Deadline: 30.05.2026Formate: .docx oder .pdfUmfang: Beliebig. Mit Rücksicht auf die Jury vielleicht keine kompletten Kampagnenbände.Setting: Die Stadt Metro-City. Nein, dazu gibt es keine detaillierte Beschreibung, nutzt gerne Konzerne und/oder Gangs aus Slumdogs.Wenn ihr Illustrationen oder Karten nutzt, gebt bitte an, woher die kommen und passt auf, dass sie verwendet werden dürfen.Kriterien: Cyberigkeit, Punkigkeit. Slumdogs ist, was man in Fachkreisen „Street Level“ nennt. Bitte keine Abenteuer zur Weltrettung und/oder Weltzerstörung. Es gibt große Bonuspunkte, wenn das Abenteuer sich möglichst leicht leiten und in laufendes Sandbox-Spiel einbauen lässt.
Heyho,mein Spiel Slumdogs erscheint demnächst bei Uhrwerk und zu diesem Anlass habe ich einen Abenteuer-Wettbewerb gestartet.https://kritischerfehlschlag.de/2026/03/01/slumdogs-wird-von-uhrwerk-verlegt-abenteuerwettbewerb/Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen!MfG,Seba
Danke für die Info! Ich hätte da etwas, welches ich ins Rennen werfen könnte, aber das muss vom Notizstatus aus entsprechend formuliert werden. Vielleicht schaffe ich es teilzunehmen. Auf jeden Fall brauche ich eine der Uhrwerk Printausgaben.