Autor Thema: [Podcast] 2W12 – Die besten Spielleiter der Welt  (Gelesen 45 mal)

Online Ildfus Mahler

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Ildfus Mahler

Moin zusammen,

mittlerweile habe ich mich hier ein wenig eingelebt und mit ein paar von euch habe ich mich ja auch schon in einigen Threads und Diskussionen ausgetauscht.

Was ich bisher nur in der Signatur hatte, möchte ich hier nun einmal offiziell vorstellen: unseren Podcast 2W12 - Die besten Spielleiter der Welt.

Mein Co-Host Oli und ich haben uns auf den Weg gemacht, die besten Spielleiter der Welt zu werden. Natürlich wissen wir, dass wir das nie erreichen werden - daher betrachten wir den Weg als das Ziel und genießen einfach die gemeinsame Reise. Der Podcast ist dabei sozusagen unser "Logbuch": In jeder Folge reflektieren wir ein Thema, das uns am Spieltisch bewegt, tauschen uns aus, lernen voneinander - und sprechen mit spannenden Gästen, die uns neue Perspektiven eröffnen.

Wir sind mittlerweile in der 2. Staffel angekommen. Eine komplette Liste der Episoden werde ich in den Folgepost packem.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Feedback gern hier im Thread oder über unsere Email-Adresse: 2w12podcast@mail.de. Und: wenn ihr ein Thema habt, das wir unbedingt mal (vielleicht auch mit Gästen - vielleicht auch mal mit EUCH?) beackern sollten, um voran zu kommen auf unserem Weg, die besten Spielleiter der Welt zu werden: Immer her damit!

Den Podcast findet ihr überall, wo es Audio gibt:

Viel Spaß beim Reinhören und schon jetzt Danke für euer Interesse!

David