Die erste Runde ist gestern gelaufen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich war weniger fit in allem, als ich gehofft hatte. Wie gestern schon mit euch besprochen, fand ich den Spielstil, der sich ergeben hat, ganz gut.
KankaIch habe für die Kampange ein Kanka eingerichtet. Ich kann noch nicht einschätzen, wie groß und lange diese Kampagne wird, ich habe es aber immer ganz gerne von Anfang an gut strukturiert.
https://app.kanka.io/w/393622Spieler*innen können sich gerne bei mir melden zwecks Rollenvergabe als Spieler, um z. B. Charaktere eingeben und editieren zu können. Da wir die SC aber auch im roll20 haben, ist das ein reiner Bonus. Könnt ihr machen, müsst ihr nicht. Wenn ich ganz viel Bock habe, mache ich das vielleicht auch selbst.
Charaktertoken für roll20Wer möchte, kann mir per Discord gerne ein Charakterbild schicken, aus dem ich dann ein Token daraus mache und den SC in roll20 damit ausstatte. In roll20 werde ich zeitnah auch noch die Rechtevergabe sortieren (alle SC für alle sichtbar, aber nur von jeweils einer Person steuerbar).