Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1169663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FallenCrow

  • Experienced
  • ***
  • ..::QUEER as FOLK::..
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: FallenCrow
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1025 am: 3.12.2007 | 02:08 »
endless ocean auf meiner wii... absolut zu empfehlen  :d
Life is too short to be better... ... ... I am too short to be better
*************************************
Scarred Lands rocks!

killedcat

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1026 am: 9.12.2007 | 11:12 »
Derzeit Titan Quest Immortal Throne. Fange gerade mit epischer Schwierigkeit an. Nett!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1027 am: 9.12.2007 | 11:16 »
bin jetzt level 35 in Titan Quest mit Kriegskünstler/Gauner = Attentäter.
komme mit den Monstern immer schwerer klar. Ich glaub, ich habs mal wieder geschafft zu verskillen.
3-4 Schläge und ich bin weg. Lohnt es sich überhaupt HP zu steigern? Pro Punkt bringt nur 25HP, ich habe knapp über 2000. also hab ich bis jetzt noch keinen Punkt drauf gesetzt. Lohnt sich ja nicht.

Auf Dauer wirds aber langsam eintönig. In den Kämpfen ist Null Taktik und es gibt nur seeehr wenige Spezialfähigkeiten, auch wenn die Trees was anderes vorgaukeln.
Im Detail kein Vergleich zu Diablo2

demnächst muss ich mal Loki oder Avencast ne Chance geben.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1028 am: 9.12.2007 | 11:23 »
Obwohl Team Fortress, wenn es gut läuft, zwar meinen Durst auf Teamwork still hat es einen anderen Durst geweckt: Teamwork+Taktikshooter.

Wenn man hecktisch um einen Heavy herumspringt um ihn mit der Schrotflinte zu erledigen, dann werden in mir Erinnerungen an Counterstrike wach, an vorsichtig um die Ecke schleichen und lange Duelle mit viel Deckung und einen Hauch "Realismus".

Und weil grad Wochenende ist und ich nicht einfach irgendwo hinspringen kann um mir CD:Source, Battlefield oder Enemy Territory: Quake Wars zu kaufen, hab ich mich einfach mal umgesehen was es denn gratis im Netz gibt. Und hab mir einfach mal Enemy Territory installiert. (Aber noch nicht wirklich gespielt. Ist irgendwie einschüchternd...)
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1029 am: 9.12.2007 | 11:36 »
Ich hab mittlerweile den totalen Krieg in Rom angefangen. Das Spiel hab ich neulich billig im Laden gesehen und spontan mitgenommen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1030 am: 9.12.2007 | 16:39 »
Ich führe im Nachfolger mein Reich gegen Franzosen, Dänen, Polen und Ungarn gleichzeitig. Langsam wirds anstrengend.
Suro janai, Katsuro da!

killedcat

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1031 am: 9.12.2007 | 19:20 »
Ich lach mich scheckig: hab eben auf einem Server mit aktiviertem Partymodus Teamfortress 2 gespielt. Alle haben lustige Hüte auf, wenn man Gegner erwischt zerplatzen sie in einen Hagel aus Geschenken, lustigen Hüten und ... Luftballons, die nach oben steigen. Gleich nochmal!!!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1032 am: 16.12.2007 | 23:34 »
Fussballmanager'07+Verlängerung (für PC). Ja wohlgemerkt'07. Den hab ich mir bewusst wiedergekauft, nachdem ich festgestellt habe, dass der '08er trotz des ganzen Hypes einfach nur eine Verschlimbesserung der '07er Version war :q

Sie haben den '08er um ein paar zusätzliche, überflüssige Features erweitert, die Übersichtlichkeit in den Menüs und die Darstellung der 3D-Szenen augrund eines verbesserten Realismus einfach viel zu stark runtergesetzt. Diese schwarz-roten Menüs sind viel zu dunkel, man kriegt zudem fast Augenkrebs, weil die Nachrichten in so kleiner Schrift wiedergegeben werden, dass man sie fast nicht lesen kann, wenn man nicht direkt auf dem Monitor klebt. Zudem sind die Spielszenen jetzt mal derart realistsich, dass sie zu realistsich sind, weil die Torhüter schier übermenschliche Fähigkeiten haben...und der Transfermarkt ist auch nur noch ein Schrottmarkt... :q :q :q

