Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1169089 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1050 am: 18.12.2007 | 21:34 »
Hitman, Resident Evil 4, Stalker, Warcraft III.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1051 am: 18.12.2007 | 23:06 »
Gerade eben nach heiligen Zeiten mal wieder durchgespielt:

LOOM

ganz putziges Adventure. Eins der allerersten Lucasfilms, und vielleicht das erste überhaupt, das man nicht verbocken konnte. (In Maniac Mansion und ZMK hab ich's regelmäßig geschafft mich in Sackgassen zu manövrieren.)
Das Ende ist jedoch... sehr strange. Irgendwie kein klarer Sieg. Mehr so... unentschieden.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Zero

  • Gänseblümchen
  • Famous Hero
  • ******
  • Rating: Awesome
  • Beiträge: 2.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Khaoskind
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1052 am: 19.12.2007 | 07:05 »
Gerade eben nach heiligen Zeiten mal wieder durchgespielt:

LOOM

 :d :d :d
ich hab es damals geliebt ^^
101010

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1053 am: 19.12.2007 | 17:31 »
vor allem gibt es zwei Sequenzen nur zu sehen, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.
"The bacon must flow!"

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1054 am: 20.12.2007 | 00:02 »
Ich habe gerade Call of Duty 3 auf Normal durch, was noch einigermaßen machbar war. Auf Schwer sterbe ich exponentiell häufiger!  :o Was soll nur aus mir werden, wenn ich das auf Ultra anfangen will?
Weiterhin (Ferienzeit naht, Krankheit ist bereits da) habe ich jetzt Gears of War auf Hardcore solo durchgekloppt. Teilweise brüllhektisch, besonders wenn mans gewohnt ist, vom Kumpel wachgeklopft zu werden. Auf Wahnsinn besorge ich mir jedenfalls Schützenhilfe, das ist mal sicher! Allein will ich da dann doch nicht durch  ;D
Beide Spiele rocken ziemlich, obwohl ich Gears irgendwie besser finde.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Online Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1055 am: 20.12.2007 | 09:20 »
Jetzt Call of Duty 4 und wieder Hellgate London, auf meiner neuen Kiste sieht das sogar gut aus  ;D

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1056 am: 26.12.2007 | 11:51 »
Total Anihilation.

Es gibt nix Geileres, als den Klang von 10 "Big Bertas", die Synchron das Feuer eröffnen... OK, evtl. das Geräusch der einschlagenden Geschosse und die Animationen der in 2 Salven zerlegten Schlachtschiffflotte...  8)='

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1057 am: 26.12.2007 | 18:20 »
spiele im Moment Paraworld

Super RTS. Mich halten aber hauptsächlich die Story und die Charaktere bei Laune. Der Rest ist eben Standardkost, nur mit Dinosauriern und ziemlich nett aussehender Landschaft (ich sag nur BUNT!)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.697
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1058 am: 26.12.2007 | 18:27 »
HL: Episode 2, Portal und HoMM V: Tribes of the East.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1059 am: 11.01.2008 | 00:48 »
Nachdem ich mir letzte Woche die Space Quest Collection gegönnt habe und grad SQ1 durch ist:
Space Quest 2
Old School Adventures. Und nicht so ein weichgespülter LucasArts Kram wo man nicht hängenbleiben kann. Nein, hier wird noch an jeder Ecke gestorben. (Und ich meine an jeder Ecke) 8)
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1060 am: 11.01.2008 | 01:11 »
Neverwinter Nights (1, OC) zu zweit im LAN. Cleric & Rogue, macht ein gutes Team. ^^ Ist auch das erste Mal, dass ich ernsthaft einen Vollcaster spiele, nämlich einen Death & Healing Cleric. Normalerweise hätte ich ja nicht Death genommen, aber es hat irgendwie zum Charakterportrait gepasst.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1061 am: 11.01.2008 | 01:36 »
Und nicht so ein weichgespülter LucasArts Kram wo man nicht hängenbleiben kann. Nein, hier wird noch an jeder Ecke gestorben. (Und ich meine an jeder Ecke) 8)
Ja, damals wurden solche Designfehler noch verziehen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1062 am: 11.01.2008 | 01:50 »
Was heisst denn hier Designfehler? Ich hab das ernst gemeint. Bei Sierra Adventures gehört krepieren mit zum Spiel. Besonders bei SQ, wo das Ableben stets mit einem lustigen Kommentar begleitet wird. Muss man halt öfters mal abspeichern. Mit einer Frequenz, fast schon wie in einem Shooter. ;D
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1063 am: 11.01.2008 | 02:32 »
Ist irgendwie alles Gewöhnungssache. Früher bin ich bei den Space Quests auch alle Nase lang gestorben. Als ich die dann viele Jahre später nochmal durchgespielt habe (1-3 jedenfalls), haben sich die Tode sehr in Grenzen gehalten. Und bei SQ sind die Tode auch noch irgendwie witzig (wenn man z.B. in einen Würfel Wackelpudding eingeschlossen wird). So extrem unfair fand ich die Spiele dann im Nachhein betrachtet nicht.

