Autor Thema: [Star Trek] Enterprise, die vierte und letzte Staffel läuft gerade auf SAT 1  (Gelesen 829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
(Sollte dieser Post schon existieren, bitte öschen)

Also...

Star Trek Enterprise läuft wieder. Heute lief die zweite Folge. Sie haben sie gut versteckt. Enterprise läuft Sonntags auf SAT 1 um 13.00 Uhr (wie dämlich). Ich habe deshalb die Folge letzte Woche auch schon verpaßt, was aber nicht so schlimm ist, es war der erste Teil eine Zweiteilers. Seufz...

EDIT: es handelt sich um die letzte Staffel (#4).
« Letzte Änderung: 20.02.2006 | 11:06 von critikus »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: [Star Trek] Enterprise läuft wieder...
« Antwort #1 am: 19.02.2006 | 18:30 »
Läuft das nicht schon seit Monaten auf dem Sendeplatz und die haben jetzt nur wieder von vorne angefangen?
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Ne, das ist jetzt die vierte und letzte Staffel. Eben gut versteckt. Vorher haben sie in der Tat nochmal die dritte Staffel wiederholt.
« Letzte Änderung: 20.02.2006 | 09:24 von critikus »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
jap, scheiss Sendeplatz, da läuft es zwar schon seit Monaten aber ich verpass es trotzdem Regelmäßig.
Viel dämlicher ist aber das sie es nachts nicht wiederholen.

Den ersten Teil hab ich noch gesehen aber den Zweiten nicht mitgekriegt. Das finde ich viel schlimmer.

Mit persönlich gefällt die ST Serie sehr, besser als Voyager und DS9
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog