Autor Thema: [TDI]..load...//File ONE//...THE KID  (Gelesen 1216 mal)

Offline darkeye

• Experienced
  • Username: darkeye
Re: [TDI]..load...//File ONE//...THE KID
« Antwort #25 am: 2.11.2025 | 12:22 »
Sunny im Alhambra

Sunny seufzt, nachdem Amber ihn hat sitzen lassen. Fuck, investment im A...

Er kippt sein Bier herunter und blickt zunächst zur Bar und 2XS, dann zu El Alecrán, sieht dessen nicken. ...na gut, hören wir mal, was abgeht, ein kleiner Gefallen für die Valentinos kann nicht schaden. Aber ich bracuhe noch einen Schlafplatz...

Er seufzt erneut und steht auf, reckt sich und schlendert durch die Meute zur Bar und zu 2XS und Ghostwire. "Hoi, ich bin Sunny."
SL: Mythras/Warhammer, DCC, OneShots verschiedener Systeme
Spieler D&D5, Brindelwood Bay

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #26 am: 2.11.2025 | 13:07 »
Mia schaut noch einmal zu Aitana die wieder nickt.

Dann wendet sich die Valentina wieder 2XS und Sunny zu.

„Mia“ sagt sie knapp zu Sunny und fährt dann an 2XS gewannt fort „Rebecca ist 13, ich weiß sie sieht jung aus, aber sie ist es. Sie ist nicht vercybert, wenn es nach mir ginge würde sie auch nie etwas von dem Dreck abgekommen, aber sie werden so schnell erwachsen und treffen ihre eigenen Entscheidungen. Ich mache mir einfach…“ Mias Stimme fängt an zu stocken „…ich mache mir einfach unheimliche Sorgen um sie, das sie sich gar nicht meldet ist so untypisch für sie und ich mache mir Vorwürfe!“
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Shihan

• Hero
  • Username: Shihan
« Antwort #27 am: Gestern um 22:25 »
Naoki "Ghostwire" Shirogane
- Alhambra – an der Theke -

Ghost ist der Aufforderung von 2XS nachgekommen, hat sich aber erstmal nur schweigend dazugestellt. Als das Bild deutlicher wird -- im übertragenen Sinne auf die Situation und im wörtlichen Sinne auf das Bild des Mädchens bezogen -- räuspert er sich.

"Ghost", nickt er Mia zu. "Hat die Kleine irgendwelche Kontakte, die man fragen könnte?"

Ein Kind, allein in dieser Stadt? Wo selbst harte Edgerunner gefressen werden?
Innerlich schüttelt Ghost den Kopf. Aber dann widmet er seine Aufmerksamkeit wieder Mia zu. Gar nichts tun wäre für ihn auch keine Option.

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #28 am: Heute um 15:21 »
Mia vergräbt bei Ghostwires Frage ihr Gesicht in den Händen und schluchzt. „Auf der Straße nennen sie alle Becky, aber wen sie kennt…“ sie schluckt schwer „…seitdem sie in Kabuki ist, ich weiß es einfach nicht. Sie ist noch nicht lange da, ich bezweifele das sie dort überhaupt jemanden kennt!“
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)