Autor Thema: [AC-FRSP] Der 7. Krieger  (Gelesen 28272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #25 am: 14.03.2006 | 23:21 »
"Barkrinn hat sicher recht mit sener Einschätzung, wenn ich mich hier so umsehe. Und seinen neuen Arbeitsplatz, der sich ja schon etwas gebessert hat wollen wir ihm doch sicher nicht verunstalten, oder?"

An Floranus gewandt: "Wie kommst du überhaupt nur auf den Gedanken? Wir wissen uns doch alle zu benehmen oder etwa nicht ?"

Dabei blickte sie mit leicher Besorgnis zu Barkrinn. Der war hier jedoch eingestellt worden und nicht nur gast so wie sie alle. Also musste der Wirt schon wissen, worauf er sich da eingelassen hatte. Und es war ja nicht so, das er sich nicht benehmen konnte. Es war halt nur gänzlich anders, als sie es gelernt hatt eund gewohnt war.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #26 am: 14.03.2006 | 23:33 »
"Falls Es Dir nicht aufgefallen ist.
Hier sind zwei gutausehende Frauen, die nicht ins normale Zielpublikum passen.
Dazu ein Waldelf ein Side und nur ein Mensch.

Rassismus ist bei den ärmeren Leuten ein Einfaches Ventil um den Frust abzubauen.

Alleine für die Runenwaffen von Elorian  würden hier mit Sicherheit einige Leute töten."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #27 am: 15.03.2006 | 08:20 »
Kurze Zeit später kam Barkrinn zurück. Seine Knöchel waren leicht gerötet und sein Kopf nass. Er stank nach Bier.
"Manche wollen es einfach nicht kapieren, daß Bier in eine trockene Kehle gehört und nicht auf den Kopf des Mannes, der gerade auf sie einschlägt.
So eine verdammte Verschwendung!
Also, was sind eure Pläne? Sucht ihr neue Abenteuer, neue Köpfe zum einschlagen?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #28 am: 15.03.2006 | 08:50 »
"Barkrinn"
Floranus nickt Ihm kurz zu
"Eladril wollte eventuell in Seine Heimat, etwas nach Seiner Vergangenheit suchen. Ich wäre gewillt Ihn zu begleiten."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #29 am: 15.03.2006 | 13:21 »
"Ich bin ebenfalls gewillt ihn zu begleiten. Denn es wird eine Reise sein, die zu Wissen führt. Denn das sollte niemandem verwehrt sein. Schon gar nicht, wenn es sich um sein eigenes handelt."

An Floranus gewandt:"Das aggressives Verhalten auch von anderen Personen ausgehen könnte, war für mich jetzt nicht vorstellbar, denn sie machen auf mich nicht den Eindruck von Kriegern. Aber das Konzept, das ihr Schläger nennt, und das ich leidlich bei unserer letzten Reise verstehen gelernt habe am eigenen Leib, das mag sehr wohl auf den ein oder anderen Bewohner dieser Stadt passen."
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #30 am: 15.03.2006 | 13:25 »
"Schläger? Also bitte...", Barkrinn grunzte ein Lachen, daß sich aus der Tiefe seiner Nase an die Oberfläche kämpfte, "Das sind alles zahlende Gäste, die sich zu benehmen wissen."
Er rückte etwas näher und im fast verschwörerischen Ton fragte er:
"Wird das mit Abenteuern verbunden sein? Ihr wißt schon, Monster, Banditen,... Die Tätigkeit hier ist öde. Es gibt keine Herausforderung für mich."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #31 am: 15.03.2006 | 13:59 »
"Ich denke mehr an Räuber und Beutelschneider, als an Schläger.
Der Schläger will im Allgemeinen einen Kampf mit den Fäusten und den Hilfsmitteln die Ihm so zur Verfügung stehen. Er trachtet nicht nach dem Geld oder Leben des Gegners, sondern möchte Ihn nur erniedrigen.
Die Räuber hingegen sind hinter Ausrüstung und Geld her, wenn es ohne Gewalt geht, werden Sie es wohl auch ohne Gewalt abgehen lassen.Es sei denn, sie wollen auch noch am Nektar des Verbotenen nippen oder Ihre Rachegelüste gegen wen auch immer stillen."

