Autor Thema: [Film] Masters of the Universe 2026  (Gelesen 6004 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 7.648
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #50 am: 30.01.2026 | 12:17 »
Ich erkenne keinerlei Lücken in der Beweisführung  ~;P
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Namo

  • Hero
  • *****
  • Aure entuluva!
  • Beiträge: 1.500
  • Username: Namo
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #51 am: 30.01.2026 | 12:57 »
Bitte nicht immer hier im Thread etwas schreiben - das erinnert mich daran, dass ich den Trailer nochmal sehen könnte. Das habe ich inzwischen aber glaube ich schon 20 mal gemacht. Und ich glaube das ist nicht gut für meine Erwartungshaltung. 

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.755
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #52 am: 30.01.2026 | 13:34 »
Werde ich den neuen Film sehen? JA. Im Kino? NEIN. (Gefiel mir der Dolph Lundgren He-Man? Auch ja)
Ich habe mit Hârnmaster 1 auch Conan, Warhammer und OSR Abenteuer geleitet.

"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Namo

  • Hero
  • *****
  • Aure entuluva!
  • Beiträge: 1.500
  • Username: Namo
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #53 am: 22.05.2026 | 08:25 »
Was ist denn hier los? Nur noch 2 Wochen und total Funkstille? Das geht ja überhaupt nicht für die Rückkehr des stärksten Mannes des Universums und den größten Superbösewicht aller Zeiten.

Nach dem ersten echten Trailer habe ich mir keine Trailer mehr angesehen um mich nicht weiter zu spoilern. Was ich im ersten Trailer gesehen habe, hat mir gereicht um Vorfreude in mir zu wecken. Seit dieser Woche gibt es auf allen gängigen Plattformen den Track "Eternia" aus dem Soundtrack zu hören und ich freue mich inzwischen einfach nur wie Bolle. Ich habe so Gefühle wie damals beim D&D Film Ehre unter Dieben. Einfach das Gefühl, dass ich gut unterhalten werde, da der Film bei mir absoluten Fanboy Bonus genießt.

Offline Chief Sgt. Bradley

  • kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • ******
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Beiträge: 2.725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #54 am: 22.05.2026 | 17:00 »
Ich hoffe auch, dass er wenigstens unterhaltsam wird.
Naa det Thema macht schon büschen Gänsehaut, nech :headbang:
https://www.youtube.com/watch?v=EwSpzK8rFl4
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Legend
  • *******
  • Fackelschwingender Anti-AI Agitator
  • Beiträge: 7.065
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #55 am: 22.05.2026 | 17:15 »
Kein Orko halt :'(
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Namo

  • Hero
  • *****
  • Aure entuluva!
  • Beiträge: 1.500
  • Username: Namo
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #56 am: 23.05.2026 | 00:08 »
Ich hoffe auch, dass er wenigstens unterhaltsam wird.
Naa det Thema macht schon büschen Gänsehaut, nech :headbang:
https://www.youtube.com/watch?v=EwSpzK8rFl4

Das läuft bei mir in der Dauerschleife  :headbang:

Offline Fonzman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fonzman
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #57 am: 23.05.2026 | 07:55 »
Ein Freund von mir hat vor ca. 20 Jahren alle Masters Audiokassetten aus den 80en zu mp3s digitalisiert. Das sind echte Schmankerln :-D

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 15.153
  • Username: tartex
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #58 am: 23.05.2026 | 09:11 »
Kein Orko halt :'(

Ich höre immer wieder, dass er einen Kurzauftritt im Film hat.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 15.153
  • Username: tartex
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #59 am: 23.05.2026 | 09:12 »
Ein Freund von mir hat vor ca. 20 Jahren alle Masters Audiokassetten aus den 80en zu mp3s digitalisiert. Das sind echte Schmankerln :-D

Die findet man alle auch auf Youtube. Ok, bin nicht sicher, dass es alle sind, aber es sind auf jeden Fall mehr als genug.  ;D
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Andropinis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.855
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Andropinis
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #60 am: 23.05.2026 | 09:20 »
MASTERS OF THE UNIVERSE Offizieller Finaler Trailer

Am Rande, kennt jemand den ehemaligen MMA-Kämpfer Don Frye? So habe ich mir immer Man at Arms vorgestellt  ;D aber Idris Elba macht auch einen guten Eindruck.

