Autor Thema: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!  (Gelesen 714403 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #125 am: 8.01.2007 | 15:47 »
@Nelly: Nee, das ist die Anspielung auf einen älteren Post:
zusätzlich haben wir eine neue Spielerin. Ja genau, ein Mädchen.
Erst dachte ich ja, super, das ich nicht immer unter diesem Testosderon-Überschuß leiden muß...Blöd nur, das die Gute sämtliche negative Klischees bestätigt.
Jesses, das ist der übelste Sexist, der mir je untergekommen ist. (Spielt einen männlichen Charakter und verhält sich wie der letzte Söldner- auch taktisch ziemlich ...unbedacht) Ach ja, und sie hat eine Teppichratte (ich weigere mich, für so Viecher die Bezeichnung "Hund" zu verwenden!), die ähnlich drauf ist. ..
Nur da meine Spieler Memmen sind (und unser "Macho" auch ziemlich einschüchternd sein kann), traut sich bisher kein SC, ihr mal ingame auf die Finger zu klopfen, ...
Fazit: Alle jammern, aber gleichzeitig traut sich keiner, selbst was zu unternehmen, das ist ja alles Aufgabe des SL!
Arghhh! Nie wieder Frauen! Nie wieder pingelige Nerds, die Angst vor Frauen haben! |:((

Nein, die anderen Spieler haben sich über ihr Verhalten beschwert.
Moment... du willst mir nicht wirklich sagen das sich die anderen "Männer" über einen Macho Söldner beschweren der auf die Kacke haut?
Nein, über einen arg sexistischen Dieb, der sich mit allen und jedem anlegt und den sie dauern aus brenzlichen Situationen rausprügeln dürfen. Das ist keine Söldner-Gruppe, sondern eine mehr oder weniger Normale Abenteur-Gruppe, die auch Wert auf Atmosphäre, Hintergrund etc. legt- angeblich...
Und sie sind keine Slödner; sie nehmen zwar Kampf-Auftäge an aber wehren sich gegen die Bezeichnung "Söldner"
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #126 am: 8.01.2007 | 15:56 »
Wenn sie gegen Geld bezahlt werden und Anträge an nehmen sind sie Söldner, Punkt!  >;D

Ach so, jetzt kapier ich das, sie verhält sich quasi wie so ein abgebrühter alter Söldner obwohl sie einen Dieb spielt.

Schick dat Mädel zu mir, sie hätte mit meinen Jungs ihre helle Freude, die würden aus dem Schwanzvergleich gar nicht mehr rauskommen.  ;D
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #127 am: 8.01.2007 | 16:07 »
Moment... du willst mir nicht wirklich sagen das sich die anderen "Männer" über einen Macho Söldner beschweren der auf die Kacke haut?

Wir sprechen hier von Söldnern nicht von Mutter Theresas Schwadron von Babysittern..... ich meine Söldner sollten sich ein gewisses Schamgefühl vor langer Zeit abgewöhnt haben, oder nicht?

Ist wohl das klassische Problem was man mit einem Mädel hat, dass einen "richtig knallharten Haudrauf" spielt. Läuft mordend, vergewaltigend und brandschatzend durch die Lande, pöbelt alles und jeden an, vögelt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, usw.

Also sämtliche Klischees derbst überzogen.  ::)


Vlt. sollte ich mal einen weiblichen Char spielen mit Schminkköfferchen, chronischer Migräne und Dauermenstruation.  

  
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #128 am: 8.01.2007 | 16:10 »
Wenn sie gegen Geld bezahlt werden und Anträge an nehmen sind sie Söldner, Punkt!  >;D
Es gibt Nutten, die nennen sich Unterhaltungskünstler, es gibt Putzfrauen, die bezeichnen sich als Reinigungsfachkraft...wenn die Gruppe sich dann als "freiberufliche Abenteurer" bezeichnet und bhauptet, sich moralisch von Söldnern zu unterscheiden- sie nehmen schließlich nicht jeden gutbezahlten, moralisch verwerflichen Auftrag an- dann werde ich nicht den Beamten spielen und mit ihnen über die Definition von "Söldner" diskutieren.

Ach so, jetzt kapier ich das, sie verhält sich quasi wie so ein abgebrühter alter Söldner obwohl sie einen Dieb spielt.
So Ungefähr
Ist wohl das klassische Problem was man mit einem Mädel hat, dass einen "richtig knallharten Haudrauf" spielt. Läuft mordend, vergewaltigend und brandschatzend durch die Lande, pöbelt alles und jeden an, vögelt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, usw.
DAS trifft's genau!

