Autor Thema: Star Wars Episode III [Spoiler!]  (Gelesen 40139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.749
  • Username: Jens
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #200 am: 31.05.2005 | 20:34 »
Naja ich hab ja inzwischen auch eingesehen das George ein mieser SL mit einem unlogischen Plot ist aber die ersten drei Spielabende haben immerhin noch Spaß gemacht. Aber dann wollte der wieder dreimal hinter den SL-Schirm weil wir ihm dann immer Chips und Bier reichten... ;D

Chiungalla

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #201 am: 31.05.2005 | 20:55 »
Ich habe sogar fast etwas Mitleid mit dem Herrn Lucas.
Hätte er es einfach bei den Teilen IV - VI belassen, dann wäre er auf ewig eine Legende gewesen.
Jetzt ist er nur noch der Depp, der es total verrissen hat, weil er zu Geldgierig war, und seinem eigenem Lebenswerk dabei immens geschadet hat.

Gast

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #202 am: 31.05.2005 | 21:00 »
Ach was.
Für mich ist er ein SL, der damals eine geniale Kampagne geleitet hat und es ist doch schon vermessen von uns, dass jemand sowas wiederholen kann... aber so richtig schlecht ist unr der Anfang der jüngeren Kampagne gewesen...

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #203 am: 31.05.2005 | 21:24 »
zunächst einmal ist die alte Trilogie doch die Story von Luke, da kann der altmeister so viel erzählen wie er will, was zählt ist was rüber kommt und Vader hat in den alten Filmen nur ein Bruchteil der Laufzeit an Auftritten.

chiungalla schrieb @prä-Tod-Auflösen:
Zitat
Ja, tue ich. Weils so auch in den Romanen dargestellt wurde.
Und Darth Vader meiner Meinung nach sehr verwirrt über das Verschwinden von Obi-Wan ist.
Deshalb durchstöbert er ja auch noch kurz die Robe.
Und meines Wissens nach ist es auch eine spezielle Machtfähigkeit sich "in der Macht aufzulösen", und erfolgt nicht automatisch beim Tode eines Jedi. Es ist vielmehr ein willentlicher Akt den ein Jedi im Angesicht des Todes ausüben kann.
So ist das eben. Roman-Film. so weit ich weiss hat Lucas keinen der Romane geschrieben, die Autoren bedienen sich nur seiner Welt und bauen sie aus. Anno77 war es mit Sicherheit so gedacht, daß Obi-Wan sich durch den tödlichen Treffer und damit einhergehenden Tod in Luft aufgelöst hat. O-Ton Obi-Wan: "wenn du micht jetzt tötest(!) werde ich mächtiger sein als du es dir vorstellen kannst"
Ausserdem fande ich das Romanzitat auch nicht gerade eindeutig. Ich würde es aber einsehen wenn es von den Romanautoren im Nachhinein dahin geändert wurde und fortan so sein soll. Das mag sein.
Das finde ich aber genauso Käse wie im nachhinein stümperhaft eine Erklärung dafür zu finden warum sie in Ep1 vergessen haben Qui-Gonn-Jinn auflösen zu lassen. ;)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Gast

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #204 am: 31.05.2005 | 21:26 »
Zitat
Das finde ich aber genauso Käse wie im nachhinein stümperhaft eine Erklärung dafür zu finden warum sie in Ep1 vergessen haben Qui-Gonn-Jinn auflösen zu lassen. ;)

Naja ... auch in EP-II und III lösen sich die Jedis nicht auf ;-)

Munchkin

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #205 am: 31.05.2005 | 21:34 »
Zitat
wow Dailor, der Cartoon ist echt... langweilig.Und sinnlos. Der Mann war bereits tot und der Imperator hat ihn widerbelebt.Er konnte noch nicht so gut mit seinen Cyberaremn, Cyberbeinen, Cyberwasauchimmernochkaputtwar umgehen und muss erfahren, dass er seine Frau umgebracht haben soll. Und damit sie leben kann, hat er schreckliche Dinge getan und sich von der dunklen Seite der macht zugewandt. Klar, dass er "Nein" schreit.
Der Papagei ist nicht tot - er schläft nur! ~;D
Sicher war Lord-BBQ noch am Leben. Immerhin versucht er noch auf Obi-Wan zuzukriechen. Wenn es etwas gibt was der Imperator sicher nicht konnte was das einen Toten wiederzubeleben. Der Mann war ein Sith und kein Goa´Uld ;D

An Frankenstein mußte ich auch unwillkürlich denken, mir fiel aber in der gleichen Szene noch ein Film ein. DragonballZ. Als sich Lord Vader in den Super-Saja-Sith verwandelt und sich auf seinen härtesten Kampf vorbereitet: Der Kampf gegen Boo...äh....Obi!