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline JAW6

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Username: JAW6
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #61 am: 23.05.2026 | 09:29 »
Von den Hörspielen aus den 80ern gibt es 37 reguläre Folgen sowie eine Kennenlernfolge die Giganten des Universums. Und He man - die neue Dimension eine Folge. Klassiker aus dem Hause Europa!

Offline Namo

  • Hero
  • *****
  • Aure entuluva!
  • Beiträge: 1.500
  • Username: Namo
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #62 am: 23.05.2026 | 09:55 »
Die Melodie ist legendär und löst heute noch Emotionen der Kindheit in mir aus.

Und die lachende Brücke habe ich schon mehrmals im Rollenspiel verwendet  ;D

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 15.153
  • Username: tartex
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #63 am: 23.05.2026 | 10:00 »
Am Rande, kennt jemand den ehemaligen MMA-Kämpfer Don Frye? So habe ich mir immer Man at Arms vorgestellt  ;D aber Idris Elba macht auch einen guten Eindruck.

Schnauzer auf Man-At-Arms ist was für NuSchooler, die die wahre Lore von 1982 vergessen haben. |:((

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Namo

  • Hero
  • *****
  • Aure entuluva!
  • Beiträge: 1.500
  • Username: Namo
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #64 am: 23.05.2026 | 10:12 »
Als Feinde Man at Arm nur von seiner linken Seite angegriffen haben. 

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 15.153
  • Username: tartex
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #65 am: 23.05.2026 | 11:09 »
Als Feinde Man at Arm nur von seiner linken Seite angegriffen haben.

Wenigstens konnte ihn keiner in den Nippel zwicken.  :P
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Andropinis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.855
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Andropinis
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #66 am: 23.05.2026 | 11:13 »
Der Schutz hat nichts genutzt, Man at Arms war eine meiner ersten Figuren und unser Dackel hat ihm eine Hand abgekaut.  :'(
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 15.153
  • Username: tartex
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #67 am: 23.05.2026 | 11:15 »
Der Schutz hat nichts genutzt, Man at Arms war eine meiner ersten Figuren und unser Dackel hat ihm eine Hand abgekaut.  :'(

Die Man-At-Arms zu TrapJaw Pipeline...
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Namo

  • Hero
  • *****
  • Aure entuluva!
  • Beiträge: 1.500
  • Username: Namo
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #68 am: 3.06.2026 | 08:45 »
So Freunde, es sind bis morgen nur noch wenige Stunden. Bis hierhin habe ich es wirklich geschafft, mich weitestgehend spoilerfrei zu halten. Der Hype ist riesig und glauben kann ich noch immer nicht, dass da wirklich ein neuer, echter Film kommt. Ich bin so glücklich. Auch wenn von den Kinosälen in denen er bei uns läuft nichts gutes für das Einspielergebnis zu erwarten ist, freue ich mich wie Bolle. Am Ende ist das Einspiel egal - der Film wurde schließlich nur für mich gemacht. Damit der Namo nochmal der kleine 7 Jährige Namo wird, der voller Begeisterung und Faszination die Welt Eternias erleben kann. Morgen wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Feiertag.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #69 am: 3.06.2026 | 20:22 »
Ich komme gerade aus dem Kino.
Ein Must-Watch für jeden, der Masters of the Universe gesammelt, gesehen und gehört hat.
Die Besetzung ist großartig, die Dialoge absolut passend und voller Anspielungen und Selbstironie.

Setting und Flair wurden toll eingefangen.

Für mich der einzige Wermutstropfen:
Es waren zu wenige Helden und viele dieser Helden gehörten, wenn ich mich recht entsinne, nicht zu den ersten.

