Autor Thema: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006  (Gelesen 3142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« am: 23.02.2006 | 18:37 »
So zu unserer kleinen Orga.

Bisher Beteiligte: Vanis, Dorin, Faryol, Vale
System: Liquid
Hintergrund: Space Gothic
Abenteuer: Der weiße Hai - Shark will rise again
Tag: Donnerstag 09.03.2006
Zeit: Wohl so gegen 17.30/18.00
Ort: ???

Hintergrundinfos zu Shark werde ich die Tage (wahrscheinlich Montag) ebenfalls hier posten. Einiges geschichtliches und aktuelles und schon ein paar NSCs die ihr kennen solltet  ;)

Wäre schön hier ein paar Gedanken zu euren Chars zu lesen und natürlich was ihr sonst noch denkt was in die Orga gehört.

Also
C ya
Vale
« Letzte Änderung: 24.02.2006 | 10:54 von Vale waan Takis »
Back

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: VDV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #1 am: 24.02.2006 | 09:36 »
So! Wie ich gestern das verstanden habe, wurde ich wohl auch rekrutiert!

Als Basiscamp wäre mein Domizil denkbar.

Was einen Char angeht, so warte ich mal ab was an Infos erfolgt und wäre evtl. auch für Vorschläge dankbar, da ich sowohl SG als auch liquid bisher nur jeweils 1 Mal reingeschnuppert habe!
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #2 am: 24.02.2006 | 10:54 »
Sehr gut  :d
Back

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #3 am: 24.02.2006 | 13:42 »
Aus den persönlichen Aufzeichnungen von Alexei Sharpov

Warum ich zu Shark gekommen bin? Warum ich diesen aussichtlosen Kampf führe? Ganz sicher nicht aus idealistischen Gründen heraus, ganz sicher nicht weil ich an die Sache glaube, der Grund warum ich kämpfe ist Rache.
Sie kamen im Morgengrauen in unser Dorf, die meisten schliefen noch.

Die hochedlen, ehrenvollen Kreuzritter auf ihrer heiligen Mission, einem ihrer Kreuzzüge haben unser Dorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt, die Rebellen abgestraft nennen sie das wohl. Doch alles was ich gesehen habe war der feige Mord an Maria und Sergei, meiner Frau und meinem Sohn. Es ist mir egal ob Rebellen im Dorf waren, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur Gerüchte über Shark gehört und in diesen Gerüchten waren Sharkaktivisten blutgierige Mörder und die Ritter unser Schutz vor ihnen.
Doch nicht Shark hat meine Frau getötet, nicht Shark hat meinem Sohn eine Kugel in den Kopf geschossen, diese verdammten Kreuzritter sind es gewesen und es waren nicht die edlen, großherzigen Kreuzritter die die Überlebenden versorgt und das Dorf wieder aufgebaut haben, sondern Shark.

Ich habe überlebt, denn ich war in den Minen, ich habe für diese Mörder gearbeitet, habe ihr Erz gefördert. Zu meinem grossen Unglück war es mir nicht vergönnt mit meiner Familie zu sterben, ich überlebte als mein Schacht unter der Detonation einer Laesumgranate einstürzte und wurde von den Ritter zurückgelassen um in diesem Schacht zu verrecken, ich schrie um Hilfe und ich hörte die Ritter lachen.

Ich weiss nicht wie lange ich in diesem Schacht eingeschlossen war, bis Männer von Shark mich befreiten.

Jetzt bin ich einer von ihnen und mein einziges Ziel ist es, es diesen scheinheiligen Bastarden heimzuzahlen, ich werde nicht ruhen bis ich sie alle gefunden und ausgelöscht habe...

Mein ist die Rache, sprach der Herr!
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Preacher

  • Gast
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #4 am: 24.02.2006 | 13:47 »
Gnnnnn...wieso macht ihr sowas denn Donnerstags? :'(

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #5 am: 24.02.2006 | 13:48 »
weil sie alle spielen wollen, aber eigentlich nicht wirklich Zeit dafür haben ::)

nimm dir Urlaub ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #6 am: 24.02.2006 | 13:53 »
1. coole charakterbeschreibung Basti  :d

2. Preacher wir können das ja mal wiederholen wenn du Zeit hast  ;D
Back

Preacher

  • Gast
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #7 am: 24.02.2006 | 13:55 »
2. Preacher wir können das ja mal wiederholen wenn du Zeit hast  ;D
Hätte ich schon Lust zu. Das Problem ist nur, daß ich nur Wochenends könnte und die Wochenenden dank Wochenendbeziehung und weit vertsreutem Freundeskreis meistens zu sind. Aber prinzipiell bin ich da natürlich stark für zu haben :D