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #206 am: 31.05.2005 | 21:57 »
Hat G.Lucas nicht den ersten Roman, also Episode 4 eine neue Hoffnung geschrieben?
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #207 am: 1.06.2005 | 08:32 »
Hat G.Lucas nicht den ersten Roman, also Episode 4 eine neue Hoffnung geschrieben?
Laut Amazon zusammen mit Tony Westermayr.

Zitat
Das finde ich aber genauso Käse wie im nachhinein stümperhaft eine Erklärung dafür zu finden warum sie in Ep1 vergessen haben Qui-Gonn-Jinn auflösen zu lassen. ;)

Naja ... auch in EP-II und III lösen sich die Jedis nicht auf ;-)
Die auch alle nicht den Lehren Qui-Gonns folgten. Eine Sache die Anakin durch Obi-Wan immerhin zum Teil tat.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Gast

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #208 am: 1.06.2005 | 09:14 »
@Vash
darauf wollte ich doch hinaus ;-)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #209 am: 1.06.2005 | 10:39 »
Dann sind wir uns ja einig. Die anderen auch? ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Rraurgrimm

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #210 am: 1.06.2005 | 11:22 »
Meine Theorie zu Episoden I bis III ist ja immer noch, dass man mit den Bildern versucht hat die Zeit in Anakin's Leben darzustellen:

Episode I ist quietschig-bunt und kitschig, die Aliens sind knuffig bis zum Letzten und der Boeseknilch kriegt seine Abreibung nachdem er den freundlichen Qui-Gon abserviert hat. Der Film wirkt ein wenig so als sei es die reine Perspektive eines kleinen Jungen Anakin. Und haette man diese "unbefleckte Empfaengnis-Geschichte" und die Midichlorianer weggelassen und ein paar weniger Lacher mit JarJar und den Gungans eingebaut waere es ein recht vernuenftiger Film gewesen.

Episode II ist dann schon eher die turbulente Zeit des Heranwachsens und der Pubertaet. Alles ist extremer, die Liebe ist leidenschaftlich und das Gute ist ebenso gut wie das Boese nunmal boese zu sein hat. Es gibt weit bessere Szenen doch bis sich der Film so langsam findet ist er allerdings auch bereits vorbei.

Episode III ist dann der junge Erwachsene auf dem Weg in die vorprogrammierte Dunkelheit. Und wer Episoden I und II aufmerksam verfolgt hat (und sich sogar zu den zahllosen Comics und der Clonewars-Verfilmung mit wechselhafter Qualitaet hat hinreissen lassen) wird sehen, dass die ganze Chose doch von recht langer Hand vorbereitet gewesen ist. Bei Episode III gefielen mir die Raumschlachten ganz zu Anfang sehr, die Schiffe zerlegen sich in Einzelteile und vergehen nicht nur in einer grellen Explosion, die Breitseitengefechte mit den Raumjaegern dazwischen gefielen mir durchaus von der Darstellung her - bin wohl SFX-Hure in dieser Hinsicht. Anakin's Weg zur Dunklen Seite des Quarks fand ich nicht ganz so unstimmig und zwar rasch doch hat ihn der Zweifel an den Lehren der Jedi schon geraume Zeit begleitet und was ihn erst noch Widerstand leisten liess waren die traditionellen Jedi-Floskeln die er mantraartig vor sich hergebetet hat. Was mir am meisten missfallen hat war die (subjektive Ansicht) mitunter recht hoelzerne Darstellung von Emotionen seitens der Schauspieler - und damit meine ich alle. Ob nun Anakin/Vader und seine unbeholfenen Liebesszenen oder den Weg zur Dunklen Seite, ob nun Palpatine und seine grosse Stunde, ob nun Obi-Wan und der Verlust seines Schuelers oder auch der computergenerierte Yoda waehrend des Unterganges des Jedi-Ordens - alle waren in meinen Augen "nur mit halbem Herzen bei der Sache". Es wirkt ein wenig distanziert und lieblos wie sie einige der an sich von den Worten her schwierigsten und an sich gewichtigsten Dialoge in den StarWars-Episoden zu bewaeltigen versuchen. Dann die etwas zu weinerliche Padme - ist das noch die Frau die einstmals ein ganzes Volk gefuehrt hat? Muessen die Hormone sein... (aber angeblich soll es ja eine geschnittene Szene geben in welcher sie ein wenig mehr macht als nur jammernde Deko zu sein)

In allen drei Episoden hat mir die Intrige Palpatine's gefallen - sein Weg zur Macht (hah, Wortspielpunkt) und wie er seine Widersacher aber auch seine Verbuendeten (und potentiellen spaeteren Gegner) gegeneinander ausspielt ist schoen anzusehen und allein deswegen werde ich mir auch Episode I noch einmal ansehen. Drolliges Schmankerl am Rande fuer mich war, dass nun auch Yoda mit seinem moeglicherweise etwas unpassendem Jedi-Mantra nicht so ganz unverantwortlich am Aufstieg des Imperators ist. Insgesamt gefaellt mir Episode III - sicherlich nicht gerade ein Meisterwerk aber fuer mich allemal ein guter Film - und sogar ein guter StarWars-Film.

