Autor Thema: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler  (Gelesen 25941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Der Kerl mit dem grünen Makeup?
Kein Wunder, dass ich ihn nicht gleich erkannt habe.

PS:
Wenn man den Trailer zum Schluss, wenn die schnellen Schnitte kommen, Bild für Bild laufen lässt (ja ich bin ein fanboy mit zuviel zeit), sieht man hier und da noch einen Piraten artig gekleideten Mann neben Jack Sparrow. Ist er das auch? Kanns nicht recht erkennen.
« Letzte Änderung: 1.12.2005 | 17:09 von Ralf »
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Irgendwo hab ich gelesen, daß Keith Richards Jack Sparrows Vater spielen soll, konnte ihn aber im Trailer nicht entdecken... Weiß jemand, was daraus geworden ist?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
@Leonie
dazu die IMDB

Rolling Stone Keith Richards was set to make a cameo appearance as the father of Captain Jack Sparrow but Richards had to pull out of the project due to his commitment with the Rolling Stones world tour. Johnny Depp had previously said that his performance was based on Richards
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Er ist aber möglicherweise im dritten Teil dan mit von der Partie, wenn es sein Zeitplan zulässt.

Hier gibts übrigens eine Galerie mit einem ganzen Sack voller Fotos vom Set. Sieht alles sehr sehr gut aus. Und zum Thema "Elisabeth mit Schwert" verweise ich auf Diese Bilder hier. ;D
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Ich mag diese Bilder ;D
Suro janai, Katsuro da!

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #30 am: 31.05.2006 | 09:12 »
Geil!!!!!

Ich habe gestern den neuen Trailer zu dem Film gesehen. Hammer! Super! Genial! :d :d :d

Ich wäre am liebsten klatschend und grölend aufgesprungen. Kenne ich von mir normalerweise nicht. Jetzt muss ich nur noch Leute finden, die mit mir am 26. Juli in die Doppelfilmnacht gehen. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #31 am: 31.05.2006 | 09:20 »
Jup wir haben auch gestern vor X-Men den neuen Trailer gesehen war klasse!

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #32 am: 31.05.2006 | 09:24 »
Also ich hab vor X-Men den alten Trailer gesehen :( aber kenne den neuen schon aus dem Netz ;)

Und ja er ist ziemlich klasse :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #33 am: 31.05.2006 | 09:26 »
Der neue Kapitän ist einfach nur genial. Wie er mit den Tentakel Orgel spielt. Krass!

"Holen wir sie rauf!" Super!  :d
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #34 am: 31.05.2006 | 09:39 »
Also für mich war er neu ich kannte nur einen ältern, in dem der Kapitän nur sher kurz und im Schatten zu sehen war.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #36 am: 31.05.2006 | 09:43 »
waaaaah wie geil... ich freu mich so! Hoffentlich krieg ich da auch Karten für das Double-Feature  :D

Ein schnuckliger Johnny Depp, ein mal endlich nicht ganz so 'sauberer' Orlando Bloom und die anbetungswürdig schöne Keira Knightley in einem Film   :D :D :D Der kann fast nur gut werden, selbst wenn der Film Schrott sein sollte, gibts wenigstens genug zu gucken  :D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Transmission King

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: Transmission King
    • Transmission
year ! ich froi mich. der erste teil hat laune gemacht. hoffe der zweite wird auch so.
Bei Rechnungen, die sich auf die Zukunft beziehen, sind die meisten Daten wegen mangelnder Information über die Zukunft nicht eindeutig bestimmbar.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
... Jetzt muss ich nur noch Leute finden, die mit mir am 26. Juli in die Doppelfilmnacht gehen. ;)

also ich würde da mitgehen ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Chiungalla

  • Gast
Also nach dem Trailer neulich im Kino hab ich echt das Gefühl den Film schon zu kennen. Der war ja sooooo umfangreich, da braucht man nur noch den IQ eines Toastbrotes um sich die gesamte Handlung inklusive aller Wendungen vorher zu überlegen.  :q

Ich bin mal gespannt wie sich der Mega-Trailer dann auf das Kinoerlebnis auswirken wird. Könnte mir schon fast vorstellen das es so ähnlich ist, als würde man den Film das zweite mal sehen. Was ja nicht so schlimm ist, da ich den Film sicher ein Dutzend mal sehen werde....

