Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1173376 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1300 am: 19.03.2008 | 22:50 »
Stimmt! Und Dr. Balthar wirft die Hälfte seiner Ware ständig selber ein und kriegt deswegen Hallus von blonden Frauen. Der Charakter würde so viel mehr Sinn ergeben. ;D

Die Halluzinationen sind vielleicht eher das Ergebnis eines Traumas. Schließlich hat er mit dem blondierten Toaster tatsächlich .. Ihr wisst schon. "Computerspiel" mal ganz anders. :D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1301 am: 20.03.2008 | 00:17 »
@Fire: wo hast du SoasE her? Offenbar kriegt man das hier nicht im Laden. Hab ich zumindest gelesen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Fire

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1302 am: 20.03.2008 | 01:13 »
@Falcon: Auf der offiziellen Seite gibts einen direct-download...alternativ bei amazon.COM bestellen!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1303 am: 20.03.2008 | 07:29 »
Call of Duty 4 (Hardcore Multiplayer...muss üben...)
Defense of the Ancients


Wenn du erstmal das G3A4 hast, ist das auch kein Problem mehr. Auf Hardcore Servern ist das die Point-Click-Kill Waffe. M14 zwar auch, das gibt's aber erst später und es fehlt das "Deutsche Wertarbeits"-Feeling bei dem aufgepimpten Garand.  :gasmaskerly:

Ich selbst;
Call Of Duty 4 (Hardcore Multiplayer, weil Muni/health Anzeige und Minimap/Crosshair is doof)
Arx Fatalis (auf Steam gesehen, wieder lust bekommen, CD gesucht, nicht gefunden, für 9USD gekauft, am nächsten Tag auf 7 runtergesetzt)
und was sich sonst noch ergeben tut.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1304 am: 20.03.2008 | 09:34 »
Wenn du erstmal das G3A4 hast, ist das auch kein Problem mehr. Auf Hardcore Servern ist das die Point-Click-Kill Waffe. M14 zwar auch, das gibt's aber erst später und es fehlt das "Deutsche Wertarbeits"-Feeling bei dem aufgepimpten Garand.  :gasmaskerly:
Trotzdem will ich ja eigentlich die P90...aber ich mag die P90 auch zu gerne ;)
Suro janai, Katsuro da!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1305 am: 20.03.2008 | 09:44 »
Die is auch gar nich mal so schlecht aber meine Custom CQB-Klasse bleibt bei ihrer M4 Selbstladeflinte.  >;D

WitzeClown

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1306 am: 20.03.2008 | 09:46 »
...kein CoD4, weil ich blank bin. :(

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1307 am: 20.03.2008 | 09:48 »
Arme Leute sind so ekelhaft, geh weg und lass uns in ruhe unserer dekadenten Freizeitbeschäftigung frönen.  :gasmaskerly:

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1308 am: 20.03.2008 | 10:10 »
Hellgate London(immer noch)
"The bacon must flow!"

Illusionista

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1309 am: 20.03.2008 | 10:51 »
Dawn of War - Dark Crusade

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1310 am: 20.03.2008 | 10:52 »
Pizza Connection 1. Unglaublich wie viel Spaß so Uraltteile noch machen können...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1311 am: 20.03.2008 | 11:01 »
Wo kriegt man das noch her? (insbesondere telefonlisten und rezepte)
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1312 am: 20.03.2008 | 11:19 »
Wo kriegt man das noch her? (insbesondere telefonlisten und rezepte)
also entweder du findest das noch irgendwo bei nem Händler als Budget-Titel...(da hab ich es gefunden, sogar auch Teil II), oder du probierst dein Glück auf e-bay. Teil 1 als Budget-Titel findest du in der Budget-Reihe Back To Games, die von Frogster Interactive vertrieben wird. Teil 2 gab es mal als Vollversion auf der Computerbild Spiele(1/2003). Telefonlisten&Rezepte liegen auf der CD/DVD als (pdf?)Datei dabei, ansonsten hab ich zu Hause auch noch die Original Teile rumliegen...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1313 am: 23.03.2008 | 17:11 »
Ich bin mit Syberia durch. Abschliessendes Urteil: Nett. Es gibt eine ganze Menge besserer Adventures, aber Syberia hat mich trotzdem gut unterhalten. Größter Kritikpunkt sind die Rätsel, die fast immer zu einfach sind. Ein paar wenige Stellen waren frustrierend, wo ich nen hotspot nicht gefunden hab. Die Schauplätze sind alle sehr phantasievoll gemacht, wobei jeder Ort ein paar wunderliche mechanische Konstruktionen bereithält. Die Handlung ist nicht berauschend, aber sie reicht aus um das Spiel voran zu treiben. Die Charaktere reichen von auf nette Art skuril, wie der russische Kosmonaut, der als letzter auf einer verlassenen Raketenabschussbasis die Stellung hält und der sich nur Wodka zu ernähren scheint, bis hin zu nervig, wie der idiotische Verlobte der Hauptfigur, der permanent auf ihrem Handy anruft. Das Spiel endet relativ abrupt - man ist die ganze Zeit auf der Suche nach einer Person, die dann recht plötzlich vor einem steht. Ich muss mal schaun ob ich irgendwo den zweiten Teil auftreiben kann, der sich wohl nahtlos anschliesst.