Die Twi'lek-Jedidame welche recht zu Anfang des Threads bewundert wurde heisst btw. Aalya Secura und kam bereits einige Male in den Comics und (ebenfalls nur wenige Sekunden) in Episode II vor:

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #211 am: 1.06.2005 | 11:44 »
Nette Ansicht.Die gönne ich dir auch.
Wenn man allerdings ins Kino geht ohne mit dem StarWars - Universum viel am Hut zu haben, außer das man SF - Fan ist und halt alle Filme gesehen hat, dann wird man von der Trilogie enttäuscht. U.a. wegen der mittelmäßigen Schauspielleistung, die ist mir auch aufgefallen, wegen der platten Dialoge und den Logikbrüchen.

In dem ganzen Machwerk irgendetwas hinein zu interpretieren, das überlasse ich den Hardcore - SW - Geeks.
Stop being yourself! You make me sick!

Rraurgrimm

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #212 am: 1.06.2005 | 12:27 »
*hebt die Schultern*

Ich wuerde mich - auch wenn ich sicherlich durch einige Comics und wenige Buecher und das alte D6-Rollenspiel ueber "mehr StarWars"-Hintergrundwissen verfuege als der durchschnittliche SciFi-Fan - nicht zwangslaeufig als Geek bezeichnen wollen und kann mich trotzdem ueber eine gewollte oder ungewollte Intention des jeweiligen Schoepfers betreffs seines Machwerks mit anderen unterhalten die es gesehen haben. So wuerde ich denke ich auch leidlich ueber andere SciFi-Filme und ggf. sogar Serien reden koennen ohne sie in ihrer Gesamtheit und ueber die Leinwand/den Fernseher hinaus zu kennen.

"Irgendetwas hinein interpretieren" hat so einen schlechten Beigeschmack - als wuerde man auf Krampf versuchen, ein Werk welches dem eigenen Interessenbereich leidlich nahe steht mehr Glanz verleihen zu wollen indem man es kuenstlich aufwertet. Wenn dies so gesehen worden ist habe ich mich wohl unklar ausgedrueckt.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.749
  • Username: Jens
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #213 am: 1.06.2005 | 12:37 »
Hallo. Du spielst Rollenspiele. Und dann auch noch das StarWars-Spiel! Wenn das mal kein Geek ist! ;)

Rraurgrimm

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #214 am: 1.06.2005 | 12:53 »
Ah - in der Hinsicht ist meine subjektive Geek-Skala doch ein wenig offen (was an meinem Bekanntenkreis liegen mag)  - zumal in einem nach der Theorie "geekigen" Forum als besonderer Hardcore-Geek herausgestellt zu werden ist dann schon eher ungewoehnlich

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #215 am: 1.06.2005 | 13:47 »
zurück treten megaquote,
mühselig in einem grossen ein unterthema zu behandeln :)

Zitat
falcon schrieb:
Das finde ich aber genauso Käse wie im nachhinein stümperhaft eine Erklärung dafür zu finden warum sie in Ep1 vergessen haben Qui-Gonn-Jinn auflösen zu lassen.
---------------
marcel gehlen schrieb:
Naja ... auch in EP-II und III lösen sich die Jedis nicht auf ;-)
----------------
Vsh schrieb:
Die auch alle nicht den Lehren Qui-Gonns folgten. Eine Sache die Anakin durch
Obi-Wan immerhin zum Teil tat.
----------------
Mgehlen schrieb: 
darauf wollte ich doch hinaus ;-)
----------------
vash schrieb:
Dann sind wir uns ja einig. Die anderen auch?