Dann wandte sich Floranus an Barkrinn:
"Keine Ahnung, es kann die langweiligste Reise der Welt werden. Es kann aber auch sein, das wir mehr Abenteuer erleben als uns lieb ist. Auf jeden fall ist es Abwechslung und ich bin bereit, auch ohne Bazahlung mit zu kommen um meinen Horizont zu erweitern."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #32 am: 15.03.2006 | 14:10 »
"Eventuell können wir auch eine Karawane begleiten oder so etwas - zumindest für einen Teil des Weges. Dann hätten wir Geld von dem wir leben können. Ähnliche Dinge habe ich auch die letzten Monate gemacht. Man wird nicht reich dabei, aber es ist ausreichend.
Ich freue mich übrigens, dass ihr mich begleiten wollt. Aber es muss auch nicht jetzt sein. Wenn jemand von euch etwas anderes hat...
Ich habe die Hoffnung meine Vergangenheit wiederzufinden ohnehin schon fast aufgegeben."

Eladril erscheint etwas resigniert.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #33 am: 15.03.2006 | 15:04 »
"Gebt die Hoffnung niemals auf, Eladril!"

"Was jedoch die Feinheiten dieser Sprache hier angeht, die so viele Worte kennt um zwischen den einzelnen Formen schlechten Benehemens zu unterscheiden muss wohl voll von solchen Geschöpfen sein. Schläger, Räuber und Beutelschneider......und wer weiß was noch."

Dabei griff sie sich mit den Finger der rechten Hand ünach ihrer rechten. Und erleichtert stellte sie fest, das sich ihr Ring noch unter dem weichen Leder ihrer Handschuhe befand.

Es wäre doch zu schrecklich gewesen hätte ich dieses Stück der Erinnerung an meine Heimat an einen simplen 'Beutelschneider' verloren, der nur den Wert das Materials zu schätzen gewusst hätte aber nicht die spirituelle Bedeutung die für mich damit verbunden ist.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #34 am: 15.03.2006 | 18:28 »
Sionnach hat die nackten Füße hochgezogen und sitzt fasst zusammengerollt auf ihrem Stuhl.
Wie so oft, wenn sie neu in größerer GEsellschaft ist, fühlt sich Sionnach etwas scheu. Sie weiß, das wird sich geben, wenn sie wieder eine gewisse Zeit mit ihren Gefährten verbracht hat. Aber im Moment ist ihr alles etwas viel.
Vor allem singen ihre Glieder noch voll Adrenalin von dem Treffen auf der Straße. Ja, das war wohl der, den sie verjagt hatte, den Edrasil gesehen hatte. Aber sie würde den Teufel tun, und den versammelten die Geschichte erzählen.

Ihre Augen blicken hungrig, was in totalem Gegensatz zu ihrem scheuen Lächeln steht, als sie nun endlich die anderen begrüßt:
"Kraft und Glück euch, meine Freunde.
Schön, euch wiederzusehen." Einen kleinen Seitenblick auf Barkrinn kann sie sich da doch nicht verkneifen...
"Ich würde gerne mit euch weiterziehen, denn in den letzten Monaten habe ich viele Leute getroffen, aber mit keinem habe ich mich so gut verstanden wie mit euch. Ich glaube, die Göttin hat diese Gemeinschaft gesegnet. Ist es nicht, als wären wir gestern erst auseinandergegangen? Ihr scheint euch kaum verändert zu haben.
Andererseits scheint es auch schon so lange her, als könnte ich mich kaum an euch erinnern..."

unbewusst wandert ihre Hand zur Schulter und reibt an dem Fleck, den Barkrinn dort hinterlassen hat, als er ihr auf die Schulter klopfte.

