Autor Thema: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!  (Gelesen 714325 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.742
  • Username: Jens
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #100 am: 23.06.2005 | 10:00 »
Jupp. Ist ja bestätigt: wir Männer kommunizieren nicht so effizient untereinander (auch nicht so konsequent ;) ) wie Frauen. Deswegen streben dann die meisten Männer intuitiv solche "Selbst-" Lösungen an. Das muss man sich erst einmal abgewöhnen. Sieht man auch in der Erziehung.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #101 am: 24.06.2005 | 17:13 »
*Männlichkeitsmodus an*
Schlagen kein Kommu... Sprechen? Rall nich` w`rum? Haune helfen sonst imma... []-  []-
*Männlichkeitsmodus wieder aus*
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Silas

  • Experienced
  • ***
  • Spurensucher
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silas
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #102 am: 25.06.2005 | 16:07 »
Erwürgenswert wären für mich wohl Spieler, ganz besonders Powergamer, die den SL wie einen Computer behandeln und sich garnicht auf die eigenständigen Persönlichkeiten der NSC einlassen. Sie trampeln auf den NSC herum, und wenn es zu Mord und Totschlag kam und die SCs verhaftet werden sollen, führt der Widerstand bei der Festnahme zum Tod der SCs.
Dann werden SL als willkürliche Monster bezeichnet und als solche behandelt! >:(
Ich spiele meistens mit den Spielerm und nicht gegen sie, aber einige Spieler spielen gegen mich.  :q

Grrrr.....
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.742
  • Username: Jens
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #103 am: 25.06.2005 | 21:14 »
Vorsicht. Wenn der Spieler gegen den SL spielt hat er meist schon verloren - der SL allerdings auch und zwar an guter Laune und Motivation weiterzuspielen. Solche Motivationskillerspieler können gerne gehen... Die Kleinkinder auch die immer weinen wenn ihren Char eine Konsequenz seiner eben noch mit blödem Lachen durchgeführten Aktion widerfährt.

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #104 am: 27.06.2005 | 11:05 »
Erwürgenswert wären für mich wohl Spieler, ganz besonders Powergamer, die den SL wie einen Computer behandeln und sich garnicht auf die eigenständigen Persönlichkeiten der NSC einlassen. Sie trampeln auf den NSC herum, und wenn es zu Mord und Totschlag kam und die SCs verhaftet werden sollen, führt der Widerstand bei der Festnahme zum Tod der SCs.
Dann werden SL als willkürliche Monster bezeichnet und als solche behandelt! >:(
Ich spiele meistens mit den Spielerm und nicht gegen sie, aber einige Spieler spielen gegen mich.  :q
Grrrr.....

dass das keinen Spaß macht ist irgendwo klar, wir haben uns auch gerade gemeinschaftlich von einem solchen SP verabschiedet, PG der Harten Linie, der nur einen Charakter kennt und zwar den Killer-Dieb... :q
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Ludovico

  • Gast
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #105 am: 4.08.2005 | 23:08 »
@Jens
Volle Zustimmung!
Kann sich noch jemand an die Dame erinnern, die ich mal in meiner damaligen 7te See-Runde hatte und die mir später offenbarte, daß sie den Charakter weitergespielt hatte, weil sie mich ärgern wollte?

Es war eine echt beschissene Zeit für mich als SL und ohne Juhanito in der Runde wäre ich mittendrin wohl richtig durchgedreht.

Ach ja, ich darf mir heute noch anhören, daß ich ihren Charakter nach ihrem Ausscheiden aus der Runde recht unspektakulär erledigt hatte (ich wollte sichergehen, daß ich ihn nie wieder ertragen muß).

Vielleicht hätte ich doch die harte Tour durchziehen sollen und ihren Charakter vom Vater von Reviels Charakter zerlegen lassen sollen... Dann hätte sie jetzt wenigstens echt einen Grund, mir Vorwürfe zu machen.  >;D

Offline Sir Iceman

  • Experienced
  • ***
  • Unterwerft euch!
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sir Iceman
    • MX06 - Webdesign, CMS, Beratung
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #106 am: 4.08.2005 | 23:21 »
Ich finde die Gruppe, die zu Anfang beschrieben wurde, genial. Ist doch irgendwie witzig. Man haette da noch was lustiges einbauen koennen, wie z.B. zwei uebergrosse Meeresnixen ziehen euch unter Wasser und machen unglaublich boese dinge mit euch... ~;D
Mein WiW
----------------------------------------------
www.mx06.de

Teclador

  • Gast
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #107 am: 4.08.2005 | 23:54 »
Die Kleinkinder auch die immer weinen wenn ihren Char eine Konsequenz seiner eben noch mit blödem Lachen durchgeführten Aktion widerfährt.

