Autor Thema: Jetzt im Fernsehen...  (Gelesen 217821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.221
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #750 am: 29.12.2009 | 22:34 »
ZDF, 0:40, American Gangster.
Ist eine Wiederholung von gestern. Im Kino hatte ich den verpasst und so habe ich mir den gestern angesehen. Imho sehr empfehlenswert wenn man diese Art Film mag.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.857
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #751 am: 2.01.2010 | 19:33 »
Ich konnte ja mit dem Buch GAR nichts anfangen, aber eben sehe ich, dass es mit Jonathan Rhys Meyers verfilmt wurde:

Gormenghast nach der Roman-Trilogie von Mervyn Peake

Heute abend ab 20.15 laufen Teil 1 + 2 der vierteiligen Miniserie, Teil 3 + 4 folgen morgen.
Und im TV schaue ich mir die mal an - vielleicht komme ich ja verfilmt besser damit zurecht...
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #752 am: 11.01.2010 | 11:55 »
Jupi...

ab 12.1. gibts auf um 23:00 Uhr auf Arte "Suburban Shootout". Eine schräge Serie um engl. Hausfrauen, die sich gegenseitig bekriegen... ganz im Sinn des Wortes mit großen Kanonen. Empfehlenswert.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #753 am: 11.01.2010 | 15:56 »
Ich konnte ja mit dem Buch GAR nichts anfangen, aber eben sehe ich, dass es mit Jonathan Rhys Meyers verfilmt wurde:

Gormenghast nach der Roman-Trilogie von Mervyn Peake

Heute abend ab 20.15 laufen Teil 1 + 2 der vierteiligen Miniserie, Teil 3 + 4 folgen morgen.
Und im TV schaue ich mir die mal an - vielleicht komme ich ja verfilmt besser damit zurecht...

Ich habe bei Folge 3 reingeschaltet und konnte null komma gar nichts damit anfangen. Ich fand keinen einzigen der Charaktere sympathisch oder interessant.

Ich habe ungefähr zwanzig Minuten davon durchgehalten ud dann umgeschaltet. Vielleicht waren es die schrecklichen Kostüme, vielleicht war es der britische Humor, den ich einfach nicht verstehe. Da hat auch die Mitwirkung von Christopher Lee nicht geholfen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.857
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #754 am: 12.01.2010 | 10:41 »
Ich konnte ja mit dem Buch GAR nichts anfangen, aber eben sehe ich, dass es mit Jonathan Rhys Meyers verfilmt wurde:

Gormenghast nach der Roman-Trilogie von Mervyn Peake

Heute abend ab 20.15 laufen Teil 1 + 2 der vierteiligen Miniserie, Teil 3 + 4 folgen morgen.
Und im TV schaue ich mir die mal an - vielleicht komme ich ja verfilmt besser damit zurecht...

Ich habe bei Folge 3 reingeschaltet und konnte null komma gar nichts damit anfangen. Ich fand keinen einzigen der Charaktere sympathisch oder interessant.

Folge 3 + 4 habe ich mir übrigens gar nicht mehr angesehen. Teil 1 + 2 waren haargenau so, wie ich das Buch in Erinnerung hatte: Laaaangweilig, überzogen, nicht ein Charakter, mit dem man sich identifizieren kann.

(Gormenghast war übrigens eine der wenigen Buchreihen, die ich nicht zuende gelesen habe, und da muss schon viel passieren... irgendwo in Buch 2 ("Titus Groan") oder am Anfang von Buch 3 ("Titus Alone") habe ich aufgegeben. Ich hatte auch kaum mehr Erinnerungen daran - das einzige, was ich bis zum Sehen der ersten 2 Folgen des Films noch davon wusste, bzw. wie ich es Leuten, denen ich davon erzählte, beschrieb, war: "Titus sitzt auf dem Dach, und nichts passiert." An mehr konnte ich mich effektiv nicht mehr erinnern, so wenig Eindruck hatte es bei mir hinterlassen.)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #755 am: 19.01.2010 | 01:47 »
Auf arte "Whitechapel". Kennt das wer? Lohnt es sich, das bis 3 Uhr durchzuhalten?
Bisher finde ich es ziemlich spannend!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #756 am: 19.01.2010 | 22:56 »
Heute (morgen ::) ) um 0:20 ARD.
Die Ritter der Tafelrunde!

als das Mittelalter noch bunt war :)


Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.789
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #757 am: 22.01.2010 | 12:07 »
Hallo zusammen,

So, 24. Jan · 02:25-04:00 · ZDF
Labyrinth der Monster
Ein Rollenspieler kann nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Wer am Bild des Rollenspielers in der Öffentlichkeit interessiert ist sollte diesen Film kennen.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #758 am: 25.01.2010 | 17:20 »
NDR, 25.01.2010, 23:30-01:10 Uhr: Robert Altman's Last Radio Show
(A Prairie Home Companion, USA 2006)
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #759 am: 26.01.2010 | 23:45 »
ARD, 26.01.2010, 00:20 Uhr: Die Bartholomäusnacht - Die Hand Gottes
und anschließend um
01:45 Uhr: Die Bartholomäusnacht - Der Löffel des Teufels