ich fürchte nein, bzw. nicht ganz.
Das, wenn er Qui-Gonn in EP1 nicht hat auflösen lassen es in II und III auch nicht
mehr machen lassen kann, ist ja klar. Für mich schrie die Szene in I irgendwie
im nachhinein nach "Bei der Macht, ich hab ja was vergessen, da muss ich jetzt
irgendwie wiede raus", das hat man dann in EPII totgeschwiegen um den, für meinen Geschmack, ziemlich konstruierten Dialog zwischen Obi-Wan und Yoda einzubringen um "im
nachhinein stümperhaft eine Erklärung dafür zu finden warum sie in Ep1 vergessen haben Qui-Gonn-Jinn auflösen zu lassen."
Auch wenn es von Herrn L. VIELLEICHT von Anfang an so geplant gewesen war, es wirkte nunmal krampfhaft und ein Satz wie "das passiert nunmal bei den ganz mächtigen" wie man es 20Jahre lang vermutet hat, hätte vollkommen ausgereicht.

ich finde die neue Trilogie hat einen beachtlichen Teil daran geleistet die Jedi-Charaktere bis auf den Grund zu entmystifizieren, was ich sehr Schade finde.

ich hoffe man gönnt mir meine Ansicht.
« Letzte Änderung: 1.06.2005 | 13:52 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #216 am: 1.06.2005 | 13:56 »
@Rraurgrimm:
nicht beleidigt sein. Du warst nicht mir "Hardcore-SW-Geek" gemeint, ich meinte damit eigentlich die Fans, die sich jetzt wohl auf den SW - Boards tummeln, und wahrscheinlich noch mehr in den ganzen Kram interpretieren, als du es jetzt getan hast.

Was die Wahl des Ausdrucks "irgendetwas hinein interpretieren" geht: Das war eher so gemeint, dass mir die inneren Zusammenhänge des SW egal sind. Wer die Comics gelesen hat, die Bücher gelesen hat, die Computer- und Rollenspiele gespielt hat, wird SW als mehr empfinden als nur die Spiele. Diese Person kann dann auch in einem Zeitraum von 5000 Jahren nach Fakten suchen und den Versuch unternehmen, sie irgendwie in Einklag zu bringen und vielleicht ein größeres Ganzen sehen zu wollen. Wie gesagt, das ist mir egal.
Stop being yourself! You make me sick!

Rraurgrimm

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #217 am: 1.06.2005 | 14:49 »
Neenee, so rasch bin ich dann doch net beleidigt - ich denke auch, dass ich nicht so geschrieben habe, hmm
Und ja, ist was dran an Deiner Theorie - gerade habe ich mich dann doch retroperspektiv dabei ertappt, wie ich genau das von Dir Umschriebene getan habe: es gibt so manchen Comic und vor allem einen ganzen Sack Buecher zu StarWars die ich nicht mehr wirklich im Einklang mit (m)einem StarWars-Universum sehe. Insbesondere die Buecher, welche nach der hier mehrfach erwaehnten Thrawn-Trilogie spielen (das waere dann noch nach "Rueckkehr der Jedi-Ritter"/Episode VI) sind zu einem guten Teil in meinen Augen ein wenig seltsam und mitunter von der aufgefahrenen Handlung einfach unnoetig abgefahren was einen Grossteil der Plotelemente angeht - vom Schreibstil nicht zu reden. Und auch dies unter dem Vorbehalt, dass ich nicht einmal viele dieser Buecher gelesen habe - meistens reichte da schon ein kurzes Querlesen oder ein Kurz-Abriss eines guten Bekannten um mich ausreichend abzuschrecken. Und ja, ich sehe nach all dem durchaus eine gewisse Tendenz bei mir, das Bild eines mehr oder minder in sich stimmigen SW-Universums zu erschaffen und moeglichst grosse Ausrutscher zu vermeiden. Muss ein Ueberbleibsel aus meiner SW-D6-Spielleiterzeit sein in welcher ich grobe Logikfehler und Hintergrund-Inkonsitenzen ebenfalls zu umschiffen versucht habe.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #218 am: 13.06.2005 | 16:11 »
Puh. Durch 9-Seiten thread mit schwankender Qualität durchgewurstet  ::)

Nur um jetzt auch meinen Senf zum Thema beizusteuern, den jetzt eh kaum noch jemand lesen wird  ;D

Also ich kann ja nur sagen:
Brilliant...
...ist was anderes  ;)

Ich war zwar bei weitem nicht so enttäuscht wie bei Episode I und II, aber gewünscht hätte ich mir natürlich viel viel mehr. Oder halt auch weniger.
Nämlich viel weniger Slapstick und Brechstangenhumor. Dafür mehr Wortwitz und Charme.

Der Film war nett. Keine Frage, aber es fehlt sehr viel dazu, dass ich dafür 2 mal ins Kino gehen würde.
Er hat leider keine Klasse.
Die Effekte sind gut, aber die Story wackelig. Zuviel nonsense, zu wenig Atmosphäre.