Ich kenne jetzt deine Spieler nicht, aber ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Oftmals stecken hinter solchen Begebenheiten nämlich einfach verschiedene Ansichten über den gewünschten Spielstil.


Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #108 am: 5.08.2005 | 09:41 »
Oftmals stecken hinter solchen Begebenheiten nämlich einfach verschiedene Ansichten über den gewünschten Spielstil.

Aber ebensooft, steckt hinter solchen Aktionen die von Gott gegebene Dummheit  ::) kenn ich zu genüge

Trol(S1)l steht auf Hängebrücke, auf der einen Seite ein Bogenschütze(NSC), die Brücke spannt sich über eine 500 Meter tiefe Schlucht.
Der Bogenschütze hat zwei Pfeile auf dem Bogen und zielt auf die Seile, falls der Troll was dummes machen will. SL:"Was machst du?" S1:"Ich ziehe meine Axt und..."; genau hier wollte ich eingreifen, und beschreiben wie der Bogenschütze handelt, als der Spieler mir signalisierte ich soll ihn ruhig weiter beschreiben lassen, was ich dann auch tat. "... schwinge die Axt im großen Bogen und zerteile alle Seile der Brücke!" nja, es ist ihm nichts schlimmes passiert, er konnte sich an der einen Brückenhälfte festhalten.  Schade war nur, dass die Spieler zwei Sitzungen später über eben jene Brücke mussten...  ::)
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #109 am: 5.01.2007 | 09:05 »
Ich hab' mich von einigen Spielern meiner Chaos-Runde breitschlagen lassen, wieder zu leiten. Andere Zusammenstellungen, 2 der schlimmsten Nervensägen sind weg...zusätzlich haben wir eine neue Spielerin. Ja genau, ein Mädchen.
Erst dachte ich ja, super, das ich nicht immer unter diesem Testosderon-Überschuß leiden muß...Blöd nur, das die Gute sämtliche negative Klischees bestätigt.
Jesses, das ist der übelste Sexist, der mir je untergekommen ist. (Spielt einen männlichen Charakter und verhält sich wie der letzte Söldner- auch taktisch ziemlich ...unbedacht) Ach ja, und sie hat eine Teppichratte (ich weigere mich, für so Viecher die Bezeichnung "Hund" zu verwenden!), die ähnlich drauf ist. Dieses Vieh bringt sie jedesmal mit, er, schlecht erzogen, rennt dann im Zimmer rum, sucht nach Sachen zum Zernagen, kläfft und versucht jeden Mann im Zimmer zu besteigen.
Auch die Bitte, das Ding daheim zu lassen, meinte sie, davon bekäme ihr Liebling seelische Störungen...
Nur da meine Spieler Memmen sind (und unser "Macho" auch ziemlich einschüchternd sein kann), traut sich bisher kein SC, ihr mal ingame auf die Finger zu klopfen, Tun NSC das, fühlt sie sich beleidigt. Jeder der Spieler hat sich schon per Email oder ICQ bei mir beschwert, das dieses Verhalten sie nervt und "das Spiel stört".
Ich hab' mit ihr geredet, sie schwört Besserung...
Fazit: Alle jammern, aber gleichzeitig traut sich keiner, selbst was zu unternehmen, das ist ja alles Aufgabe des SL!
Arghhh! Nie wieder Frauen! Nie wieder pingelige Nerds, die Angst vor Frauen haben! |:((
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Preacher

  • Gast
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #110 am: 5.01.2007 | 09:27 »
Aber ebensooft, steckt hinter solchen Aktionen die von Gott gegebene Dummheit  ::) kenn ich zu genüge