Hervorragender Film, der schon seit ein paar Tagen nicht mehr gelaufen ist, glaub ich.  
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #760 am: 29.01.2010 | 19:04 »
29.01.2010, ARTE, 20:15 - 21:45: "Die Wannseekonferenz" als BBC Fernsehfilm

http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html#anchor_3010330
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #761 am: 29.01.2010 | 22:01 »
Heute 22:25 auf 3sat der französische Film Im Schatten der Wälder.

"In einem Waldstück bei Paris wird eine junge Frau erhängt aufgefunden. Ein Fall für Michèle Varin, doch die Kommissarin leidet seit dem Tod ihres kleinen Sohnes unter Depressionen und Albträumen. Keine gute Voraussetzung für die Lösung des nervenaufreibenden Falles, für den es weder ein Motiv noch Indizien gibt. Außerdem bereitet Kommissarin Varin und ihrem Kollegen Sylvain Bazinsky eine Gruppe von Gangstern Kopfzerbrechen, die bei ihren Raubzügen mehrere Tote zurückließen. Bei der Suche nach den Schuldigen blickt Varin nicht nur in die seelischen Abgründe von Opfern und Tätern, sondern muss sich auch ihrem persönlichen Schmerz und den immer häufiger über sie hereinbrechenden Todesvisionen stellen. Um ihren eigenen Dämonen entkommen zu können, beginnt sie in eine Beziehung zu Daniel, den sie bei ihren Ermittlungen kennengelernt hat. Schließlich entdeckt sie eine Spur, die sie zu einem einsamen Waldhaus führt. Dort erwartet sie das absolute Grauen."

Wurde mir sehr ans Herz gelegt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #762 am: 6.02.2010 | 18:34 »
Ich habe heute zufällig das hier in der Fernsehzeitschrift gefunden. Superpeinlich und super-B-movie-mäßig, aber da ich neulich wieder mal Ausgaben der Comicserie "Jungle Girl" gelesen habe, passt mir das hier richtig gut ins Programm:


SHEENA, Königin des Dschungels
(USA 1984, Regie: John Guillermin)

07.02.2010, Kabel 1, 1:50-3:45 Uhr
(in der Nacht von Samstag auf Sonntag)

Nach dem Tod eines weißen Forscher-Ehepaars in Afrika nehmen die Eingeborenen dessen zweijährige Tochter Sheena bei sich auf. Die Kleine wächst unter großer Verehrung zu einer schönen Frau heran, der sogar die wilden Tiere gehorchen. Als der TV-Produzent Vic Casey unversehens in eine politische Intrige gerät und den Anschlag auf den König des Stammes filmt, verlieben sich beide ineinander und kämpfen nun gemeinsam gegen den Königsmörder und dessen Söldner-Armee.

Diese Verfilmung habe ich übrigens soweit ich mich erinnern kann noch nie gesehen. Bin schon mal gespannt.

Vielleicht werde ich in diesem Zusammenhang sogar noch einen eigenen Thread für "Dschungel-Abenteuerfilme mit dem Tarzan-Motiv" eröffnen. Das würde mir gefallen. Aus dieser Ecke gibt es nämlich unglaublich viel genialen Schrott.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #763 am: 6.02.2010 | 18:43 »
Heute Abend 20:15 Tele 5
erst mutierte Riesen-Eisspinnen
anschliessend Killerameisen, die von Alien kontrolliert werden

der mit den Monstern tanzt
Medizinmann

Offline Horatio

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Horatio
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #764 am: 9.02.2010 | 18:25 »
Auf Arte läuft gerade die letzte mit Schirm, Charme und Melone Episode mit Emma Peel^^.. und damit die erste der Tara King Episode.
Wusste nicht, dass die Serie wieder läuft. Sehr zu empfehlen, immer für ein Mystery Szenario gut^^.
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #765 am: 9.02.2010 | 22:36 »
Die läuft doch in Arte schon bestimmt seit mindestens einem Jahr
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #766 am: 9.02.2010 | 23:46 »
Ich gucke hier gerade im ZDF die Doku-Sendung zur "Jagd nach Osama Bin Laden".

Darin geht es um so manche populäre Verschwörungstheorie und die Analyse der diversen seit 2001 aufgetauchten Bin-Laden-Videos, die ja anscheinend immer genau dann auftauchen, wenn sie den amerikanischen Interessen entgegenkommen. Im Moment geht es gerade um Expertenmeinungen und wenn ich das so höre, gehen die allermeisten Forscher mittlerweile davon aus, dass ein Großteil der Videos "fakes" sind--darin ist weder der echte Bin Laden zu sehen, noch ist das seine Stimme. Warum sind die Videos immer in verwackelter Bildqualität usw.? Und warum konnten die Top-Geheimdienste und die größte Streitmacht der Welt einen einzelnen schwachen nierenkranken Araber in einer Felsenhöhle nicht schnappen?