Als nächstes spiel ich, anlässlich des finalen Addons, nochmal Dawn of War durch. Space Marines! ATTACK!


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1314 am: 28.03.2008 | 15:28 »
Supreme Commander

gibts endlich für 10Euro.
echt brachiale Monsterstrategie. Da gehts nur noch um Masse und vorrausplanen. Mal gucken wie lange ich das doch recht einseitige Schema durchhalte.

läuft bei mir leider nur in Minimaleinstellungen, obwohl die Graphik die Anforderungen überhaupt nicht rechtfertigt. Und schliesslich hab ich schon andere Spiele mit tausenden Einheiten mit Mittelklasserechnern flüssig gespielt. Das ging "damals" ja auch.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1315 am: 28.03.2008 | 15:32 »
Das ist allein die KI die den Performanceeinbruch bringt. Und mit mehreren Kernen hat man damit auch kein Problem. Ich hab zwar nur einen, aber zB im Multiplayer hab'sch auch bei Massenschlachten keine Probleme... ganz anders als bei der Kampagne/Skirmish. Und besonders beim Multiplayer kommt man ab un an auf sehr interessante Taktiken, die vom gewohnten Konzept abfallen.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1316 am: 28.03.2008 | 15:45 »
HG:London und Sins of a solar Empire Demo(scheisse ist das Spiel gut, definitiv mein nächster PC Kauf, es sei denn MassEffect kommt raus wenn ich das Geld zusammenhab ;) )
"The bacon must flow!"

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1317 am: 28.03.2008 | 15:58 »
ich spiels ja hauptsächlich wegen der Kampagnen. Weiss noch gar nicht ob ich überhaupt dazu komme es mal im MP zu spielen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.012
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1318 am: 30.03.2008 | 13:32 »
Wieder Rome: Total War / Barbarian Invasion installiert, diesmal mit dem IBFD mod: Invasio Barbarorum - Flagellum Dei.

Ist auch eine Art Realism-Mod so ähnlich wie RTR oder Europa Barbarorum, aber scheint nach meiner derzeitigen Einschätzung nicht ganz so hartwurstig zu sein. Das Ganze gibt es mit diversen Submods. Ich hab jetzt erstmal mit "Ruina Romae" angefangen, aber mangels Spielzeit noch nicht allzuviel erreicht. Jetzt überlege ich aber gerade, ob ich auf Rio's Flagellum Dei umsteigen soll, welches die Landkarte mehr auf Europa konzentriert (und nicht wie üblich bis nach Indien reicht).
Da ich aber noch nicht wieder "drin" bin, und bei den Schlachten noch ganz schöne Böcke schieße, bleibe ich wohl erstmal bei RR.

Achja, ich spiele freilich, ganz Lokalpatriot, mit den Franken.  >;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1319 am: 30.03.2008 | 13:44 »
Können in den mods die verschiedenen Barbaren eigentlich auch große Städte wie die Römer haben, oder sind die immer noch auf Minor Cities beschränkt?


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.012
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1320 am: 30.03.2008 | 14:08 »
Die "Barbaren" wurden um einiges aufgestockt und können jetzt viel mehr Sachen bauen, folglich auch größere Städte haben. Nur die allerhöchsten Regierungsgebäude bleiben den klassischen Imperien vorbehalten. Und einige wenige Faktionen können einzelne Gebäude nicht bauen, manche haben auch wieder ihre eigenen Spezialgebäude (zur Rekrutierung besonderer Einheiten).

Die Religion wirkt sich auch irgendwie auf die öffentliche Ordnung aus, ich bin da noch nicht so ganz durchgestiegen, aber wenn man als Heide christliche Städte erobert oder umgekehrt, murrt das Volk. Außerdem werden bestimmte Regierungsgebäude, die normalerweise einen Ordnungsbonus bringen, von manchen Völkern als "Besatzerschandfleck" angesehen und _senken_ die Ordnung. (Das ist aber evtl nur in bestimmten Submods der Fall)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1321 am: 30.03.2008 | 14:19 »
Cool. Das hat mich immer gestört. Deswegen hab ich als Germane nicht die Welt erobert, weil ich ich das irgendwann gemerkt hab und mich das tierisch angekotzt hat.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.593
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1322 am: 1.04.2008 | 10:59 »
Pro Evolution Soccer 6 (Holländische Liga, Deutsche gibt es ja leider nicht)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1323 am: 1.04.2008 | 11:18 »
Supreme Commander
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #1324 am: 2.04.2008 | 15:14 »
X-Box:
Stranglehold indiz. V.
Viking: Battle for Asgard
Lost Odysee (maybe)

Wii:
Mercury Puzzle
Harvest Moon, Magical Melody.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)