Trol(S1)l steht auf Hängebrücke, auf der einen Seite ein Bogenschütze(NSC), die Brücke spannt sich über eine 500 Meter tiefe Schlucht.
Der Bogenschütze hat zwei Pfeile auf dem Bogen und zielt auf die Seile, falls der Troll was dummes machen will. SL:"Was machst du?" S1:"Ich ziehe meine Axt und..."; genau hier wollte ich eingreifen, und beschreiben wie der Bogenschütze handelt, als der Spieler mir signalisierte ich soll ihn ruhig weiter beschreiben lassen, was ich dann auch tat. "... schwinge die Axt im großen Bogen und zerteile alle Seile der Brücke!" nja, es ist ihm nichts schlimmes passiert, er konnte sich an der einen Brückenhälfte festhalten.  Schade war nur, dass die Spieler zwei Sitzungen später über eben jene Brücke mussten...  ::)

Genau das ist imho aus Diskrepanzen über den bevorzugten Spielstil geboren - der Spieler mag anscheinend einen Action-Stil à la Indiana Jones - im "Tempel des Todes" bringt Indy nämlich genau diese Aktion.

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #111 am: 5.01.2007 | 09:29 »
@Sparky: Ingame würde ich ihr nicht auf die Finger klopfen. Lieber so mit ihr reden... ne Frist von 2-3 Sitzungen setzen und wenn dann keine Besserung zu erahnen ist, wird sie freundlich aber bestimmt vor die Tür gesetzt.... "Sorry, aber du passt einfach nicht zu uns! Und eh wir uns da richtig in die Wolle kriegen, regeln wir das lieber so."
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Ludovico

  • Gast
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #112 am: 5.01.2007 | 09:37 »
@Sparky: Ingame würde ich ihr nicht auf die Finger klopfen. Lieber so mit ihr reden... ne Frist von 2-3 Sitzungen setzen und wenn dann keine Besserung zu erahnen ist, wird sie freundlich aber bestimmt vor die Tür gesetzt.... "Sorry, aber du passt einfach nicht zu uns! Und eh wir uns da richtig in die Wolle kriegen, regeln wir das lieber so."

"Es liegt nicht an Dir, sondern an uns. Ich hoffe, wir können Freunde bleiben."  ~;D

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #113 am: 5.01.2007 | 09:59 »
@Ludovico: Du hast es erfasst... ;D Du brauchst dich nicht zu melden! Wir rufen dich an! ;)
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #114 am: 5.01.2007 | 10:02 »
Ingame würde ich ihr nicht auf die Finger klopfen. Lieber so mit ihr reden...
So mit ihr geredet hab' ich ja; hab' ihr erklärt, das wir da einen etwas anderen Spielstil pflegen und das auch ihre ingame Handlungen Konsequenzen haben. Dachte, das wäre im Spiel die beste Art, das zu demonstrieren...nicht jeder weibliche Charakter läßt sich gerne blöd anmachen.

@ludovico &Spicy: Ich will sie doch nicht rausekeln! >:( Ich mag sie! und sie ist ne gute Sauffreundin von mir und meinen Mitbewohnern.
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #115 am: 5.01.2007 | 17:46 »
@Preacher: Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt, die Aktion war in Ordnung, nur der Zeitpunkt war Mist. Ansonsten komme ich gut mit seinem Stil klar, auch wenn er sehr große Kapriolen manchmal schlägt.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.742
  • Username: Jens
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #116 am: 8.01.2007 | 06:37 »
Ach komm Sparky. Sie mag deine Sauffreundin sein, aber ist sie deswegen rollenspielkompatibel und muss, wenn nicht, unbedingt mitgeschleift werden? Es gibt Leute, die kennt man gut, die trifft man dann im Internet wieder und ist erstaunt, was die Person da ablässt. Ich finde, man muss da trennen und du musst dir sowas nicht aufbürden. Und den anderen auch nicht. Oder soll die Gruppe auch auseinandergehen?

Offline [tob]ias

  • Dr. House
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Igthorn
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #117 am: 8.01.2007 | 13:35 »
Genau das ist imho aus Diskrepanzen über den bevorzugten Spielstil geboren - der Spieler mag anscheinend einen Action-Stil à la Indiana Jones - im "Tempel des Todes" bringt Indy nämlich genau diese Aktion.

Wobei coole Charaktere sowas auch dürfen ;).
"Why should they build a sonic torture weapon into a vacuum!?" (Testees)

Preacher

  • Gast
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #118 am: 8.01.2007 | 13:44 »
Wobei coole Charaktere sowas auch dürfen ;).

Bei mir auch - aber sowas mag nun mal nicht jeder. Stilfrage eben.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #119 am: 8.01.2007 | 14:27 »
GRRRRRRR einer meiner Jungs spielt jedes mal so einen dämlichen Lone-Wolf verschnitt. Das geht auch ab und an mal richtig auf die Nerven.