Vlt. sollte ich mal einen weiblichen Char spielen mit Schminkköfferchen, chronischer Migräne und Dauermenstruation. 
Willst du einsteigen? ;D

So, noch jemand, der meine Aussagen nur schwer versteht? Beschwerden bitte per PM, ab 5 Beschwerden gelobe ich Besserung.
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #129 am: 8.01.2007 | 16:14 »
Ist wohl das klassische Problem was man mit einem Mädel hat, dass einen "richtig knallharten Haudrauf" spielt. Läuft mordend, vergewaltigend und brandschatzend durch die Lande, pöbelt alles und jeden an, vögelt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, usw.

Also sämtliche Klischees derbst überzogen.  ::)


Vlt. sollte ich mal einen weiblichen Char spielen mit Schminkköfferchen, chronischer Migräne und Dauermenstruation. 

 

Ja, das hast du schon recht. Wenn die Klischees überzogen sind, dann ist es schon nicht mehr schön, egal welches Klischee man nimmt.... aber wenn man so Weicheier hat, die sich nicht mal gemeinsam trauen gegen die werte Dame vorzugehen, dann ist das schon heftig. Ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen... wie sie mit zwei Hörnern, auf dem Kopf, da sitzt und die anderen Jungs zitternt in der Ecke kauern... ich fass es nicht. >;D


Sparky: Wieviel Jungs sind denn das?


Es gibt Nutten, die nennen sich Unterhaltungskünstler, es gibt Putzfrauen, die bezeichnen sich als Reinigungsfachkraft...wenn die Gruppe sich dann als "freiberufliche Abenteurer" bezeichnet und bhauptet, sich moralisch von Söldnern zu unterscheiden- sie nehmen schließlich nicht jeden gutbezahlten, moralisch verwerflichen Auftrag an- dann werde ich nicht den Beamten spielen und mit ihnen über die Definition von "Söldner" diskutieren.

Alleine aus Boshaftigkeit würde ich ihnen den Söldner aufdrücken, vor allem da selbst Söldner nicht jeden Job machen *g*  ;D
Versuchs doch mal mit "Solange ihr Euch nicht traut der jungen Dame in den Hintern zu treten, seid ihr Söldner!" vielleicht ist das ja ein Anreiz  ~;D
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #130 am: 8.01.2007 | 16:21 »
@Nelly: Nee, das ist die Anspielung auf einen älteren Post:
Nein, die anderen Spieler haben sich über ihr Verhalten beschwert.Nein, über einen arg sexistischen Dieb, der sich mit allen und jedem anlegt und den sie dauern aus brenzlichen Situationen rausprügeln dürfen. Das ist keine Söldner-Gruppe, sondern eine mehr oder weniger Normale Abenteur-Gruppe, die auch Wert auf Atmosphäre, Hintergrund etc. legt- angeblich...
Und sie sind keine Slödner; sie nehmen zwar Kampf-Auftäge an aber wehren sich gegen die Bezeichnung "Söldner"

So einen Char in der Gruppe würde ich einfach mal auflaufen lassen. Läßt sich wunderbar bewerkstelligen. "Okay, wir haben dich jett nochmal aus der Scheisse gezogen, aber wenn du das nächste Mal die Tochter es Bürgermeisters vergewaltigst, sieh' zu wie du alleine mit den 20 Mann der Stadtgarde fertig wirst!"

Früher oder später geht so ein Char hops, wenn die Gruppe keinen Zusammenhalt hat. Wenn dann das Geflenne des Spielers ansetzt, kann man wenn das Schniefen aufhört, mal sachlich das Problem analysieren und es vlt. beim neuen Char besser machen. 

Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Hr. Rabe

  • Hoëcker
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.317
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheRavenNevermore
    • Dragons and Bytecode Blog
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #131 am: 8.01.2007 | 16:26 »
So einen Char in der Gruppe würde ich einfach mal auflaufen lassen. Läßt sich wunderbar bewerkstelligen. "Okay, wir haben dich jett nochmal aus der Scheisse gezogen, aber wenn du das nächste Mal die Tochter es Bürgermeisters vergewaltigst, sieh' zu wie du alleine mit den 20 Mann der Stadtgarde fertig wirst!"

