Autor Thema: Schwierigkeitsgrad von Kämpfen und was Spieler wirklich möchten  (Gelesen 867 mal)

Fillus, Kurna, schneeland, sockenschuss, Der Hasgar, Gruftengel, Torsten (Donnerhaus) (+ 2 Versteckte) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vinter

• Survivor
  • **
  • Scurlock reborn...
  • Username: Vinter
Der Herausforderungsgrad der Kämpfe in meinen Runden ist zweitrangig. Vielmehr soll die Herausforderung innerhalb der Welt Sinn ergeben und nicht die Welt angepasst am Charakterlevel. Ich finde nichts nerviger als Kämpfe, die einzig und allein auf Spielbalance ausgelegt sind. Da reißt es mich aus der Immersion, wenn die durchschnittliche Stadtwache plötzlich Elitekämpfer der Stufe 9 sind. 
Allerdings haben die Handlungen der Charaktere Konsequenzen. Konsequenzen, die dann in tödlichen Herausforderungen enden können.
« Letzte Änderung: Heute um 17:10 von Vinter »

Offline Zed

• Legend
  • Sommerschwede
  • Username: Zed