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Autor Thema: Elder Scrolls 4: Oblivion  (Gelesen 64913 mal)

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Offline Jandalf

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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #525 am: 2.06.2011 | 23:40 »
Ich meine ein paar große Seelensteine lagen in Charrol und Bravil jeweils in der Magiergilde. Und ich meine in der Kaiserstadt kannst du in einen Magieladen einbrechen und welche mitgehen lassen.

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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #526 am: 3.06.2011 | 12:11 »
Ich meine ein paar große Seelensteine lagen in Charrol und Bravil jeweils in der Magiergilde. Und ich meine in der Kaiserstadt kannst du in einen Magieladen einbrechen und welche mitgehen lassen.
Danke für den Tipp. Ich meine aber zumindest in der Magiergilde in Chorrol keine gesehen zu haben. Naja, ist jetzt eh alles für die Katz...weil ich gestern noch aus Experimentierfreude einen neuen Spielstand angefangen habe, und von den alten Spielständen alle bis auf einen gelöscht habe...weil ich mit dem Vampircharakter weiterspielen wollte. Ich hab dann mit dem neuen Charakter ein bisschen rumgespielt, wollte dann mit dem alten weiterspielen...und dann war der Spielstand nicht mehr da wtf?(ich habe extra drauf geachtet, einen eigenen Spielstand zu behalten, und nicht einen Autosave vom alten Spiel, da er den ja ständig überschreibt).

Das Spiel bleibt aber zuweilen komisch. Von den Abstürzen mal abgesehen, hatte ich jetzt schon 2-3 Mal die Situation, dass mein Char von der Wache verhaftet wurde, mit der Behauptung, er hätte was gestohlen, und sie würden die Diebesbeute konfiszieren. Dabei hatte er aber jedes Mal definitiv kein Diebesgut bei sich ::)
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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #527 am: 3.06.2011 | 12:21 »
Hm. Es gibt ein paar wenige Gegenstände, die jemandem gehören, die aber aus irgendeinem Grund beim Drüberfahren mit dem Cursor nicht als Diebesgut markiert werden. Wenn man die nimmt, und dabei beobachtet wird, zählt das als Diebstahl. Ist mir einmal in den Höhlen unter Hackdirt passiert, als ich irgendwas aus einer Kiste genommen habe, und einer der Dorfbewohner daneben stand. Ich weiß nicht, wo das sonst noch passieren könnte, aber viele Stellen sinds nicht, denke ich. Das die Wache was von konfiszieren sagt, ist vermutlich nur ein Standardsatz, wenn man was geklaut hat.


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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #528 am: 5.06.2011 | 11:22 »
Seit gestern kann ich ein weiteres Kapitel aus dem Bereich der Absurditäten zu meinen Spielerfahrungsschatz bzgl. Oblivion hinzufügen. Ich war in Bruma, und bzgl. einer Quest dort habe ich dann die Stadt durch das Nordtor verlassen. Auf einem Hügel etwas ausserhalb hörte ich Kampfgeräusche. Also bin ich hingeeilt, und sah zunächst nur eine Wache der Stadtgarde, die offensichtlich schon ein paar Pfeile abbekommen hatte und wohl gegen irgendwen oder irgendetwas kämpfte. Neben der Wache lag ein totes Reh. Ich hab mich dann weiter umgesehen, und festgestellt, dass sich die Wache mit einer anderen Stadtwache bekriegt hat, beide haben dauernd Pfeile aufeinander abgeschossen. Da mir das komisch vorkam, habe ich versucht mit beiden zu reden, was aber nicht ging. Das ging dann solange, bis eine der Wachen tot war-und daraufhin ist die andere abgehauen. Gut ich hab seither ne neue Rüstung >;D, aber merkwürdig isses trotzdem.
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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #529 am: 5.06.2011 | 11:27 »
Heh. Evtl. hat die eine Wache der anderen irgendwie Schaden zugefügt, oder hat ein Verbrechen begangen und dann einen Kampf angefangen. Ich weiß bloß nicht, wie die das hingekriegt haben soll. :D
Wobei die generischen imperialen Soldaten, die auf den Hauptstraßen patrouillieren, eh kein Verlust sind - die kommen nach ein paar Tagen wieder.


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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #530 am: 5.06.2011 | 11:42 »
Wobei die generischen imperialen Soldaten, die auf den Hauptstraßen patrouillieren, eh kein Verlust sind - die kommen nach ein paar Tagen wieder.
Aha, das sind dann also quasi Wiedergänger... 8]
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Re: Elder Scrolls 4: Oblivion
« Antwort #531 am: 5.06.2011 | 12:12 »
Entweder das, oder die imperiale Armee hat eine sehr kurze Ausbildung. :D


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