Heute Level 2 erreicht. Ich bin mal gespannt, wie sich Tier 2 spielt. Alleine schon, dass sich der Schaden verdoppelt sollte das Spielgefühl ändern...
Ich bin mal gespannt, wie sich das mit den "Kräfte"-Karten entwickelt. Jetzt auf Level 2 sehe, dass es Kräfte gibt, die total genervt wirken. Es gibt so einen Schattendiener auf Level 2, der kann Zeug tragen. Bei einem Spiel ohne Traglast klingt das erstmal ziemlich nutzlos. Und dann kann er einen eher schwachen Angriff machen und ist dann weg. Naja.
Auf der gleichen Stufe kann man einen at-will, kostenlosen Angriff nehmen, bei dem die Gegner anfangen zu brennen.
Etwas anderes, das mir aufgefallen ist - manche Karten verwenden Die Spellcasting Ability und sind damit für alle Klassen gleich interessant. Andere nehmen ein konkretes Attribut (Inspiring Speech oder so). Bei Presence ist der Barde fein raus, für den Dieb ist es dann aber eine deutlich schwächere Kraft, da sie wahrscheinlich nur einmal verwendet werden kann, da es Benutzungstokens basierend auf dem Attribut gibt.
Bin mal gespannt, wie sich das auspielt. Bei in der Regel 2-3 Kräften zur Auswahl wäre es schade, wenn es solche gäbe, die von vornherein keine gute Wahl sind.