Hi, ich hab eine kurze Verständnisfrage beim Fernkampf:
Wenn ich einen Nahkampfangriff starte, ist Bewegung und Angriff ja eine Aktion. Ich stürme auf den Gegner los und dresche mit einer Nahkampfwaffe auf ihn ein (bzw. wir tun das gegenseitig)
Wie sieht das beim Fernkampf aus? Laut Regeln verstehe ich das so, dass man seine Bogenschützen für eine Bewegung und danach noch einmal für einen Fernkampf aktivieren muss. Was bedeutet, dass sie beim Fernkampf (2. Aktivierung) dann eine Ermüdungsmarke bekommen. Sehe ich das so richtig? Beim Fernkampf gibt es keine Bewegung inclusive?