"Ich hab mich in den letzten Wochen als Wundscher mit einem Söldnerhaufen abgegeben, musste diesem aber verlassen weil... naja, es gab Schwierigkeiten mit dem Gruppenführer. Hat mir eh nicht gefallen."
Sie verstummt kurz, redet dann aber schnell weiter:
"Was habt ihr so gemacht in letzter Zeit? Und was für Pläne habt ihr?
Elandril, ich würde gerne deine Heimat besuchen. Der Wald der Elfen muss ein Ort sein, an dem man sich den Göttern nahe fühlen kann. Nicht wahr?
Ist es nicht sonderbar? Die meißten Menschen... Leute verbringen ihr ganzes Leben in nur einem Dorf. Aber kaum überschreitet man nur einmal den Horizont, schon möchte man alles sehen, was diese große Welt zu bieten hat.
Lasst uns feiern! und davon träumen, wohin uns unser Weg führen wird."
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #35 am: 15.03.2006 | 22:04 »
"Ok, ich denke es ist dann beschlossene Sache, wir begleiten dich, auch wenn man nicht sicher sein kann, dass die Erinnerungen, die man verloren hat es wert sind gefunden zu werden..."
Hierbei verdunkelt sich sein Blick.
"Lasst uns aufbrechen und dieses Loch verlassen, ich warte draußen auf euch."
Elorian macht dreht sich um und geht richtung Tür, weicht dabei wieder der Bierpfütze aus.
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #36 am: 15.03.2006 | 22:56 »
"Lass dir von seinen Worten keine Angst einreden, Eladril. Dein wissen ist es sicher wert gefunden zu werden - wenn nicht würde Auris es nicht zulassen."

Und es wäre meine Aufgabe die Welt vor diesem Wissen zu bewahren.

Ihr Blick senket eich betroffen.

Da kamen ihr wieder die Worte von Sionnach in den Sinn....

'Leute verbringen ihr ganzes Leben in nur einem Dorf. Aber kaum überschreitet man nur einmal den Horizont, schon möchte man alles sehen, was diese große Welt zu bieten hat.'

Wie wahr hatte sie da gesprochen. Nie wäre mir früher der Gedanke gekommen meine Heimat zu verlassen und nun da ich hier bin will ich mehr sehen von dem was da noch ist und es gibt da noch so vieles, das ich nicht kenne....

Ihre Augen begannen vor Vorfreude zu Leuchten und sie vergass das Trübsal, das sie noch eben betroffen hatte.
« Letzte Änderung: 15.03.2006 | 23:03 von Imiri »
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #37 am: 15.03.2006 | 23:04 »
"Manchmal ist der Weg das Ziel, hat ein mir bekannter weiser Troll gesagt. Und es ist egal, ob Du mit dem Zufrieden bist was Du herrausfindest, oder nicht. Es wird Dich als Wesen kompletieren und du wirst Deine unbekannte Vergangenheit und Deine Gegenwart zu einem passenden Ich zusammenfügen.

Wieso wollt Ihr weg hier? Ich bekomme gerade mein Essen und habe nicht die Absicht wegen ein paar verletzten Geruchsnerven auf dieses zu verzichten."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #38 am: 15.03.2006 | 23:23 »
"Du kannst je erst noch hier essen und wir machen einen Treffpunkt aus. Weiß jemand von euch einen markanten Punkt in der Stadt? Einen der vielleicht etwas ...etwas .... anders ist als dieser hier?"

Warum fällt es mir nur so schwer ein Wort zu finden.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #39 am: 16.03.2006 | 02:24 »
Im schwarzen Henker

Theobald schien die Zeit seid ihr da seid irgendwie nur auf Euch konzentriert. Auch wenn er ab& an richtig beschäftigt tat, während ihr Euch unterhieltet, so schien seine Aufmerksam doch auf eurer Runde zu ruhen.
Und nachdem er euch eine Weile gemuster hat
an Barkrinn gewandt

"So,so Gäste mit Niveau. Öfter mal was Neues hier, wa?" Ein spöttisches Lächeln kann er kaum verbergen.

