Autor Thema: [AC-FRSP] Der 7. Krieger  (Gelesen 28273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #50 am: 17.03.2006 | 19:08 »
Floranus

"Hä, wer hat vom hier Schlafen geredet? Das ist eine Kneipe und kein Gasthaus."

Floranus schüttelte den Kopf.
« Letzte Änderung: 19.03.2006 | 11:49 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #51 am: 18.03.2006 | 01:29 »
Lenariell

Sollte ich Elorian folgen. Wirklich schön ist es hier nicht. Aber wenn ich jetzt schon wieder gehe, dann bekomme ich ja wieder nicht mit, was hier so passiert. Menschen und andere Nichtelfen können so unterhaltsam anders sein. Außerdem kann ich dann sitzen bleiben und muss nicht wieder hinaus in die Straßen. Obwohl es wohl meine letzte Chance sein wird, mich von hier abzusetzen. Von den anderen wird wohl keiner noch gehen....

Hin und hergerissen fing sie an etwas ervös auf ihren Lippen herrumzukauen. Fasste sich aber recht schnell wieder als sie es bemerkte.
« Letzte Änderung: 19.03.2006 | 12:07 von Imiri »
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #52 am: 19.03.2006 | 11:41 »
Edit: Sionnach

"Elorian!
Hm, schon weg. Was hat er blos?
Damals, in demSumpf auf der Insel war es ganauso dreckig und hat mindestens so schlimm gerochen. Naja, es war auf jedenfall dreckiger... Da hat er sich auch nicht abgesetzt...
Er hat ja Recht, toll ist es hier nicht, aber man kann sicher Spaß haben. Nicht wahr, Floranus?"

Sionnach schüttelt verwundert den Kopf und wendet sich dann leicht misstrauisch ihrem Bier zu.
Dann fasst sie plötzlich einen Entschluss, schießt von ihrem Stuhl hoch und rennt Elorian hinterher.
Als sie aus der Tür stürmt sieht sie ihn gerade nioch die Straße hinuntergehen.

"Elorian! Warte doch."
« Letzte Änderung: 19.03.2006 | 11:45 von Easterner (just because!) »
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #53 am: 19.03.2006 | 12:11 »
Lenariell

Mehr zu sich selbst gewandt:

"Dreck und Dreck sind zwei unterschiedliche Dinge. Denn der eine ist natürlich und entspricht der Ordnung der andere ist geschaffen von Menschen und anderen und in sich krank und verdorben....."

plötzlich sah sie sich im Schankraum um, als sie sich bewusst wurde, das sie nicht zuhause war, wo ihr und wahrscheinlich auch Elorian diese Worte eingetrichtert worden waren, sondern sich eben unter diesen erwähnten 'Menschen und anderen Wesen' befand.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #54 am: 19.03.2006 | 12:19 »
Floranus

Floranus sah Lenariell an:

"Willst Du mit? Ich kann es Dir nicht verdenken, wenn Du hier weg willst. Aber wir wollten uns hier treffen und es ist mir Scheiß egal, ob die Nase von jemanden den Laden nicht mag. Ich bin schlimmeres gewöhnt und will richtig feiern.

Ihr Könnt mir hier eine Nachricht hinterlassen wo Ihr zu finden seid, dann besuche ich Euch morgen, wenn ich meinen Rausch ausgeschlafen habe."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #55 am: 19.03.2006 | 15:36 »
Lenariell

"Sicher wäre es evtl. angenehmer, wenn ich Elorian folgen würde. Doch erstens wüsste ich nicht, wohin ich hier in dieser Stadt sollte. Und zusätzlich würde ich nicht viel darüber lernen, wie sich Menschan und Zwerge solche Andende von denen ich immer wieder höre vorstellen. Ich denke sie mit zu erleben könnte sich als interessante Erfahrung herrausstellen. Also, was gehört für euch zu so einem Abend?"
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #56 am: 19.03.2006 | 16:01 »
Floranus

"Alkohol in rauen Mengen, viel Essen, schmutzige oder lustige Lieder und zum Abschluß ein Frau in meinem Bett. Wenn es Nach Barkrinn geht kommt noch eine Schlägerei dazu, doch ich brauche ungefähr eine halbe Stunde um aus der Rüstung raus zu kommen. Da hat sich meine Wut meisstens wieder abgekühlt.

