Naja Gerüchte,... ich meine ich bin mir recht sicher das es irgendwann ein D&D6 geben wird. Aber ob da wirklich schon echte arbeit reinfliesst?
Ich kann mir durchaus vorstellen das manche Leute sich ein D&D6 wünschen weil sie eben mit dem derzeitigen System nicht so zufrieden sind. Und das man in einer Blase durchaus sehen kann das D&D5 bojkotiert wird, dann projeziert man seine Blase auf die ganze Welt und schwupps ist Hasbro bankrott,...
Tja. Ich war mit D&D4 jedenfalls nicht so zufrieden das ich mir den nachfolger erst garnicht mehr angesehen habe,... also in meiner Blase müsste dann Hasbro schon seit ein paar Jahren Wizards abgestoßen haben. Aber irgendwie bin ich in der Lage auch dinge ausserhalb meiner Blase wahrzunehmen,... aber manche können das eben nicht.
Tja und fundamentalistsiche Christen, BDSM Anhänger und LGBTQ,... ja ich glaub das ist schon eine merkwürdige ansammlung an Begriffen auf der seite,... (ich hab mir das nicht im detail durchgelesen auf der fandompulse seite. Zugestanden ich kenne jetzt wenige Christen die ich als fundamentalistisch einschätzen würden aber einige die jeden Sonntag in die Kirche gehen und das recht ernst nehmen und ... trozdem RPG machen. Und unter den Leuten aus der Gruppe BDSM und LGBTQ kenne ich auch einige rollenspielende.)