" Nun denn soll mir recht sein, solange sich das gehobene Niveau deiner Gäste auch auf das Finanzielle bezieht!"
Ein kleiner tiefer dunkler Lacher folgt kurz darauf aus Theobalds Kehle.

am Tisch der Helden

Eine der Schankmaiden kommt bei ihrem Weg zurück zur Theke auch an eurem Tisch vorbei. Sie ist ca. 1,70 gross, hat schwarze lange Haare, die ihr auf die Schultern fallen. Mit ihren brauen Augen schaut sie leicht verschmitzt in eure Runde. Etwas hinter Floranus und Barkrinn bleibt sie stehen: " Wollt Ihr noch etwas?" Sie ist sichtlich gestresst, versucht sich das aber nicht anmerken zu lassen.
Sobald sie an eurem Tisch steht richten sich die Augen der anderen Tavernenbesucher auffällig in Richtung eures Tisches.

Während sie noch etwas gedankenversunken dasteht brüllt Theobald hinter der Theke:
"Heda Lyriana , das Essen für Tisch 2 ist fertig, ausserdem dieses Tablett mit 6 Bieren an Tisch Nr.5!" Und nach kurzer Pause: " Ja, Wird's bald? Marsch, Marsch! Oder glaubst du etwa, du wirst von mir fürs Rumstehen bezahlt?"
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #40 am: 16.03.2006 | 07:10 »
"Danke der Nachfrage, aber kümmern sie sich doch erstmal um die dringlichen Angelegenheiten. Ich habe Ziet und werde warten."

Was scheucht er dieses arme Mädchen nur so herrum. Sie tut doch was sie kann und ist freundlich. Wenn hier jemand diesen Laden verlassen sollte, dann ist es sie und nicht Barkrinn. Der steckt so was besser weg.
Und vor allem, wie kann man Niveau am finanziellen messen? Viele Arme Personen haben mehr Niveau und wahrscheinlich auch Anstand als dieser Wirt. Aber vermutlich musste man wenn man hier lebte so werden.


Andie anderen: "Oder benötigt ihr noch etwas?"
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #41 am: 16.03.2006 | 08:34 »
"Bring mir bitte noch ein Bier meine Hübsche."

Floanus scjhippt eder Bedienung drei Kuperstücke rüber und lächelte Sie an.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #42 am: 16.03.2006 | 10:45 »
"Schön, schön! Ich werde morgen die Arbeit hinschmeißen. Theobald ist ein Drecksack, nicht so wie mein Papa. Der wußte wenigstens ein anständiges Bier abzuzapfen und Lissa und Marit scheuchte er auch nicht so rum.
Aber heute werde ich noch arbeiten. Das arme Mädchen wird ohne mich sonst heute abend ganz schön aufgeschmissen sein."
*Furz*
"Ah, das mußte raus. Es gibt viel zu viele Idioten, die meinen, daß ein Klapser auf den Arsch einer drallen Dirn einem eine heiße Nacht mit ihr bringt", Barkrinn fängt an, sich in der Nase zu bohren, während er redet, "aber bislang gab es nur ein paar sehr heiße Augenblicke mit mir."
Der Zwerg beginnt höhnisch zu grinsen und schwarze Stummeln, die mal Zähne waren, kommen zum Vorschein.
Obwohl sie so rott aussehen, haben die anderen Mitglieder der Gruppe sie auch schon mal ziemlich fest zubeißen sehen.