Ich habe drei Monate lang nur schlechtes Essen, dünnes Bier und von einer Außnahme abgesehen schäbige Frauen gehabt und meine Ansprüche sind warhaftig nicht hoch."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #57 am: 19.03.2006 | 22:16 »
"Elorian! Warte doch."

Elorian

Dreht sich zu Sionnach um. "Ja? kommst du doch mit?"
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #58 am: 20.03.2006 | 00:18 »
Lenariell

"Ich gebe zu, das das nicht unbedingt einem Abend entspricht, wie ich ihn zu verbringen pflege. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich in aller Ruhe mein Getränk zu mir nehmen und mir dann später noch einen Ruheplatz suchen. Hatte dieses Haus nicht auch Schlafplätze? Denn wenn ich mir noch ein anderes suchen muss, dann werde ich wohl zusammen mit Elorian aufbrechen. Denn ganz allein möchte ich mir hier nachts in dieser Stadt nichts suchen müssen."
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #59 am: 20.03.2006 | 08:42 »
Floranus

"Das hier ist eine Kneipe und kein Gasthaus."

Ein deutlicher Unterton der Genevtheit klang in Floranus Stimme mit.

"In Kneipen kann man nicht übernachten, dazu braucht man ein Gasthaus oder eine Pension oder Hotel. Und nein ich habe nichts dagegen, wenn Du den Abend anders verbringst, oder besser gesagt es ist mir egal.

Ich weder Dein Vormund, noch fühle ich mich sonst dazu berufen auf Dich auf zu passen.Also mach doch bitte was Du möchtest und entschuldige Dich nicht ständig."

Dann rief Er laut durch den Raum:
"Elorian, nimm doch bitte Lenariell mit. Sie kenn sich hier nicht so gut aus und ich habe keine Lust den Kindergärtner zu spielen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #60 am: 20.03.2006 | 10:50 »
am Tisch der Helden

Lyriana wirft Floranus ein kleines Lächeln zu , als sie Münzen einsteckt.

" Vielen Dank mein Herr, ich werde euer Trinken sogleich servieren."

Kurz bevor Lyriana   an die Theke kommt macht sie kehrt und läuft an eurem Tisch vorbei. Am Nachbartisch seht ihr noch die sich langsam senkende Hand eines Mannes, der Lyriana offensichtlich hergewunken hat.
Der Mann ist ca. 1,80 gross, hat einen unrasierten 3-Tage-Bart, und leicht zersaustes schwarzes Haar, dessen graue Ansätze er nicht verbergen kann. Tiefe braune Augen dunkeln von dem Gesicht aus in Richtung Lyriana .
Als Lyriana auf ihn zugeht strahlt ihr ein Lächeln von einer fast vollständigen oberen Zahnreihe sowie einigen gelb und braun gefärbten Zähnen entgegen.

An seinem Tisch sitzen noch 5 weitere Gestalten, die so aussehen, als wären sie hier wohl Stammkunden.

Der Mann nimmt noch einen kräftigen Schluck aus seinem Humpen, und lässt hörbar einen kräftigen , lauten Rülpser von sich.

"Ooohhh....Ssscchhh...Sscchhuuullligunggg!" tönt es aus seinem Rachen, als Lyriana auf den Tisch zuläuft.

Er dreht seinen Stuhl um 90° vom Tisch weg, und setzt sich in voller Montur direkt in Lyriana s Blick, und wohl auch etwas in ihren direkten Weg.

" Lyriana Schätzchen!" ertönt seine zwar kräftige aber dennoch leicht rauhe Stimme..." Nochmal ne Runde für mich und meine wackeren Gesellen hier!"

Lyriana nickt nur und murmelt vor sich hin " Eine Runde für Tisch 7!"

Dann dreht sie sich wieder um und läuft in Richtung Theke.