Im Gegensatz dazu hatte ich Kings Quest VI genau 5 Minuten auf der Platte: so lange, bis der dämliche Prinz beim Versuch, von einem Steg in ein Boot zu steigen, ins Wasser gefallen ist, unwiderruflich von der Strömung erfasst und ins Meer rausgezogen wurde, wo er ertrank. DAS ist einfach nur bescheuert, armseliges Gamedesign, Schikane, nicht im Mindesten unterhaltsam und kurz gesagt zum Kotzen. Gesehen, geärgert, gelöscht.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1064 am: 11.01.2008 | 15:52 »
Heh... dafür war Kings Quest VI das einzige Quest Spiel, das ich durchgespielt hab. :D

Das Sterben fand ich an sich gar nicht so schlimm. Da speichert man oft und gut ists ("Safe often, safe early", wie es damals hiess).
Schlimmer war, das man manchmal einfach hängenbleiben konnte, also in eine Situation gerat, in der das Spiel nicht mehr zu gewinnen war. Mir fällt da nicht mehr so wirklich ein konkretes Beispiel ein, aber ich kann mich erinnern in KQVI lange Zeit nicht weitergekommen zu sein, weil mir irgendein Gegenstand fehlte und der NSC von dem man diesen Gegenstand kriegt nicht mehr da war.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1065 am: 11.01.2008 | 17:04 »
Ich spiele gerade Company of Heroes, the Witcher, Dota und Battlefield 2142.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1066 am: 11.01.2008 | 18:32 »
Schlimmer war, das man manchmal einfach hängenbleiben konnte, also in eine Situation gerat, in der das Spiel nicht mehr zu gewinnen war.

Ja, das war in der Tat zum Kotzen, und da haben sich die Sierra-Ads nicht gerade mit Ruhm beklettert. Typischerweise kam so eine Situation, wenn man einen bestimmten Gegenstand nicht besaß, und auch nicht mehr zurückgehen konnte, um ihn zu holen. Da fallen mir gleich mehrere Beispiele aus KQ5 ein:
- einmal wird man gefangen genommen und wacht in einer Hütte gefesselt auf. Wenn man da Gegenstand X nicht dabeihat (Taschenmesser oder so), war das Spiel schlicht und ergreifend aus.
- irgendwann auf seiner Reise wird man hungrig. Hat man gar nichts zu essen, stirbt man stehenden Fußes (weil ein Mensch ja bekanntlich keine drei Stunden ohne Nahrung überleben kann). Wenn man aber den Vanillekuchen isst, hat man später nichts mehr, was man dem Yeti ins Gesicht werfen könnte, und stirbt auch. Man braucht unbedingt eine Lammkeule.
- versäumt man es dagegen etwas später, die zweite Hälfte der Lammkeule dem hungrigen Adler zu geben, so kommt dieser viel, viel später im Spiel nicht vorbei, um einen zu retten, und man stirbt.

Das beste Space Quest war übrigens das 3er. Da konnte man zwar auch verrecken, aber das geschah nicht extrem häufig und vor allem selten ohne jegliche Vorwarnung. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob man es überhaupt "verbocken" konnte, aber ich glaube, wenn man einen Fehler machte, konnte man den entweder noch beheben oder man starb sofort -- jedenfalls nicht ein halbes Jahr später.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Heimdall

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heimdall
    • Campaign Diaries und Chraraktergeschichten
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1067 am: 14.01.2008 | 16:09 »
NWN2 Originalkampagne, MotB hole ich mir heute auch noch, damits weitergehen kann :D

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1068 am: 14.01.2008 | 17:13 »
Ich hab jetzt übrigens spaßeshalber am Wochenende nochmal SQ3 durchgespielt, um die Erinnerung nochmal aufzufrischen. In einem Punkt muss ich mich jetzt korrigieren: auch in SQ3 ist mindestens eine "Verzögerungsfalle" eingebaut, die einem das ganze Spiel verhageln kann.
Relativ am Anfang des Spiels (auf dem ersten Planeten) bekommt man es mit dem Terminator Arnoid zu tun, den man ausschalten muss. Wenn man dies tut und dann versäumt, den Unsichtbarkeitsgürtel aufzusammeln, kann man noch ganz lange ganz normal weiterspielen... und erst ganz am Schluss des Spieles, vor dem Eingang von Scumsoft, stellt man dann fest, dass man in einer Sackgasse gelandet ist, weil es ohne diesen Gürtel eben nicht weitergeht, Punkt aus Ende.