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Der böse Kapitän mit dem Tentakelbart... das ist doch von Monkey Island abkeguckt! :o
Le Chuck hatte zwar keine Tentaklen, aber auch so einen wallenden, belebten Bart, das sieht ganz genauso aus.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Besser gut geklaut als schlecht erfunden... ich musste erst an CoC denken ;D

btw:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Chiungalla

  • Gast
@8t88:
Joh, der Spruch ist geil. Ganz großes Kino, und genau das was in einen Piratenfilm gehört.

Außerdem natürlich ein cooler Abschleppspruch, wenn den hier wer testet, bitte Erfahrungsbericht Online stellen.  >;D

Plansch-Ente

  • Gast
Also ich fand "Fluch der Karibik" erst total blöd :D...und die Meinung hab ich dann auch sehr lange so behalten. Neulich hat mich dann ne Freundin dazu überredet den Film nochmal zu gucken...und ich gebe zu: so schlecht fand ich ihn nicht und bin jetzt auch gespannt auf den zweiten Teil...


Was schliessen wir daraus? Filme am besten nicht betrunken gucken :D

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Was schliessen wir daraus? Filme am besten nicht betrunken gucken :D

Also, bei manchen Filmen ist das der einzige Zustand, in dem sie genießbar sind.

Erst letztens habe ich im stark ethanolisierten Zustand "Die Feuerwalze" gekuckt. Es war ... erhebend. ;D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Wodisch

  • Der graue Wortwitzwolf!
  • Legend
  • *******
  • Wortwitze für alle!
  • Beiträge: 5.624
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wodisch
    • www
Und das schreibst Du über einen Chuck-Norris-Film?
Ich habe ein paar Minuten daraus gesehen (irgend was mit einem Auto im Sumpf oder so) und fand es grottig!

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Und das schreibst Du über einen Chuck-Norris-Film?
Ich habe ein paar Minuten daraus gesehen (irgend was mit einem Auto im Sumpf oder so) und fand es grottig!

Das fand ich auch, als ich ihn nüchtern gesehen habe. :P
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #47 am: 12.06.2006 | 15:27 »
Also Flucht der Karibik 1 fand ich auch schon sehr stark an Monkey Island angelehnt. Er hatte einfach viel davon in sich als von der Attraktion im Vergnügungspark.

 

Offline Black Angel

  • "mostly harmlos"
  • Adventurer
  • ****
  • Die Gefallene
  • Beiträge: 656
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sanjoin
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #48 am: 12.06.2006 | 16:00 »
Ich fand der ersten Teil schon echt super und den zweiten werde ich mir auch auf jedenfall anschauen.
Wer mein Schweigen nicht versteht,
der versteht auch meine Worte nicht.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #49 am: 19.07.2006 | 13:28 »
Hab gerade die Kritik auf Moviegod gelesen und die machen ja schon die Freude auf den Film gross.
Jedoch hat mich beim lesen kurz ein "Matrix-Schock" ereilt als ich folgendes lesen musste:

Zitat
Nun kommt genau genommen die erste Hälfte eben dieser Fortsetzung in die Kinos, die zweite folgt im Frühsommer 2007. Eine derartige Dreistigkeit hat es selten gegeben, denn trotz der stolzen 150 Minuten Laufzeit wird nichts, aber auch rein gar nichts aufgelöst. Der unvorbereitete Zuschauer wird sich bedanken, wenn mitten im Geschehen plötzlich der Nachspann beginnt.

Also das es einen dritten Teil geben wird wusste ich, das es aber wieder so ein Filmübergreifender wird...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who