Just in dem Moment umfasst der Mann mit einem seiner breiten Oberarme Lyriana s Taille und zieht sie wieder ein Stückchen Richtung Tisch.

" Lyriana Schätzchen, willst du nicht en bisschen hierbleiben und uns Gesellschaft leisten?"

" Muharharahar!" Ein dreckiger, dunkler und tiefer Lacher entfährt der Kehle des Mannes, und seine 5 wackeren Gesellen stimmen herzhaft in das Lachen mitein. Wodurch das Gelächter, das nun von Tisch 7 aus den schwarzen Henker durchdringt noch dreckiger und dunkler klingt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #61 am: 20.03.2006 | 11:17 »
Floranus


Floranus steht auf und geht zu dem Tisch des Zahnlückigen rüber.

"Ey, die gute Dame soll mir was zu trinken hohlen und wenn Du sie dadrann hinderst, dann bekomme ich echt schlechte Laune. Und ich galube nicht das Du möchtest, das ich schlechte Laune bekomme.

Also sei ein braves Arschloch und lass die gute Lyriana  wieder an Ihre Arbeit gehen.Dann geht die Runde für Euch auch auf mich."

Floranus stand und versuchte sich in eine gute Position zu bringen um den sitzenden Mann notfalls gewaltig eine verpassen zu können.Der würde erst aufstehen mässen und sich dabei in einer schlachten Gelchgewichts Position befinden, was Floranus im Ernstfall auszunutzen dachte.


Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #62 am: 20.03.2006 | 11:32 »
Lenariell

"Wartet Elorian! Ich begleite euch, wenn ihr gestattet. Das hier ist doch wohl nicht so meine Welt."

Etwas beschämt schlug sie die Augen nieder, denn Floranus Worte hatten eine gute Portion Wahrheit enthalten.

Wie konnte ich nur annehmen mich hier in dieser Gesellschaft sicher bewegen zu können?

Dann stand sie auf und warf sich ihren Umhang wieder um und lief zu Elorian am Ausgang den sie mit einem Lächeln, das sie sich wieder aus Gesicht zwang entgegenlief. Noch einmal schaute sie sich leicht wehmütig über die Schulter zu ihren Freunden um. Nur um dann ihren Bilck wieder den Blick in die ihr nun bevorstehend Zukunft zu lenken.

"Elorian wärt ihr bitte so freundlich.",  mit einem aufforderndem Blick in Richtung der noch verschlossenen Ausgangstür.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #63 am: 20.03.2006 | 13:27 »
Elorian blickt Lenariell entgegen und reicht ihr seinen Arm. Dabei fällt sein Blick auf die Szene an "Tisch 7"
zu Lenariell gewandt: "einen Moment noch, das riecht nach Ärger..."

Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #64 am: 20.03.2006 | 13:57 »
Barkrinn

Barkrinn sieht, wie die Elfen sich zum Gehen aufmachen. Sie passen wirklich nicht hierher. Es sind Spitzohren, dafür gedacht, von Baum zu Baum zu hüpfen und aus Blütenkelchen Nektar zu schlürfen.
Kein Wunder, daß sie sich in einer Welt, in der Bier aus schmutzigen Kriegen durch trockene Kehlen rinnt, der Ton rauh aber herzlich und in der Gewalt zum täglichen Leben gehörte, sowohl zum Spaß als auch des Überlebens willen, nicht wohl fühleen.
Das ist Barkrinns Welt.
Gerade als er so philosophisch vor sich hinsinniert, läßt er einen fahren.
Ui, leise und tödlich!
Sein Verdacht wird gleich darauf bestätigt.
"Ich hätte die Finger vom Bohneneintopf lassen sollen."

Dann kommt es, wie es kommen mußte.
Ein paar Betrunkene versuchen mit ihren unvergleichlichen Charme Lyriana zu becircen, so wie es jeden Abend dutzende Male passiert. Das gehörte zum Beruf dazu.
Und Floranus muß sich natürlich gleich wieder in einen Streit stürzen. Ein Kavalier bis zum Letzten.
Aber dies hier ist keins von Floranus Schlachtfeldern. Dies ist eine Schenke. Der Raum ist eng und wenn man nicht seine Freunde in Gefahr bringen will, muß man auf große Waffen verzichten.