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #8 am: 24.02.2006 | 13:58 »
Hätte ich schon Lust zu. Das Problem ist nur, daß ich nur Wochenends könnte und die Wochenenden dank Wochenendbeziehung und weit vertsreutem Freundeskreis meistens zu sind. Aber prinzipiell bin ich da natürlich stark für zu haben :D
Eben das ist auch mein problem mit den Wochenende...immer mindestens 8 Wochen im Voraus ausgebucht. beziehung will gepflegt werden  ::)

Aber vielleicht finden wir ja mal ein gemeinsames freies WE
Back

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #9 am: 24.02.2006 | 13:59 »
Warum beschwerst du dich dann über den Do., Preach?  :)
Am Wochende hast du ja genauso Probs!
Ergo, einzige Möglichkeit Urlaub nehmen oder nicht rummeckern.  ;)

Fazit: Wir sind alle arme Schweine, nie Zeit für das Wesentliche! ::) ;D

Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Preacher

  • Gast
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #10 am: 24.02.2006 | 14:11 »
Warum beschwerst du dich dann über den Do., Preach?  :)
Weil ich ausgerechnet an dem WE das auf den besagten Donnerstag folgt Zeit hätte ;D
Aber am darauffolgenden (17.-19.) auch noch - da ist meine Süße bei ihren Eltern - vielleicht klappt da ja was :)

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #11 am: 24.02.2006 | 14:21 »
Ui, ehrlich ausgesprochen bedauerlich, Preacher!

Ich weiß nicht, ob es mich jetzt beruhigen soll, dass es anderen ähnlich besch...eiden geht wie mir mit der Zeitverteilung!

Dorin: Wo wird denn bei deinem Char der Spezialistenschwerpunkt liegen? Wohl kaum Bergmann, oder?  :)

Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #12 am: 24.02.2006 | 14:23 »
Ui, ehrlich ausgesprochen bedauerlich, Preacher!

Ich weiß nicht, ob es mich jetzt beruhigen soll, dass es anderen ähnlich besch...eiden geht wie mir mit der Zeitverteilung!

Dorin: Wo wird denn bei deinem Char der Spezialistenschwerpunkt liegen? Wohl kaum Bergmann, oder?  :)



mmh ich sags mal so


Ich mag Bomben! >;D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #13 am: 24.02.2006 | 14:41 »
Dachte ich mir doch fast!  :d 8) >;D

Was ich mache weiß ich noch nicht. Mal sehen welche Richung Vanis tendiert.

Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Vanis

  • Famous Hero
  • ******
  • Courage is found in unlikely places
  • Beiträge: 2.560
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vanis
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #14 am: 24.02.2006 | 15:01 »
Ich warte dann auch mal auf ein paar Infos zum Hintergrund, da ich mit SG nicht mehr wirklich gut vertraut bin. Ansonsten bin ich dann ab Montag (27.2.) erstmal für eine Woche in Zypern auf einer Exkursion. Je nach dem wie viel an Hintergund jetzt am Wochenende schon hier steht, kann ich meinen Char die nächsten Tage beschreiben.
“The board is set, and the pieces are moving.”

“Home is behind, the world ahead,
And there are many paths to tread“

Spiele gerade: Der Eine Ring - Abenteuer am Rande der Wildnis

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #15 am: 24.02.2006 | 17:39 »
Okay, mir schwebt da so im groben folgendes Kontept vor, wobei ich nicht genau weiß ob sich dies so verwirklichen läßt, da ich doch recht SG-unbeleckt bin:

Jonathan "Keen Eye" Davis hatte eine glänzende Karriere als Scharfschütze bei den Kreuzrittern vor sich - bis es zu diesem "Zwischenfall" kam. Nachdem er erfolgreich einige Spezialaufträge absolviert hatte, wurde er als Rückenverstärkung einem Einsatz zugeordnet um - wie es hieß - ein Rebellennest auszunehmen. So ein Blödsinn! Diese Ansiedlung von Farmen und Rebellen?! Um für die erste Verwirrung vor dem Sturmangriff zu sorgen befahl ihm sein Sergant diese Frau mit ihrem Kind auf dem Arm in's Visier zu nehmen und auszuschalten! Nein, korrupte Politiker und feindliche Soldaten ausschalten ist eine Sache, doch Mord an friedlichen Zivilisten - das war zu viel! Nach einer kurzen Diskussion über Befehlsverweigerung und einem Handgemenge befand sich ein Messer in der Kehle des Serganten.
Flucht! Desertieren! Einzige Chance!

Nach einer langen Hetzjagd fand Jonathan dann Unterschlupf und Hilfe bei einem mit den Sharks sympatisierenden Arzt. Bei ihm lernte er dann etliches über Erste Hilfe und generelle medizinische Versorgung. Mit dem Corps hat er entgültig abgeschlossen vollkommen seiner Illusionen von edlen Streitern für das Gute beraubt! Nun will eine Karriere im Untergrund als Arzt beginnen und eigentlich keine Waffe mehr anfassen! Bis zu jenem Tage als sein Freund der Arzt auf ihn zukommt und ihm erzählt das die Rebellen wohl sowohl seine medizinischen Kenntnisse als auch seine Kampferfahrung benötigen könnten. An dieser Stelle sieht Jonathan seine Chance mit dem System abzurechnen und seine Schuld für die Gewährung eines 2. Lebens zu begleichen.       


Damit soll klar werden, dass ich euch den Sniper und Mediziner mache! 
Hoffe Story ist halbwegs konform mit Spielwelt.
 
« Letzte Änderung: 24.02.2006 | 17:42 von Faryol(back to business) »
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #16 am: 24.02.2006 | 17:40 »
oh ich denke das passt durchaus :d
aber warten wir den SL ab
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Vanis

  • Famous Hero
  • ******
  • Courage is found in unlikely places
  • Beiträge: 2.560
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vanis
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #17 am: 24.02.2006 | 18:12 »
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Vale wollte die Infos ja erst Montag online stellen. Da ich abends fliege und tagsüber wegen einer Beerdigung nicht wirklich Lust hab, mich an einen Rollenspielchar zu setzen, werd ich wohl erst am 9.3. meinen Char fertig haben. Will jetzt nicht einfach irgendwas schreiben, sondern mir schon ein paar Gedanken zum Hintergrund machen. Shark zum Beispiel, sagt mir nur noch dunkel was. Genauso siehts mit den Kreuzritter aus. Da gabs noch PTI, oder?  ???
“The board is set, and the pieces are moving.”

“Home is behind, the world ahead,
And there are many paths to tread“

Spiele gerade: Der Eine Ring - Abenteuer am Rande der Wildnis

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #18 am: 27.02.2006 | 19:37 »
Fakten und Geschichte:
Große Teile der Erde sind verwüstet nachdem sich die GUS-Staaten untereinander, die Vereinigten Staten und die Arabische Liga gegeneitig in atomkriegen ausgelöscht haben.

Geschütz unter dem Paladin Schirm hat die ESU (Europäische Staatenunion) die Verheerung überstanden und unglaublichen Profit und MAchtmittel angehäuft (zum großen Teil durch Verkauf der Paladin-Technologie an einige Staaten wie Indien, Japan, Lateinamerika, Australien, Westafrika).
Das Leben auf der Erde ist dennoch schwer, denn das Weltklima ist völlig außer Kontrolle geraten.
Die Menschheit entschließt sich zum großen Schritt zu den Sternen.
Dabei hilft ihnen ein neues Element: Laesum, ein Stoff der sich auf einigen Monden und Planeten des Sol-Systems finden läßt.

PTI (Prometeus Technical Industries) gelingt es schließlich den ersten Überlicht-Antrieb mit Hilfe von Laesum herzustellen. PTI wird zum mächtigsten Konzern der Menschheit.
2025-2075 schreitet die Besiedelung fremder Welten rapide voran. PTI baut seine Macht durch die Entwicklung von Atmosphärenwandlern und anderen für die Besiedelung wichtige Technologien.

Aus dem Schatten von PTI tritt 2038 Shark Investments!
Der niederländische Chemiker Egmont Shark, der den Photonenantrieb entwickelt. Zusammen mit seinem freund Jan Vermeer perfektioneirt er diese technologie und gründet Shark Investments. Gemeinsam entwickeln sie den Linearantrieb, der die bis dahin von PTI gebräuchlichen Laesum-Antriebe in den Kosten bei weitem unterbieten kann.
Shark Inv. wird schnell zum zweitreichsten Konzern der Galaxis und erschließt für sich auch noch den großen Bereich der Gentechnolgie, was sehr bald zum zweiten Standbein von Shark wird.

Zahlreiche Konflikte im All lassen die Waffenindustrie florieren. 2085 wird die Terranische Raummarine ins Leben gerufen um das Chaos im All zu kontrollieren. Sie werden mit dem bestens ausgestattet was sich die (hoch bei PTI verschuldete) Regierung der TSU (terranischen Staatenunion) leisten kann.
2154 kommt es zu einem Vernichtungskrieg dreier Systeme, bei dem die Raummarine zu spät eintrifft. Als die Söldnerheere weiterziehen wendet sich die Regierung voller Angst an PTI und verkauft dem Megakonzern die Polizeirechte für Terra und alle näheren Kolonien.
PTI verbannt die Raummarine in die Grenzregionen und rüstet das SEK (Sicherheits-Einsatz-Kommando) zu seiner Armee auf.
In der Zwischenzeit besinnt sich die raummarine auf alte Werte und spaltet sich in die Kreuzritter, die Wölfe des Mahdi und die Samurai. Je nach ihrer Glaubensrichtung. Die verschiedenen Orden geloben sich allerdings Brüderlichen Beistand.
Ein Versuch von PTI die Raummarine auflösen zu lassen scheitert.

