicht zu trennen ist. Ich kann mich selbst für den tollsten Hengst im SL Stall halten - wenn meine Spieler diese Ansicht nicht teilen, ist diese Behauptung wohl schwer haltbar.
Und zweitens, weil wie schon erwähnt wurde, meine SL Qualitäten wiederum extrem von der jeweiligen Gruppe abhängen. In meiner narrativen Fluff Gruppe kriege ich Lob und physischen Applaus am Ende des Abenteuers. In einer Gruppe versierter Dungeon Crawler mit Regelbuch-Leidenschaft würde ich - völlig zu Recht - betretenes Schweigen und Kopfschütteln ernten. Da habe ich einfach zu wenig Erfahrung, um dort mit irgendetwas punkten zu können.
Sagen wir so: ich bin ein glücklicher Spielleiter.

Das Hobby macht mir selbst viel Freude und ich blicke am Ende meiner Runden in den allermeisten Fällen in glückliche Gesichter. Ist da in gewissen Bereichen Luft nach oben? Na aber, und wie! Lerne ich immer wieder neues dazu? Auf jeden Fall! Aber im Moment ist es gut so, wie es ist.