Na, bei Vergewaltigungen und ähnlichen Sachen hätten bei uns sämtliche anderen Spieler besagten SC mit Freuden auf der Stelle die Kelle durchtrennt. Ohne wenn und aber. >;D
#define EVER ( ; ; )


Dragons and Bytecode

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #132 am: 8.01.2007 | 16:29 »
@Nelly: 4 Jungs.

Alleine aus Boshaftigkeit würde ich ihnen den Söldner aufdrücken, vor allem da selbst Söldner nicht jeden Job machen *g*  ;D
Warum? Das hat mit dem Plot nix zu tun und solange sie sich als Nicht-Söldner glücklich fühlen, soll's mir recht sein. So sehr hasse ich sie nun auch wieder nicht. Und die Gruppe ist gut oder neutral, also dürfen sich sich noch mit gutem Gewissen Nicht-Söldner nennen.

So einen Char in der Gruppe würde ich einfach mal auflaufen lassen. Läßt sich wunderbar bewerkstelligen. "Okay, wir haben dich jett nochmal aus der Scheisse gezogen, aber wenn du das nächste Mal die Tochter es Bürgermeisters vergewaltigst, sieh' zu wie du alleine mit den 20 Mann der Stadtgarde fertig wirst!"
Das war ja mein Problem: Die Gruppe machte das nicht, sondern beschwerte sich nur nach dem Spiel bei mir. Memmen!
(Und ganz so kraß ist das Ganze auch wieder nicht; jedenfalls gibt es bei meinen Runde keine sexuelle Gewalt. irgendwo ist Schluß)
Früher oder später geht so ein Char hops, wenn die Gruppe keinen Zusammenhalt hat.
Abwarten ;)
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

BoltWing

  • Gast
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #133 am: 8.01.2007 | 16:32 »
Abwarten ;)
Ok, was hast du vor? Sach schon  ;D
« Letzte Änderung: 8.01.2007 | 16:48 von BoltWing »

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #134 am: 8.01.2007 | 16:38 »
Ok, was hast du vor? Sach schon  ;D

Oh ja, das will ich auch wissen. Als Aussenstehender findet man es witzig, aber mittendrin zu sein ist da schon was anderes... vier Jungs die sich nicht trauen... Sparky, wie ist denn so der Altersschnitt? Sind die wirklich so weichherzig?
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #135 am: 8.01.2007 | 16:41 »
Das war ja mein Problem: Die Gruppe machte das nicht, sondern beschwerte sich nur nach dem Spiel bei mir. Memmen!
(Und ganz so kraß ist das Ganze auch wieder nicht; jedenfalls gibt es bei meinen Runde keine sexuelle Gewalt. irgendwo ist Schluß)Abwarten ;)

Ich hatte es ja auch nur überspitzt anschaulich gemeint.
Sollte vlt. doch mal einsteigen bei euch.
Im ingame Regulieren bin ich eig. ganz gut! Hatten z.B. mal eine (gute) Klerikerin, die Seeleuten Krankheiten verpassen wollte um Reibach mit Heilen machen wollte. Liess sich auch ingame regeln, sofern sie noch ihren Glauben praktizieren und Mitglied der Gruppe sein wollte.

Zumindest die Quintessenz, Sparky:
Dein Problem sind deine Jungs, die keinen Sch... in der Hose haben (zumindest ihre Chars - will ja nicht beleidigend sein) um ingame mal auf den Tisch zu hauen.
      

Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #136 am: 8.01.2007 | 16:45 »
@Faryol: Ja. Und ne Spielerin, die einen viel größeren hat (auch ingame) ist da zu bedrohlich für sie. Obwohl sie es mit ihrem Größenfimmel auch übertreibt ;D
Aber du hast es erfaßt.

Aber wie gesat: Das hat sich hoffentlich geregelt, mal schauen, wie's weiterläuft...
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Online Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #137 am: 8.01.2007 | 16:47 »
[frotzeln]Oho, solche Wesen können erschreckend sein!!
Seitdem ich mit fünf Jahren ES gesehen habe, kommen bei zu viel Schminke immer unterdrückte Ängste wieder hoch und diese Handtaschenhunde, die seit Generationen keine Hinterbeine mehr haben....*schauder*

trotzdem niedlich, dass sich die Jungen beschweren...vielleicht denken, sie, dass sich dieses Weibliche Wesen von ihnen abwendet, wenn sie auf Konfrontation gehenund da Du sie eh kennst >;D[/frotzeln]