Das letzte mal zum Beispiel, hatte sich Edorian bereiterklärt zu leiten und ich hab mich gefreut endlich mal wieder spielen zu können. Wir hatten uns entschlossen dafür neue Chars zu machen weil der dritte im Bunde gefehlt hatte.

Also hab ich mir gedacht "Wieso nicht mal was ganz neues" und eine arabische Wüstenkriegerin gebastelt. Also wurde das Abenteuer direkt in die Anauroch verlegt.
Die anderen beiden kamen aus den Herzlanden, keinen Schimmer von der Wüste, aber eben auf Schatzjagd gehen wollen.

Ich wurde als Führer angeheuert, aber der dämliche Lone-Wolf meinte direkt am Anfang, in der Kennenlernphase, meinen Charakter ankacken zu müssen.

Er macht das IMMER auf so eine Art und Weise das man eigentlich sagen müsste "Und Tschüss" und dieses mal hab ich das auch so gemacht. Da hab ich ihm gesagt "Wenn du meinst in der Wüste alleine zurechtzukommen dann geh und sieh zu wie weit du kommst!"

Wenn einer meint das er wirklich der supercoole Lone Wolf ist, dann soll er doch...

Es nervt nur wenn wirklich jeder Charakter wie der andere ist und absolut gar keine Änderung zu sehen ist.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #120 am: 8.01.2007 | 15:29 »
Ach komm Sparky. Sie mag deine Sauffreundin sein, aber ist sie deswegen rollenspielkompatibel und muss, wenn nicht, unbedingt mitgeschleift werden?
Ist ja nicht so, das wir sie mitschleifen...ich hab' mit ihr geredet, sie will sich zusammenreißen und mehr Rücksicht nehmen.

Ich finde, man muss da trennen und du musst dir sowas nicht aufbürden. Und den anderen auch nicht. Oder soll die Gruppe auch auseinandergehen?
Naja, sie sagt, auf Dauer ist das wohl nichts für sie, wir sind ihr viel zu sanft. ???

Eigentlich hatte ich mich mehr über die anderen Spieler - die alle unzufrieden sind, aber keiner sagt was, alle beschweren sich bei mir und ich soll dann die Sachen regeln- geärgert.
Unser "Macho mit der Teppichratte" ist da das kleinere "Übel"
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #121 am: 8.01.2007 | 15:31 »
.
Naja, sie sagt, auf Dauer ist das wohl nichts für sie, wir sind ihr viel zu sanft. ???



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK! Und dann regt sie sich über Machogehabe auf?

WEIBER!  |:(( |:(( |:((
Es ist doch immer wieder das gleiche: "Du bist mir zu sanft"
Kommt aber jemand dabei der sie etwas härter anpackt heißt es wieder "ELENDER SEXIST!"

Weiber, Gott verdammte Weiber! Vor allem die, die nicht wissen was sie nun wollen.  >:(
« Letzte Änderung: 8.01.2007 | 15:33 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #122 am: 8.01.2007 | 15:35 »
Ähh, Nelly, sie ist unser Macho!
4 Männer, sie, der SL- alle Charaktere männlich und sie ist echt der übelste Söldner-Macho, den ich je erlebt habe.
Die anderen Männer haben sich beschwert, ihr Verhalten beschmutzt den Ruf der Gruppe und verletzt ihr Schamgefühl etc.
Also darf sie ruhig über uns Softies lästern...Vielleicht schick' ich sie mal zu 'ner Barbaren-Runde oder so. ;D
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #123 am: 8.01.2007 | 15:38 »
Dann hab ich deinen vorigen Post falsch verstanden.. denn ich hatte es so verstanden das sie sich über den üblen Söldner aufgeregt hatte und ihn als Sexist beschimpfte.

Moment... du willst mir nicht wirklich sagen das sich die anderen "Männer" über einen Macho Söldner beschweren der auf die Kacke haut?

Wir sprechen hier von Söldnern nicht von Mutter Theresas Schwadron von Babysittern..... ich meine Söldner sollten sich ein gewisses Schamgefühl vor langer Zeit abgewöhnt haben, oder nicht?

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

BoltWing

  • Gast
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #124 am: 8.01.2007 | 15:43 »
Eure Problem (und Spieler) möchte ich haben  :D ;D >;D