Er ist betrunken und hat Verstärkung dabei. Floranus... Die Elfen sind hier kaum eine große Hilfe.

"He, setz Dich, Floranus! Ich bin hier derjenige, der sich um Gesindel kümmert, daß sich nicht zu benehmen weiß.", brüllte Barkrinn, "Und ihr", schrie er die Gruppe an, "trinkt euer Bier, zahlt eure Zeche und dann macht ihr, daß ihr rauskommt."

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #65 am: 20.03.2006 | 14:47 »
Eladril

Er steht auf und nimmt mit einer grazilen Bewegung seinen Bogen wirbelnd zur Hand. Er zieht sich ein paar Schritte zurück und taxiert die Leute an Tisch 7 mit seinem besonderen Blick. Ihr kennt diesen Blick. Er geht meist dem Tod vorraus...
Noch allerdings scheint er auf eine Eskalation zu warten und nicht direkt selbst einzugreifen.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #66 am: 20.03.2006 | 14:52 »
Lenariell

Sie nahm Elorians Arm.
"Hälst du es wirklich für notwendig, das wir uns da einmischen? Es ist doch wohl eher die Welt von Barkrinn, sich um soetwas zu kümmern. Und ich denke, das können wir getrost ihm überlassen. Aber wenn du willst, so werden wir unser gehen noch ein wenig verzögern."

Mit diesen Worten fing sie an sich den eigentlich vollständig perfekt sitzenden Umhang noch einmal abzunehmen um ihn dann fast schon ein wenig umständlich, wie man es von ihr eignetlich nicht gewohnt war wieder umzulegen."

Die ersten Worte hatte sie nur leise zu Elorian gesprochen, aber jetzt sprach sie etwas lauter. "Verzeiht meine Ungeschicklichkeit!" Sie setzte ein unschuldig und leicht unterwürfiges Lächeln auf. "Aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr noch ein Weilchen warten könntet. Wenn mein Umhang nicht richtig sitzt, vermag er bei jeder Bewegung zu schmerzen."
Dann ganz leise nur an sich selbst gewandt: " Was tue ich eigentlich? Was soll die Scharade. Der Tisch mit den Pöplern wird sicher eh nicht auf uns achten. Dazu waren sie viel zu plumb."
Jetzt ist es auch schon egal. Dann wird sich zumindest keiner der anderen Gäste wundern, warum wir nun schon so lange am Ausgang standen ohne die Kneipe zu verlassen. Sie konnte einfach nicht aus ihrer Haut.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #67 am: 29.03.2006 | 11:40 »
Floranus

" Schon gut!" raunzt er mit einem schelmischen Lächeln, das durch die unvollständige obere Zahnreihe gerade zu grotesk wirkt. " Ist ja alles nur Spaß..." er dreht seinen Kopf leicht zur Seite..." Nicht wahr, Jungs?"

Der breitschultrige Mann lockert den Griff um Lyrianas Hüfte, und Lyriana versucht, sich aus der
"Umklammerung" des Typen zu entwinden. Was ihr schliesslich auch mit einiger Mühe gelingt. Der Typ macht keinerlei grosse Anstalten, Lyriana daran zu hindern als sie versucht, sich aus der " Umklammerung" zu lösen.

Er dreht den Kopf wieder zurück, und wischt sich die Essensreste an seinem rechten Arm ab.
"Und nun Lyriana Schätzchen, sei so gut und bring Abraxas und seinen Freunden noch ne Runde Bier!"
Lyriana hat sich gerade wieder umgedreht und will in Richtung Theke laufen, d agibt er ihr mit seinem rechten Arm einen flapsigen Klaps auf den Hintern. " Aber heute noch, meine Süsse!"

Lyriana geht daraufhin etwas beschämt aber raschen Schrittes zur Theke. Theobald hat die Szenerie mehr oder minder interessiert verfolgt und macht sich daran, eine Runde Bier bereit zu stellen.