Außerdem hab ich am Ende immer nur 728 von 738 Punkten. Wo ist der Rest?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.394
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1069 am: 14.01.2008 | 23:43 »
Ja, das war in der Tat zum Kotzen, und da haben sich die Sierra-Ads nicht gerade mit Ruhm beklettert.
Tja, ich kann zwar zu Space Quest nix sagen, dafür aber zu King's Quest. Und zwar hab ich da mal  Teil VII:"The priceles Bride" gespielt. Lustig fand ich da noch, dass es in 6 Kapitel unterteilt war, und du am Anfang die freie Wahl hattest, mit welchem Kapitel du anfangen willst. 3 Kapitel hat man dann mit der Prinzessin und 3 mit ihrer Mutter gespielt IIRC.

Ich erinnere mich aber an eine Stelle, wo man mit der Prinzessin spielt, und auf einen Friedhof kommt. Vor einem der Gräber kniet eine weinende Frau, die einem zunächst den Rücken zugewandt hat. Wenn man nun zu der Frau hingeht und sie anspricht, dann erhebt sie sich, dreht sich um, schaut einen an...und BUMMS! ist man tot wtf? Da hätte ich auch kotzen können...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1070 am: 22.01.2008 | 02:27 »
Mal wieder ein Spiel etwas älteren Datums -- aber noch vergleichsweise "frisch" im Vergleich zu meinen anderen Klassikern:

Grim Fandango

ein sehr gutes Adventure, zwar mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung und vielen _sehr_ schweren Rätseln, die teils noch dadurch erschwert werden, dass man aufgrund der Kameraperspektiven nicht immer sehen kann, in welche Richtungen es noch "weiter" geht. Dafür aber wirklich super witzig, herrlich (schwarzer) Humor, sogar in der deutschen Fassung.
Aber es macht einfach Spaaaaaß. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1071 am: 22.01.2008 | 13:11 »
Grim Fandango könnte eines der besten Adventures sein wenn die Steuerung nicht so derb verhunzt wäre. :P
So wie es ist, ist es einfach nur sehr gut. :)

Ich mache immer noch totalen Krieg in Rom. Mittlerweile hab ich die Julier zum Sieg geführt und war eigentlich grade dabei mit den Germanen Rom zu überrennen, als ich gemerkt habe das die Germanen keine großen Städte haben können, was mich spontan die Lust an denen verlieren liess. Jetzt hab ich mit den Griechen ein neues Spiel angefangen und zeige grade Macedonien das Alexander der Große lange tot ist.

Wenn ich mit den Griechen fertig bin werd ich mir mal das erste Add-on vornehmen und wenn ich dann immer noch nicht genug von Rome habe, probier ich mal ein paar Mods aus.

Ansonsten zock nebenher noch Super Metroid, so als Zwischendurchspiel.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1072 am: 22.01.2008 | 13:59 »
Wenn ich mit den Griechen fertig bin werd ich mir mal das erste Add-on vornehmen und wenn ich dann immer noch nicht genug von Rome habe, probier ich mal ein paar Mods aus.

Ich würde dir empfehlen, das Standardspiel komplett zu knicken und gleich einen von den (vor vielen Seiten) angesprochenen Realmods draufzuklatschen. Ich habe wie gesagt Rome:Total Realism gespielt (da gibt es aber ein Balanceproblem, das die Mazedonen übermächtig macht. Da empfiehlt es sich, die Einheitenkosten selber anzupassen). Das war schon prima gemacht, es gibt aber auch noch andere. Als nächstes will ich das Addon mit dem Realmod "Invasio Barbarorum" spielen. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1073 am: 22.01.2008 | 14:07 »
Lang lebe Nostalgie. Hab mir für 1 Euro Homeworld bei eBay ersteigert, nachdem ich mein Original wohl bei irgendeinem Umzug verloren habe...

Die Grafik ist nach heutigem Standard ja mal richtig schlecht (hatte es auch besser in Erinnerung) aber das Spiel macht immer noch Spaß
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1074 am: 22.01.2008 | 14:10 »
Master of Magic auf MS-DOS via Dos-Box

Bald kommt noch Eric the Unready dazu... muahahaha...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20