Da du schon so viele hast, sehe ich keinen Grund ein neues zu kaufen.
...
Sehe ich ähnlich. Und gehe auch beim Rest weitestgehend mit.
Primär für die ganzen klassischen B-Adventures von D&D
Wenn's primär darum geht, die alten B- und ggf. auch X-Module zu spielen, würde ich persönlich wohl zu B/X (in Form von Old-School Essentials) - ggf. ergänzt um ein paar Optionalregeln aus den Carcass Crawler-Zines - oder LotFP greifen.
Zusätzliche Käufe nur dann nötig, wenn weitere Anforderungen dazu kommen. Fürs Online-Spiel hat Old-School Essentials den Vorteil, dass es Foundry-Module gibt (mittlerweile auch wieder aktiv gepflegt), und wenn es deutsch sein soll, käme auch noch Swords & Wizardry von System Matters in Frage. Aber wenn ich es richtig verstehe, ist Beides kein wichtiges Kriterium.
Persönlich mag ich auch DCC ziemlich gern, aber, wie ghoul schon anmerkt: das hat schon eine etwas abweichende Spielerfahrung. Ich würde entsprechend eher ein paar der originären Abenteuermodule mit DCC bespielen (idealerweise nicht nur Trichter, sondern auch etwas für Charaktere der Stufe 1 oder höher - z.B. Fluch der Barbarenkönige).
Falls Du und Deine Gruppe zu regelleichteren Systemen tendieren, käme vielleicht noch Cairn in Frage (Onlineversion kostenlos unter
cainrpg.com). Auch das ist aber m.E. eine andere Spielerfahrung als B/X oder BECMI-D&D, insofern würde ich es da vorher zumindest mal mit selbigen versuchen, bevor ich zu Cairn greife.