Das mit dem klischeehaft "weiblichen" Char habe ich einmal probiert, aber nur ca 10 Minuten durchgehalten und dann auf eine etwas soziopathische, fanatische und eingeschränkte Weltsicht gewechselt... ist leichter. ~;D

@sparky
erzähl dann mal, wie es weiterging!
Klatsch und Tratsch und Lästern und Zicken ist nicht nur was für Waschweiber, dafür ist es viel zu lustig! >;D

ser´s,
Alex

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #138 am: 8.01.2007 | 16:54 »
Einfach nur drollig... stell dir mal vor du hättest zwei von diesen weiblichen Exemplaren...  :loll:
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #139 am: 8.01.2007 | 16:55 »
@Faryol: Ja. Und ne Spielerin, die einen viel größeren hat (auch ingame) ist da zu bedrohlich für sie. Obwohl sie es mit ihrem Größenfimmel auch übertreibt ;D
Aber du hast es erfaßt.

Aber wie gesat: Das hat sich hoffentlich geregelt, mal schauen, wie's weiterläuft...

Au ja, au ja, erzähl uns wie es weiter geht!
Bei eurer Runde wär es echt mal lustig  Mäuschen zu sein. Mach mal einen Mitschnitt!  >;D
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #140 am: 8.01.2007 | 16:58 »
Au ja, au ja, erzähl uns wie es weiter geht!
Bei eurer Runde wär es echt mal lustig  Mäuschen zu sein. Mach mal einen Mitschnitt!  >;D

Das wäre doch mal was  ~;D
Ich will aufjedenfall ne Kopie  ;D
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #141 am: 8.01.2007 | 17:00 »
Bei eurer Runde wär es echt mal lustig  Mäuschen zu sein. Mach mal einen Mitschnitt!  >;D
Ich will aufjedenfall ne Kopie  ;D
Schämt euch! >:(
Das ist doch ungesetzlich! :o
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Hr. Rabe

  • Hoëcker
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.317
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheRavenNevermore
    • Dragons and Bytecode Blog
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #142 am: 8.01.2007 | 17:02 »
Pöh... Du traust dich nur nicht *gingle* ;)
#define EVER ( ; ; )


Dragons and Bytecode

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #143 am: 8.01.2007 | 17:04 »
Pöh... Du traust dich nur nicht
Schlimmer: Ich gönn's euch nicht! >;D
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #144 am: 8.01.2007 | 17:07 »
Schlimmer: Ich gönn's euch nicht! >;D

:,,( :,,( :,,( :,,( :smash:
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Hr. Rabe

  • Hoëcker
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.317
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheRavenNevermore
    • Dragons and Bytecode Blog
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #145 am: 8.01.2007 | 17:09 »
 :gutschein: |:(( :,,( |:(( :,,( :bang:


 :pray:

Du pist so demein >:(
#define EVER ( ; ; )


Dragons and Bytecode

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #146 am: 8.01.2007 | 17:12 »
Schlimmer: Ich gönn's euch nicht! >;D


BOOOAH!!!!! Du bist ja sooooooooooo gemeeeein!  |:(( :,,( :verschwoer:
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #147 am: 8.01.2007 | 17:13 »
Ach, Trauer und Gram verbreitet, das Leben ist schön!

vier Jungs die sich nicht trauen... Sparky, wie ist denn so der Altersschnitt? Sind die wirklich so weichherzig?
Hm, 22, 21, 23, 24...darfst du selber ausrechnen. ~;D Nicht wirklich weichherzig, eher...Frauen - vor allem bedrohlich-energische Frauen- nicht wirklich gewöhnt?
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Ludovico

  • Gast
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #148 am: 8.01.2007 | 17:16 »
@Sparky
Warum sagst Du den Jungs nicht einfach, daß das nicht Dein Bier ist und sie sich mal ingame darum kümmern sollen?

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #149 am: 8.01.2007 | 17:19 »
Ach, Trauer und Gram verbreitet, das Leben ist schön!
Hm, 22, 21, 23, 24...darfst du selber ausrechnen. ~;D Nicht wirklich weichherzig, eher...Frauen - vor allem bedrohlich-energische Frauen- nicht wirklich gewöhnt?

OMG! Weist du wie das rüber kommt? BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ROFL! ;D ;D ;D

Oh mann, ich hoffe ich bin nicht die einzige die sich Lachend am Boden kringelt.  ~;D

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.