An sich möchte ich hier gerne weiter spielen, aber es hatte sich zuletzt schon recht zäh angefühlt. Das liegt ganz klar auch an mir bzw. meiner Postingfrequenz. Daher sollten wir mal in uns gehen und, wenn darkeye wieder da ist, mal schreiben, wie wir alle das so sehen.
Vielleicht sollte ich euch einfach von Szene zu Szene führen, dann verrennt ihr euch nicht in "noch" Sackgassen.
- Das Restaurant ist z.Zt. nur ein Nebenkriegsschauplatz -> daher noch nicht offen, keine Aktivitäten, da gibts gerade nichts zu holen. Es gibt auch keinen Hinweis der euch zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich dahin führen sollte, außer das die Inhaberin die Frau des zwielichtigen Bosses von Taite ist (keine heiße Spur möchte ich meinen).
In der Stadt selbst macht das Fitnessstudio, Dawn Biozym (wenn ihr mehr wisst) und Full Wilderness am meisten Sinn immerhin hatte Taite offensichtlich Kontakt zu Jatik. Fitnessstudio nur wenn ihr mehr über Jenny erfahren wollt.
Außerhalb der Stadt die Farm, wenn ihr bereit für die Badlands seid.
Die Farm ist aber auch ein Ort den man mehrmals besuchen könnte, hängt sehr davon ab wie ihr dort vorgeht.
- Harold Gall ist ein witziger Nebenplott der aber auch Infos für den Hauptplott bereithält. Immerhin ist (war) er der Inhaber der Farm for Taite.
- Jessica Dillon und das Maklerbüro kann man vernachlässigen, ihr wisst faktisch schon alles.