Aus meiner Sicht ein Film, der perfekt ist auch für Väter mit ihren mindestens 10jährigen Kindern (ja. Ich weiss, dass der Film FSK 12 ist).

Offline Namo

  • Hero
  • *****
  • Aure entuluva!
  • Beiträge: 1.500
  • Username: Namo
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #70 am: 4.06.2026 | 20:10 »
Ich kann dir da nur zustimmen.

Ich komme gerade aus dem Kino. Einfach nur Liebe für diesen Film! Das ist so ein Nischenfilm, der keinen Erfolg haben wird. Aber als Kind der 80er der He-Man, die Serie und alles darum heiß und innig geliebt hat, ist das einfach der Film für mich. Man merkt ihm extrem an, dass diejenigen die an ihm gearbeitet haben selbst Fans sind. Die Besetzung ist einfach auf den Punkt. Hätte ich so auch nicht erwartet. Hach, ich muss mich einfach erstmal beruhigen. So viele besondere Szenen. Absoluter Feelgood Moment sind sicher die letzten 20 Sekunden. Da wurde ich nochmal komplett in die Kindheit zurück gezogen, als die Folge wieder mal gut ausgegangen ist. Alleine dafür hat sich das Ticket schon gelohnt.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie albern das alles auf jemanden wirken muss, der die Masters nicht kennt. Das ist so drüber und lächerlich :lol: Aber dann wieder als jemand der die Serie gesehen hat, ist das alles einfach herrlich. Die Selbstironie mit den Namen und lauter solche Sachen. Ich mag da gar nix spoilern. Aber da waren so einige Markout Momente drin. Die erste Vewandlung sowieso, der Song nach der Gefängnisszene, eigentlich alles um Skeletor. Ja verdammt, selbst Man-at-Arms war einfach auf den Punkt.

Die erste Hälfte des Films kam mir etwas gehetzt vor. So als wollte man möglichst viel Story rein packen. Ich weiß auch gar nicht wieso. Aber der Film war lang, hatte aber ja eigentlich recht wenig Handlung. Ganz obskur.

Wir sind ja als Mehrgenerationentruppe ins Kino gegangen. Der Schwiegervater, meine Frau und 12 jährige Tochter. Uns allen hat der Film sehr gut gefallen. Wobei uns beiden Herrn am Besten. Ich werde wohl sehr sicher nochmal rein gehen.

Der ist beileibe nicht fehlerfrei, hat zig Anschlussfehlerprobleme etc. Aber egal. Eine wahrgewordene Masters Serienfolge. Ich gehe jetzt nochmal (Queen)soundtrack hören :lol:

Online Alter Weißer Pottwal

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.413
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alter Weißer Pottwal
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #71 am: 5.06.2026 | 20:16 »
War gut unterhalten, stellenweise war er aber etwas langatmig. Außerdem hötte er mer Orko und Gringer verdient gehabt.
spielt: Dolmenwood
spielt: Journey To Ragnarök

Online AndreJarosch

  • Famous Hero
  • ******
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Beiträge: 3.994
  • Username: AndreJarosch
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #72 am: 5.06.2026 | 20:23 »
War gut unterhalten, stellenweise war er aber etwas langatmig. Außerdem hötte er mer Orko und Gringer verdient gehabt.

Wenn Orko in dem Film auch nur vorkommt bin ich raus.

Online Alter Weißer Pottwal

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.413
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alter Weißer Pottwal
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #73 am: 5.06.2026 | 21:58 »
Wenn Orko in dem Film auch nur vorkommt bin ich raus.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
spielt: Dolmenwood
spielt: Journey To Ragnarök

Offline Namo

  • Hero
  • *****
  • Aure entuluva!
  • Beiträge: 1.500
  • Username: Namo
Re: [Film] Masters of the Universe 2026
« Antwort #74 am: 5.06.2026 | 22:06 »
Ganz ehrlich, wer sagt, dass er bei Orko raus ist, der sollte sowieso raus sein. Der wird mit dem Film nichts anfangen können.