Es gibt einfach sehr viele Hinweise darauf, dass der echte Bin Laden seit 2001 gar nicht mehr lebt. Er ist bloß noch ein Phantom, ein Schreckgespenst der westlichen Propaganda-Maschinerie.

Ich gehe zwar nicht so weit wie ein paar meiner Bekannten, die unter vier Augen schon die Ansicht vertreten, es hätte generell nie einen "Osama Bin Laden" gegeben und das sei nur ein Schauspieler, der in einem Fernsehstudio vor einer Kulisse sitzt usw., aber vieles ist schon sehr, sehr fragwürdig.

Die Sendung läuft noch ... ich find's interessant.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #767 am: 10.02.2010 | 18:33 »
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, daß Mittwochs um 22.30 die Fernsehen-im-Fernsehen-Serie "30 Rock" auf ZDFneo kommt?

http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7919845,00.html
http://www.avclub.com/articles/30-rocks-dangerous-decline-and-the-shadow-of-will,34074/

- - - -

ansonsten:
ZDF, 20.30: VFL gegen Schalke  :muharhar:

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/22/0,5676,8031318,00.html?dr=1
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #768 am: 10.02.2010 | 18:52 »
Was ist denn ZDFneo? - Bestimmt nicht ohne Satellitenschüssel usw. zu empfangen, oder?

Wenn ich das hier empfangen könnte, ohne Decoder, Pay-TV und das ganze Theater, würde ich mir "30 Rock" gern mal ansehen, weil so viele meiner amerikanischen Bekannten oft darüber sprechen. Allgemein gibt es nicht viele Comedy-Serien, die tatsächlich gut geschrieben sind.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #769 am: 10.02.2010 | 19:16 »
Auf DVB-T teilt der sich den Kanal mit KiKa

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #770 am: 12.02.2010 | 20:12 »
Gleich (20:40) läuft auf arte die neu restaurierte Fassung von Metropolis

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #771 am: 13.02.2010 | 03:17 »
Metropolis (v. Fritz Lang) habe ich auch schon auf DVD.

Was noch?--Gestern Abend haben mir ein paar Bekannte erzählt, dass regelmäßig sonntags auf Pro 7 noch The Big Bang Theory läuft. Eigentlich keine meiner bevorzugten Sitcoms, aber die Serie hat einige nette kleine Nerd-Witze ... und immerhin solche Sachen wie die höchst lustige Age-of-Conan-Folge. Die ist unter meinen Rollenspieler-Freunden sehr beliebt ("Königin Penelope, away from keyboard!"). :)

Ich werde vermutlich dieses Wochenende eher DVDs gucken, außerdem vielleicht noch mal ins Kino.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #772 am: 13.02.2010 | 08:12 »
Zitat
Metropolis (v. Fritz Lang) habe ich auch schon auf DVD.
Aber nicht die Fassung, die gestern auf arte lief, da fehlen zum Orginal nur noch 8min  ;) Die Szenen von der 16mm Kopie waren zwar wirklich sehr verkratzt aber man sieht halt noch ganz gut was passiert.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #773 am: 13.02.2010 | 15:40 »
Aber nicht die Fassung, die gestern auf arte lief, da fehlen zum Orginal nur noch 8min  ;) Die Szenen von der 16mm Kopie waren zwar wirklich sehr verkratzt aber man sieht halt noch ganz gut was passiert.

Gut, das glaub' ich dir gerne. Solche historischen Szenen sind immer wichtig und schön zu sehen. Gestern Abend hatte ich allerdings Spielabend und auf meinem DVD-Recorder war im Harddrive fast kein Platz zum Aufnehmen mehr.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Jetzt im Fernsehen...
« Antwort #774 am: 15.02.2010 | 00:15 »
Gerade beim Durchzappen gefunden...

Hat um punkt 0:00 Uhr auf BR alpha angefangen: Eine Wiederholung von Musikladen Extra aus den 70ern, Live-Konzert von Smokey Robinson (Ex-Smokey and the Miracles).

Smokey Robinson wird heute 70 Jahre alt. Das wüsste ich jetzt auch nicht ohne das Fernsehen. Ich hatte euch glaub' ich noch nie erzählt, dass ich ja ein riesiger Motown-Soul-Fan bin.

Diese Musikladen-Show schaue ich mir nun auf jeden Fall noch komplett an. (Die meisten Shows aus dieser Epoche sind gut. Generell alles von Musikladen, Rockpalast und Ohne Filter ist echt tolle Livemusik.)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)