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #43 am: 16.03.2006 | 17:13 »
Mit rollenden Augen ob seiner so offen ausgelebten körperlichen Bedürfnisse wendet Sionnach sich an Barkrinn:
"Du willst deine Arbeit hier einfach so aufgeben? Ich habe irgendwie das Gefühl..." fügt sie mit schelmischem Lächeln hinzu "...dass du sehr gut in diese Taverne passt. Obwohl der alte Zechpreller, das hätte glatt dein Geburtshaus sein können." Spöttisch sinnierend mustert sie die niedrigen, verrauchten Deckenbalken.
"Hm, aber Barkrinn, sag mal, gibt es hier auch irgendetwas zu Essen und zu Trinken, das ICH vertragen könnte ohne schwer krank zu werden?"

Dann schnippt sie einen undefinierbaren Klumpen vomTisch in Floranus´ Richtung und grinst ihn an: "Floranus, alter Ochsenhauer, du hast dich auch keinen Deut verändert. Ich bin sicher, du willst nicht vor morgen Früh aufbrechen,oder?"
und sie wirft einen bedeutungsvollen Blick auf Lyriana, die Schankmaid.
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #44 am: 16.03.2006 | 18:41 »
"Nö, es sei denn Ihr kennt nen anderen Laden wo das Bier billig und die Bedienungen hübsch sind. Nach der Arbeit im Dreck habe ich mir etwas entspannung verdient."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #45 am: 16.03.2006 | 18:43 »
"Ich denke die Reise wird ohnehin lang und beschwerlich - es besteht kein Grund zur Eile. Und was Floranus betrifft, soll er doch ein paar Frauen flachlegen. Vielleicht kann er es sich dann auf der Reise verkneifen. "
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #46 am: 16.03.2006 | 18:46 »
Sionnach muss unwillkürlich grinsen.
"Ich kenne hier eigentlich nur eine andere Taverne. Da ist das Bier billiger, aber nicht besser. Und die Bedienung, wenn ich mich recht erinnere, war nicht so dein Geschmack. Und selbst die tatsache, dasss Barkrinn da nicht mehr arbeitet, macht den Laden nicht viel besser.
Und, Edrasil, eher würde er sich Essen und Trinken verkneifen"
Jetzt muss sie doch lachen, hält isch aber dabei die Hand vor den Mund, wie um es niemanden sehen zu lassen.
« Letzte Änderung: 16.03.2006 | 18:47 von Easterner (just because!) »
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #47 am: 16.03.2006 | 20:26 »
Theobald schaut mit gesenktem leicht bösem Blick in Richtung des Tisches als er Barkrinns Worte vernimmt. Sein Blick , auf Barkrinn gerichtet gibt diesem zu verstehen, dass Theobald sehr wohl gehört hat, was Barkrinn da gerade über seinen neuen Chef abgelassen hat.

Lyriana nickt stumm und fast schon ehrfürchtig murmelt sie vor sich hin: " Ein weiteres Bier für den Herren! Wie Ihr wünscht!" Ihr Blick ist ehrfürchtig und leicht zurückhaltend, ja fast schon unterwürfig, als sie ihn wieder nach oben richtet und versucht, ganz normal zu wirken. " Und für die anderen Herrschaften? Was kann ich für sie noch bringen?"
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #48 am: 16.03.2006 | 20:56 »
"Gibt es in ihrem Etablissement ein nichtalkoholisches Getränk? Wenn ja, dann hätte ich gerne eins."

Ihr war nicht entgangen, das Sionnach versucht hatte ihr Lächeln zu verstecken, aber es störte sie auch nicht. Floranus Verhalten war ihr ja schon bekannt.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #49 am: 17.03.2006 | 17:09 »
Elorian blickt sich nochmal um, "ich sehe mich draußen mal um, ob es nicht noch eine andre Möglichkeit der Unterkunft gibt, es kann ja kaum schlimmer sein als das hier. Wir treffen uns dann morgen bei Sonnenaufgang am östlichen Zugang zum Marktplatz." er blickt nochmal in Richtung der beiden anderen Elfen. "Wollt ihr wirklich hier bleiben? Ich glaube da würd ich sogar lieber im Schneesturm draußen schlafen." dreht sich um und verschwindet nach draußen.
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.