2219 Unter der Führung von Shark Inv. schließen sich zahlreiche kleine Konzerne gegen PTI zusammen. Sie gründen die ICGM (Interessengemeinschaft für Chancengleichheit am galaktischen Markt) und stellen der Regierung ein Ultimatum:
"Wird nicht innerhalb von 12 Monaten PTI verstaatlicht und die Polizeigewalt zurückgezogen und der Raummarine übergeben, wird die ICGM ein Handeelsembargo verhängen."
Die Frist verstreicht ohne Beachtung.
Die 10 folgenden Jahre werden als "Handelskrieg" bezeichnet. Zwar ohne Waffengewalt aber denn och mit großen Opfern.
Viele der kleinen Konzerne gehen kaputt, nach 10 Jahren muss die ICGM aufgeben. PTI bleibt stärkste Macht im All.

Als das Scheitern der ICGM feststeht entschließt sich Shark zum militärischen Schlag und greift Einrichtungen von PTI an. Schließlich besetzt Shark im Handstreich die Erde und Jonathan Derby ruft sich zum ersten Terraner aus.
Das SEK kann die Erde nicht zurückerobern. Hilfegesuche von Seiten des SEK an die Raummarine werden nciht beachtet, die Raummarine hält sich aus dem Konflik heraus, zeitweise sieht es sogar so aus als würde sie sich Shark anschließen.
Als Shark jedoch die VI Flotte der Kreuzritte mit einem Hinterhalt komplett vernichtet wendet sich das Blatt.
Gemeinsam fegen die Raummarine und das SEK Shark von der Erde und den Kolonien.
2237 wird die letzte Armee von Shark vernichtet. In einem unvergleichbaren Völkermord radieren die Kreuzritter die bereits entwaffnete Hauptwelt von Shark, Oranien, mit Nuklearwaffen aus.
Nur kleine Verbände der stolzen Shark Armee können fliehen.
Sie geltn ab sofort als Rebellen, sind geächtet und haben auf jeder Welt mit der sofortigen Exekution zu rechnen.

PTI geht aus dem Konflikt gestärkt hervor. Der Aufsichtsratsvorsitzenden von PTI Benjamin Weiss wird neuer erster Terraner, somit liegt die Regierungsgewalt nun auch offiziell in den Händen von PTI...

2245 Heute

Shark Investments
Shark versteht sich noch immer als Opposition. Die wenigen verbliebenen Soldaten kämpfen für eine bessere Welt. Viele Anhänger von Shark sind Idealisten, manche aber auch Verbrecher, Orientierungslose oder Hasserfüllte.
Shark hat viel seiner einstigen Größe verloren. Die Ausrüstung ist veraltet koordinierte Aktionen sind enorm erschwert. Die wenigen verbliebenen Stützpunkte sind sorgsam gehütete Geheimnisse, doch gerade in den Außernkolonien erfreut sich Shark einer gewissen Beliebtheit.
 
Back

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #19 am: 28.02.2006 | 11:36 »
Denke doch, dass wir die Chars dann am 09.03. auf die Schnelle gemeinsam machen, oder? Dürfte doch kein Prob. sein wenn erstmal die groben Konzepte stehen.
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #20 am: 28.02.2006 | 12:09 »
jo Chars bauen geht in Liquid sehr schnell
kannst dir, solltest du die Zeit haben, Liquid auch kostenlos runterladen

und auf dem Charakterblatt steht eigentlich alles zur Charakererschaffung
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #21 am: 28.02.2006 | 12:41 »
jo Chars bauen geht in Liquid sehr schnell
kannst dir, solltest du die Zeit haben, Liquid auch kostenlos runterladen

und auf dem Charakterblatt steht eigentlich alles zur Charakererschaffung

Jepp, wir hatten ja schon das Vergnügen einen zu bauen bei der Piratenrunde. Da Vanis eh seinen am Stichtag macht, können wir ja gleich alle dann damit loslegen. Geht ja wirkllich schnell!
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #22 am: 28.02.2006 | 14:33 »
Denke ich auch  :d
Back

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #23 am: 1.03.2006 | 15:45 »
Gibbet eigentlich auf die Schnelle und einfach irgendwo einen Charbogen für LIQUID? (bevo ich nu lang suchen geh, frag ich mal.)
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: VDFV- Liquid Space Gothic am 09.03.2006
« Antwort #24 am: 1.03.2006 | 15:52 »
*Hüpf in den Thread*

http://www.liquid-rpg.de/pdf/Liquid_Charakterblatt.pdf

*Hüpf wieder raus*
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who