Abraxas erhebt sich von seinem Stuhl. " Aber bei all dem Spaß wollen wir mal den Ernst hier nicht vergessen!" Ihr seht, wie eine der 5 anderen Gestalten mit rot-braunen Kotletten und einem ebensolchen Vollbart, gepaart mit Hamsterbäckchen und leicht strubbeligem , zerfahrenem, aber kurzem schwarzem Haar plötzlich aufhört zu kauen und mühsam das Essen hastig in einem Zug herunterschluckt.

Abraxas schaut seine Kumpanen an. " Nicht Du, du Idiot!" Seine Augen funkeln den Typen böse an.
" Ich mein(t)e natürlich den Ernst der Lage!". Er schaut seine Kumpanen nochmals an. " Habe ich gerade richtig gehört , dass der Typ da " - er sieht Floranus etwas vorwurfsvoll an- " mich gerade ein Arschloch genannt hat?" - Zustimmendes Nicken der anderen Fünfe am Tische.

Abraxas krempelt die Ärmel seines Hemdes bis zum Ellenbogen zurück. " Hör mal Fremder, ich weiss nicht, aus welchem verdrecktem Rattenloch du entsprungen bist, aber wir sind schon länger hier...und noch brav " Das brav betont er dabei leicht unterschwellig. " Wie gesagt Fremder... noch brav ...und wenn du jetzt da wieder an deinen Tisch gehst und dich dann hinhockst, dann kriegen wir alle keine Probleme hier!"

Abraxas ballt leicht seine Fäuste. " Du willst uns nämlich sicherlich nicht erleben, wenn wir böse und nicht mehr brav sind, und ganz besonders dann erst Recht nicht, wenn ich schlechte Laune habe!"
Er ballt seine Fäuste etwas kräftiger.

" Pass auf! Es ist ganz einfach Fremder: Jeden Schritt, den du weiter in Richtung unseres Tisches machst, verschlechtert meine Laune. Und jeden Schritt, den du zurück bzw. in Richtung deines Tisches machst, besser sich meine Laune. Haben wir uns verstanden?" Ein dunkles fieses Lächeln folgt dem Satz hinterher.

Dann wendet er den Blick von dir ab und wendet sich an Barkrinn . Seine Stimme wird ernst und im Vergelich zu der Unterhaltung mit Floranus auch etwas harscher. Abraxas schaut Barkrinn mustern und nicht gerade wohlwollend, eher etwas misbilligend an. " Wer bist du denn Kleiner, dass du hier nen Zwergenaufstand probst?" Er schaut dich etwas eingehender an..." bist du überhaupt ein Zwerg? Nichts für ungut, aber bei deiner hässlichen Visage frage ich mich, wie sie dich überhaupt hier rein lassen konnten. Im übrigen gilt für dich das Selbe wie für deinen Freund, den Rattenfänger von Vargoth!" Ein dreckiges, schelmisches Grinsen folgt dem Satz, in das die anderen Fünfe am Tische quasi automatisch miteinstimmen.
" Wenn du zurückgehst, dann ist alles in Ordnung, wenn du an einer Verschönerung deines Gesichtes interessiert bist-viel kaputt machen kann man da eh nicht mehr" - bei dem Satz muss er kurz innerlich mit sich Kämpfen, um nicht dreckig und dunkel loslachen zu müssen-, dann komm nur näher!".

Dann sieht Abraxas kurz über dich hinweg. " Theobald , neuerdings hast du wirklich seltsame Kundschaft hier, die sich immer öfter immer weniger zu benehmen weiss. " Ein verschmitzer Blick fliegt in Richtung Theke und Lyriana . Die anderen 5 am Tisch erheben sich jetzt auch von ihren Stüheln, aber bleiben dort erstmal stehen.
« Letzte Änderung: 29.03.2006 | 11:46 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #68 am: 29.03.2006 | 20:52 »
Floranus grinste Abraxas an.

"Für jemanden auf den gerade der Bogen eines elfischen Bogenchützen zielt spuckst Du ganz schön große Töne Arschloch.