Ne,ne ich bin froh, die 07'er Version (incl. Verlängerung) wiederzuhaben. ::)
« Letzte Änderung: 16.12.2007 | 23:40 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1033 am: 16.12.2007 | 23:35 »
just unreal 3

und nebenbei: Wer den Editor fließend beherrst hat meinen Respekt! Ist mir für nen Spiel, dass ich nur gelegentlich spiele zu viel arbeit
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1034 am: 16.12.2007 | 23:36 »
Du redest von UT3, richtig? Sonst hab ich etwas verpasst, und sollte in einen tiefen Brunnen springen, fürchte ich.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1035 am: 16.12.2007 | 23:53 »
In den letzten Tagen wieder so ca. eine Stunde pro Tag Soldat, Multiplayer, auf Leo's Tactical Trenchwar Server.
Soldat ist ein kostenloser 2D-Shooter (Sidescroller) mit Krümelgrafik, bei dem die vertikale Achse mittels Jetpack navigiert werden kann. Meistens spielt man "Capture the Flag". Es gibt insgesamt ca. 15 verschiedene Waffen zur Auswahl.
Auf Trenchwar-Karten ist das Jetpack deaktiviert, sowie der "Realistic Mode" aktiviert, was sich auf Sichtfeld und Lebensenergie auswirkt. Im Tactical Trenchwar wählt man außerdem eine Klasse wie "Artillery", "Medic" usw. Jede Klasse hat ihre besonderen Fertigkeiten; die meisten dürfen pro Team nur einmal belegt werden (Ausnahme: Long&Short Range Infantry). Man braucht einen General, um eingenommene Bunker zu Spawnpoints zu machen, Engineers können schwere MGs aufstellen, Saboteure ebendiese sprengen, Funker fordern Nachschub oder Luftunterstützung an, und so weiter. Außerdem wechselt die Waffenauswahl je nach Klasse.
Hatte Soldat nun längere Zeit gar nicht gespielt, weil es mich gelangweilt hat. Aber TTW macht Laune. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1036 am: 17.12.2007 | 00:21 »
@soldat: mein Gott. Gibts das immer noch? als ich es das letzte Mal gespielt habe gabs keine klassen und spezialfähigkeiten.

letztens hatte jemand hier ein Soldatspiel mit wesentlich besserer Graphik gepostet (auch mit Hubschraubern und sowas) das spiel war aber noch nicht fertig. Es gab nur so einen Animationstrailer auf der Seite. Weiss jemand was das war?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1037 am: 17.12.2007 | 00:31 »
@soldat: mein Gott. Gibts das immer noch? als ich es das letzte Mal gespielt habe gabs keine klassen und spezialfähigkeiten.

Gibt es in der Regel auch immer noch nicht. Am eigentlichen Spiel hat sich seit 1.3 nichts Wesentliches mehr geändert. Nur auf diesem einen Server läuft halt ein Script, das für diese Klassengeschichte sorgt. Und falls es bei dir noch länger als 1.3 her ist: Automatikwaffen haben seitdem auch im Normalmodus Rückstoß, man kann also keine pissbogenartigen Kugelhagel durch die Gegend spritzen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1038 am: 17.12.2007 | 13:34 »
und wieder einmal:
Hellgate:London
Ich glaub ich bin der einzige hier im Forum, dem das Spiel richtig gut gefällt...
"The bacon must flow!"

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1039 am: 18.12.2007 | 13:09 »
Seit ich vor kurzem meine Xbox360 bekommen habe, spiele ich zur Zeit abwechselnd Gears of War, Mass Effect und Assassins Creed.

Alles sehr gute Spiele.
Bei Gears of War haut mich die Grafik und die Atmosphäre von den Socken. Darüberhinaus spielt es sich einfach extrem flüssig und das Deckungs-System macht echt Spaß.

Mass Effect gefällt mir auch sehr gut. Selten hat man lebendigere Charaktere in einem Videospiel gesehen. Story und Atmo sind bisher top. Spielerisch wären mir zwar pausierbare Taktik-Kämpfe a la KotoR lieber gewesen, aber was solls... Auf jeden Fall Daumen hoch.

Assassins Creed ist optisch eine Bombe. Als ich das erste mal Damaskus gesehen hab, stand mir echt der Mund offen. Spielerisch ist leider "nur" Durchschnittskost und langweilt stellenweise - wenn auch auf hohem Niveau. Und diese seltsamen Sci-Fi-Storyelemente hätten die sich echt sparen können...

Zur Zeit freu ich mich auf den Release von Rockband. :)

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1040 am: 18.12.2007 | 13:19 »
Es langweilt auf hohem Niveau ? Nagut, das hab'sch auch noch ney gehört.


