Geht das nur mir so oder ist es super still, was Midgard 6 anbelangt? Ist denn überhaupt noch geplant, etwas im Herbst zur Spiel Essen herauszubringen? Wird denn irgendwo getestet? Gibt es eine "Closed Beta" (Test in einem kleinen Personenkreis die alle nichts Preisgeben dürfen) und deshalb hört man nix?
positiv formuliert:
Zumindest etwas scheint bei Midgard gleich zu bleiben,....
Aber ja, da ich in einer Onlinerunde ab und an den "Weltebauverantwortlichen" in der Gruppe habe und da diese Frage auch immer gestellt wird: Er "soll/kann/darf" wohl auch wenig sagen. (also zumindest zu dem "kann" sagte er das er bsiher in die neuen Regeln wenig einblick hatte)
Eine andere Onlinerunde in der ich war welche mit den alten Regeln die Neue Welt testen wollte wurde eingestellt (da war ich der einzige "nichtmitarbeiter" - also ja ich hatte auch schon den Gedanken das ich da rausge-xit wurde, glaub aber eher das es am SL liegt der zeitweise einfach in Privater Arbeit untergeht).
Ich glaube da gibt es hinter den Kulissen schon das ein oder andere das sich da rumdreht.
Breuberg Con ist Mitte August da könnte ich vieleicht mehr erfahren.
Ansonsten rechne ich eigentlich noch mit einem Abenteuer aus dem Hause Franke das die Weltenteilung anschiebt,...
Und von Pegasus - ich denke es wird auf der Spielemesse Essen was geben. Wenn da nichts kommt wäre ich reichlich verwirrt.