Aber da du die gute Dame losgelassen hast, stehe ich im Gegensatz zu dir zu meinem Wort und spendiere dir die nächste Runde Bier."

Floranus versuchte sich rückwarts zurück zu ziehen um an seinen Tisch zu kommen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #69 am: 29.03.2006 | 21:02 »
Eladril

bleibt noch einen Moment stehen und wartet ab. Wenn sich die Situation tatsächlich beruhigt schultert er den Bogen wieder und setzt sich wieder hin.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Ludovico

  • Gast
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #70 am: 30.03.2006 | 12:38 »
Barkrinns Gesicht versteinert. Seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, die Abraxas fixieren.
Dieser durchdringende Blick scheint direkt in Abraxas Kopf zu wandern, sich dort nach den geheimsten Ängsten und Schwächen umzusehen, sie hervorzuzerren und sie dann zu verprügeln.

Die sonst laute Stimme des Zwergen, die Tote aufwecken konnte, wurde fast zu einem Flüstern. Eigenartig, daß alle anderen ihn dennoch verstehen konnten:
"Sag das noch einmal!"

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #71 am: 30.03.2006 | 14:02 »
Sionnach

Ohne sich weiter zu rühren stand sie neben den beiden Elfen bei der Tür, während sie das Scahuspiel an Abraxas` Tisch verfolgte. Nur als Abraxas aufstand spannte sie sich aein wenig an, und in ihren AUgen begann ein gefährliches Feuer zu glimmen.
Doch als der Kerl Barkrinn auf solch üble Art und Weise beleidigte, ohne zu bedenken, dass selbiger hier nboch nicht mal ein Gast, sondern der offizielle Rausschmeißer war, öffneten sich ihre Augen erst weit wie im Schrecken, und dann breitete sich ein boshaftes Lächeln auf ihren Zügen aus.
Sie lehnte sich gegen die Wand neben der Tür um das brutale Schauspiel zu genießen, das nun folgen musste.
Sie konnte Barkrin nicht ausstehen, er war ein abstoßender Rüpel. ABer sie wusste zum einen, dass er sehr berechenbar war, wenn es zu solchen Situationen kam, und zum zweiten gab es niemanden den sie kannte, den sie lieber bei einer Kneipenschlägerei auf ihrer Seite gehabt hätte.
Ihr leises flüstern ging in dem Geräuschpegel der Kneipe unter als sie mit den Lippen die Worte formte:
"Bye bye, Abraxas."
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #72 am: 30.03.2006 | 19:19 »
Lenariell

Die Hände vor ihrer Brust verschränkt drehte sie sich ebenfalls zu dem Schauspiel barbarisch, männlichen Posertums um.
"Ihre Schlägerei, so unausweichlich und bedeutend wie sie für sie jetzt auch scheinen mag wird nichts ändern. Der ein oder andere wird sich weh tun und dann geht einer 'siegreich' davon und andere werden sich die Wunden lecken dennoch wird Lyriana immer wieder auf diesesn Typ treffen, wenn wir erstmal hier sind und wenn icht auf ihn, dann auf andere seines Schlages. Willst du dir das wirklich ansehen, Sionnach?"

Sie schien dabei auch noch Freude zu empfinden.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #73 am: 30.03.2006 | 23:18 »
Elorian sagt zu Lenariell gewandt und legt dabei deutlich sichtbar eine Hand auf den Griff eines seiner Schwerter: "Wir könnten dafür sorgen, dass zumindest diese dort drüben es nicht nochmal versuchen werden, endgültig. Vermissen würde diesen Abschaum sowiso niemand..."
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Der 7. Krieger
« Antwort #74 am: 31.03.2006 | 00:12 »
Lenariell

"Ich bin mir sicher, das ihr das beenden könntet. Nur denke ich nicht das es die Gemüter von Barkrinn und Floranus kühlen würde. Also lass sie das erledigen."

Etwas leiser "Ich hoffe nur sie brauchen uns nicht doch noch. Denn wenn sie mich brauchen, dann wurden sie wohl verletzt...."

Sie senkte ihren Bilck.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?