Autor Thema: Jenseits der Spiegel - die umfangreichste MIDGARD Kampagne  (Gelesen 883 mal)

Offline rpgDAN

• Experienced
  • Username: rpgDAN
    • Dans-Abenteuerwelt
Im Sog der Intrigen - Jenseits der Spiegel
Hinter den glänzenden Fassaden der Küstenstaaten braut sich Unheil zusammen. Politische Intrigen, uralte Geheimnisse und finstere Mächte ziehen im Verborgenen ihre Fäden, während die Helden immer tiefer in eine Verschwörung geraten, deren Ausmaß kaum zu erahnen ist. Der erste Band der Spiegelkampagne führt durch spannende Abenteuer voller Magie, gefährlicher Gegner und überraschender Wendungen und bildet den Auftakt einer epischen Geschichte, die die Helden an ihre Grenzen führen wird.

Zum Video: https://youtu.be/dLz_pNTYlcE

Das erwartet dich:
Auftakt der großen Spiegelkampagne
Drei atmosphärische Abenteuer in einer zusammenhängenden Handlung
Politische Intrigen, Verschwörungen und düstere Geheimnisse
Abwechslungsreiche Schauplätze und denkwürdige Nichtspielercharaktere
Ideal für Gruppen, die eine große Kampagne gemeinsam erleben möchten
« Letzte Änderung: 30.07.2026 | 09:19 von rpgDAN »
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

✔️YouTube: https://www.youtube.com/derdan
✔️Facebook: http://www.facebook.com/rpgDAN
✔️Instagram: https://www.instagram.com/rpgDAN

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
Klingt interessant... bin in Versuchung...
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Offline CAA

• Adventurer
  • Username: CAA
Irgendwie wild. Da veröffentlicht wer ne Kampagne die über 3 Bücher geht und alles was man dazu finden kann sind 2 Videos die > 1h lang sind und der Kickstarter selber. Wirft fast die Frage auf, welche echt interessant klingenden Kampagnen man verpasst haben könnte  :o
Make time for civilization, for civilization won't make time.

Offline tarinyon

• Adventurer
  • Username: tarinyon
Ich finde das nicht schlimm. Ist halt für ne kleine Zielgruppe. Man findet doch nur zu wenigen Sachen richtig viel Material. Und viel davon ist reiner bloat und hype. Wenn ich zurück denke an die Zeit, wo ich d&d 5 kampagnen geleitet habe. Da gibt es unendlich viel Gelaber und Material online zu jedem Abenteuer. Aber jedes einzelne davon ist sauschlecht gewesen.

Offline Kurna

• Legend
  • Username: Kurna
Irgendwie wild. Da veröffentlicht wer ne Kampagne die über 3 Bücher geht und alles was man dazu finden kann sind 2 Videos die > 1h lang sind und der Kickstarter selber. Wirft fast die Frage auf, welche echt interessant klingenden Kampagnen man verpasst haben könnte  :o
Midgard war halt schon immer in einer ziemlich abgeschotteten Blase. Da gibt es jährlich ich glaube sieben reine Midgard-Cons, aber hier im Tanelorn ist kaum was los in Midgard-Bereich.

Mal schauen, ob sich das ändert, wenn jetzt bald M6 von Pegasus rauskommt.
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline unicum

• Legend
  • Username: unicum
Mal schauen, ob sich das ändert, wenn jetzt bald M6 von Pegasus rauskommt.

Das einzige beständige ist der Wandel.

Ich hab die Kampange eingeschweist in den Keller gelegt, ich komm eh nicht dazu da was zu machen, ich war anfangs am Probespielen eines Teiles dabei bin aber mit einem Spieler nicht klargekommen und ausgestiegen. War ein interessantes Anfangssetting.

Seitdem weis ich aber, der spruch "Die Würfel kennen die Geschichte und haben Humor" - das ist ein riesiger dummer mistspruch. Schlussendlich war auch ein verpatzter Wurf der zweite Grund warum ich nicht mehr dabei war.

Offline unicum

• Legend
Klingt interessant... bin in Versuchung...

Ich glaub es ist so ein "now or never" ding, der herausgebende DDD Verlag darf ja auch nicht mehr lange verkaufen und dann ist nur noch das auf dem markt was andere resellen, ich weis nicht ob der Dan da sich die reste der DDD verlages eingesackt hat und weiter verkauft.

Ich hatte zwar den DDD Verlag am Samstag als SL vor mir sitzen ich hab aber eher über anderes mit ihm gesprochen,... etwa über den "Dao Meister in der Grünen Nudel"

@Dan hast du mal vor wieder auf einen M-Con zu kommen so lange es das noch gibt? Forumscon hab ich dich ja schonmal gesehen.

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist

Ja, gegen mehr Informationen (Rezensionen etc.) hätte ich gewiss auch nichts. "Lang" ist ja nicht automatisch gleichbedeutend mit "toll". Wenn da jemand mehr drüber weiß: nur her damit! :d
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Offline Morcan

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Morcan
    • 7töter Rollenspiel
Es gibt neben Dans Video auch noch einen Blick in die Kampagne von ClagorRPG. https://youtu.be/vf4f41ER8AY

Offline unicum

• Legend
Ja, gegen mehr Informationen (Rezensionen etc.) hätte ich gewiss auch nichts. "Lang" ist ja nicht automatisch gleichbedeutend mit "toll". Wenn da jemand mehr drüber weiß: nur her damit! :d

Der Anfang von "Im Netz der Intrigen" von Dirk Richter mit Dirk als SL war klasse,... aber wie ich schon schrieb ging ich raus wegen einer gewürfelten 1 und einem Mitspieler der mich triggerte und triggerte und triggerte