Eismann hätte das zwar vielleicht diplomatischer ausdrücken können, aber für meinen Teil fand ich die Information, dass ich hier keinen etablierten Begriff verpasst habe, hilfreich.
Ich frage mich, was jemanden (hier Eismann) dazu bringt einen Ergebnisoffenen Thread infrage zu stellen.
Wenn man keine Lust hat etwas beizutragen oder etwas doof findet, dann kann man doch gepflegt die
Fresse Tasten halten und einfach seiner Wege ziehen. SO wie hier von ihm und einigen anderen davor und danach frage ich mich als Ersteller, ob ein Gespräch zu Themen jedweder Couleur überhaupt noch erwünscht ist.
Und falls mich jemand nicht mag. Voll gut --> Nutzt die Ignorierfunktion!
Fänds voll gut, mir so sinnentleerte Antworten nicht geben zu müssen.
Erkenntnisgewinn: Null.
(Man kann den Begriff natürlich trotzdem diskutieren, wie es ja hier auch geschieht.)
Joa. Schaut so aus, dass einigen Leuten an einer Diskussion gelegen ist.
Aber einigen auch nicht.
Wenn 2009 (seither ist ja auch nichts geschehen, keine Veränderungen, wir haben uns nicht weiterentwickelt, alles ist wie damals
TM) alles dazu gesagt wurde, dann kann man den Thread ja suchen und seinen Beitrag hier EINFACH SPAREN! Es ist so einfach. Aber nein, hauptsachen rumkacken. Ich frage mich, ob da jemand vor seinem Bildschirm sitzt und sich nach solchen Minusbeiträgen wirklich besser fühlt.
Richtig gut