Ich halt mich an mein neues Team Fortres 2, dazu noch bisel TitanQuest+Immortal Throne, un das ganier ich jetz noch mim recht frischen Forgotten Hope 2 release.

BoltWing

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1041 am: 18.12.2007 | 13:25 »
Mal wieder Wahammer: Dark Crusade...

Ich habe die Kampagne immer noch nicht mit der Chaos SM und den Orks durch.
Aber irgendwie schaffe ich es nicht die Orks gut zu spielen.
Ich nutze immer den schwierigsten Schwierigkeitsgrad und bekomme bei den Orks selbst am Anfang recht große Probleme. Auch wenn das Mosch'n richtig laune macht

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1042 am: 18.12.2007 | 13:34 »
Orks sind in der Geschichte von Dawn of war auch regelmäsig generfed worden. Spielen sich allerdings auch ein bischen eingen, vieleicht mal auf nem einfacheren Schwierigkeitsgrad anfagen, einfach um ein besseres Gefühl für Techtree, Einheiten usw zu bekommen. Und immer schön pumpen, immer, ohne Pause.

BoltWing

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1043 am: 18.12.2007 | 14:05 »
Orks sind in der Geschichte von Dawn of war auch regelmäsig generfed worden. Spielen sich allerdings auch ein bischen eingen, vieleicht mal auf nem einfacheren Schwierigkeitsgrad anfagen, einfach um ein besseres Gefühl für Techtree, Einheiten usw zu bekommen. Und immer schön pumpen, immer, ohne Pause.

Die großen Armeen bekomme ich da ja zustande und die Techtress bekomme ich generell sehr gut drauf. Sind bei der DawnOfWar Reihe ja eh nicht so immens komplex ;)

Und den Schwierigkeitsgrad setze ich nicht runter. Wenn ich gewinnen will, will ich auch um alles gekämpft haben ;) Die anderen Seite habe ich ja sonst auch fast alle durch. Am taktischen war es dann tatsächlich mit den Imp's. Das hat echt laune gemacht  ;D

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1044 am: 18.12.2007 | 14:19 »
Naja, dann glaub ich mal nich dran, dassu die Kampagne mit den Orks ohne viel viel viel Frust und Zeit zuende bekommst. Dafür sind die einfach zu.... zusammen-gebalanced worden bis sie ney mehr funktioniert hamm.  >;D

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1045 am: 18.12.2007 | 14:19 »
Nix! Nachdem ich Dungeon Lords abgebrochen und Super Mario Galaxy durchgespielt habe....hab ich nix mehr zu zocken... :o

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1046 am: 18.12.2007 | 16:12 »
Ich spiele im Moment grad (mangels fähiger Grafikkarte im Laptop) Temple of Elemental Evil.
Wieso hat das gleich noch mal so nen schlechten Ruf? Mir macht das immensen Spass.
Den einen oder anderen mittleren Bug hab ich zwar, aber die tolle Umsetzung der D&DRegeln macht das dicke wieder wett.  :)

Weitere Empfehlungen für (sehr) grafikschwache Rechner werden gerne entgegengenommen. ::)
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Jericho

  • Avatar des Nicht Vergessens
  • Hero
  • *****
  • Legenden sterben nie
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ronin
    • Meine Chaotische Welt
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1047 am: 18.12.2007 | 16:15 »
Call of Duty 4! Hammer geil da ganze!
Sohn des Korvin

www.fanhe.de / www.ronin.fanhe.de

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1048 am: 18.12.2007 | 16:19 »
Im Moment spiele ich mich gerade mit "Enemy Territory: Quake Wars" nd schwnke immer wieder zwischen "Hey, das ist irgendwie cool" und "Meh, das war jetzt irgendwie unötig", je nachdem wie die Partie und die Mitspieler drauf waren. Ursprünglich gekauft weil TF2 den Hunger nach Taktik geweckt hat befriedigt es das ganze ein bißchen, aber so richtig gefunden hab ich das was ich suche immer noch nicht. Als nächstes wird vermutlich Battlefield 2142 angetestet, mal sehen wie das wird.
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1049 am: 18.12.2007 | 20:32 »
Immernoch TF2, zeitweise TitanQuest und ET:QW. Ausserdem habe ich kleine Schuldgefühle, da ich den Crysis Multiplayer vernachlässigt habe.
Demnächst dann irgendwann C&C3 (Kane Edition), da mir das mein MediaMarkt für nur 20€ überlassen hat.
God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?