Episode III ist nicht dreckig und düster genug.
Es reicht halt leider nicht am Ende noch ein paar Figürchen in Nazi-Uniformen zu stecken und durch einen Sternenzerstörer zu scheuchen um das Star-Wars Feeling zu erzeugen.

Schon gar nicht, wenn Tarzan-Wookies, Metzel-R2s, Hohlkopfdroiden, Medicholianer etc. vorher alles kaputt machen.
Nichtmal ne richtige Raumschlacht bekommt man.
Es läßt sich zwar gut an, aber dann kommen aus "gefährlichen" Raketen, kleine putzige Roberterchen, die Raumjäger im Flug auseinander bauen  :snoring: Supertechnologie, die sich ja bei den unfähig-emotional-instablilen-Krampfrobotern weiterhin präsentieren darf.

Anakins Weg zur dunklen Seite wird im Schweinsgalopp abgearbeitet (allerdings finde ich den Grund: Padme retten nicht schlecht).
Die einstmals mächtigen Jedi entpuppen sich als aufgeblasene Versager, deren Weisheit und Weitsicht sich nicht hinter einem Jar-Jar Binks (der leider nicht stirbt) verstecken muss.
Dann reitet Obi Wan auch noch viel zu lange auf einen nervig quietschenden Vieh durch die Gegend, dass man am liebsten den Ton abschalten möchte  :P

Naja, wenigstens die Lichtschwert Duelle waren sehenswert und auch so gab es ja schon nette Momente. Stellenweise sieht Anakin sogar richtig böse aus  :D

Der FIlm war unterhaltsam und ich habe es nicht bereut dafür ins Kino zu gehen. Eine Glanzstunde war er allrdings auch nicht  ::)
Back

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #219 am: 14.06.2005 | 16:47 »
für alle, die ihn schlecht fanden dieser link : http://ter.air0day.com/?script=revengeofthesith

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #220 am: 14.06.2005 | 17:16 »
für alle, die ihn schlecht fanden dieser link : http://ter.air0day.com/?script=revengeofthesith
;D Witzisch
und stellenweise doch sehr passend   ;D
Back

Preacher

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #221 am: 14.06.2005 | 17:21 »
;D Witzisch
und stellenweise doch sehr passend   ;D

In der Tat ;D
Aber amüsant fand ich ihn trotzdem, die gröberen Logikbrüche nehme ich hin, weil ich nichts anderes erwartet habe und außerdem ist Star Wars nüchtern betrachtet doch eh Schund.
Ich mein, ich liebe Star Wars - aber Schund ist es trotzdem.
Simpel, unlogisch, größtenteils schlecht geschauspielert, beinahe reines Schwarz/Weiß-Denken (und jetzt komm mir keiner mit "die Sturmtruppen haben aber weiße Rüstungen) und nun wirklich keinerlei Überraschungen in der Story. Ok, von "Ich bin dein Vater" mal abgesehen ;D

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #222 am: 14.06.2005 | 18:21 »
und vor allem möge mal keiner behaupten 4-6 hätte ne mörder tiefgründige Story gehabt..
da war strenggenommen auch nix oder nur sehr wenig. Sie haben mir auch besser gefallen als die Teile 1-3 aber Storymässig warn sie auch nicht der Bringer..
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Gast

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #223 am: 14.06.2005 | 18:24 »
@Dorin
Full Ack!

@Preacher
Und die Sturmtruppen waren bewusst weiß, eben weil sie böse waren.
Die Bösen tragen die ganze Zeit schwarz, grau oder weiß also kalte leblose Farben, während die Rebellen warme Erdtöne tragen.
Sagt zumindest Geroge ;-)

Preacher

  • Gast
Re: Star Wars Episode III [Spoiler!]
« Antwort #224 am: 14.06.2005 | 18:27 »
und vor allem möge mal keiner behaupten 4-6 hätte ne mörder tiefgründige Story gehabt..
da war strenggenommen auch nix oder nur sehr wenig. Sie haben mir auch besser gefallen als die Teile 1-3 aber Storymässig warn sie auch nicht der Bringer..
Eben. Aber die hatten irgendwie Charme - obwohl sie auch schon Schund waren....

@Preacher
Und die Sturmtruppen waren bewusst weiß, eben weil sie böse waren.
Die Bösen tragen die ganze Zeit schwarz, grau oder weiß also kalte leblose Farben, während die Rebellen warme Erdtöne tragen.
Sagt zumindest Geroge ;-)
Ach, was George sagt ::)
Hat er sich sicher im Nachhinein so zurechtgebogen, damit der Eindruck entsteht, er häte sich bei den Filmen was gedacht ;D