Autor Thema: Existenzberechtigung dieses Channels  (Gelesen 10837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Existenzberechtigung dieses Channels
« am: 20.03.2006 | 14:26 »
Aus dem Wolf - Schreit - Rum - Thread:

Hat der Rant - Channel überhaupt noch eine Existenzberechtigung? Da gibt es Leute, die wollen einfach nur sinnlos rummeckern und führen dabei logische und unlogische Argumente ins Feld. Andere wollen das dann versachlicht diskutieren. Andere wiederum sehen den Channel als Möglichkeit an mal ziemlich wild an der Etiquette vorbeizuschreiben. Jeder fühlt sich mißverstanden - vor allen Dingen von Leuten, die man nicht persönlich kennt. Und einen richtigen Zweck erfüllt er auch nicht, oder?

Zitat
Ja. Aber Leute, die keine Rants mögen lesen sie dann doch. Dann beschweren sie sich entweder darüber oder sie versuchen sachlich darin zu argumentieren, was irgendwie keinen Sinn macht, da ein Rant wohl eher emotional ist und nicht sachlich.. Man meckert um sich Luft zu machen. Ist aber nur meine MEinung, die ich hier zum besten gebe, ihr die Mods wisst eh besser was zu tun ist.

Ich möchte hier nochmal meine Position klarstellen:
Ich denke, der Rant - Channel vergiftet das Diskussionsklima.
Begründung:
1. Einige Leute (jüngst Wolf) beleidigen ziemlich rum in dem Channel. Auch wenn gewarnt wird, die Gangart würde jetzt hart, macht es den Ton nicht besser oder berechtigter. Vor allen Dingen ist eine Vorwarnung kein Freifahrtschein. Und ich bin, als ich den Post gelesen habe, ziemlich sauer geworden - was sich sicherlich auch auf andere Diskussionen mit Wolf auswirkt. Anderen wird es ähnlich gehen.

2. Es ist nicht wirklich klar, was ein Rant soll. Der Schreiber argumentiert unsauber, emotional, überzogen. Er schildert ein Problem ohne eine Lösung angeboten bekommen zu wollen. Er will sich einfach Luft machen oder eine gesichtslose Gruppierung niedermachen um sich besser zu fühlen und andere zu unterhalten. Ob das gelingt ist irelevant, aber:
Jetzt kommen andere User daher und versuchen sachlich dagegenzuargumentieren. Das kann doch nicht funktionieren, da der Rantschreiber schon zu beginn andere Bedingungen gesetzt hat. Ihm ist bewußt, dass sich seine Worte in einer ernsthaften Diskussion nicht halten lassen. Er wird in die Enge getrieben, fühlt sich von anderen Usern misverstanden oder gar angegriffen - siehe den Thread des armen Ta'als.

3. Manche Leute sagen, sie mögen Rants nicht - lesen sie aber trotzdem und regen sich drüber auf. Werfen Rumheulerei und schlechte Argumente vor und ärgern sich dann über den Schreiber.

Und diese Emotionen werden dann in andere Channels übernommen. Für mich überwiegen die Probleme den Nutzen bei weitem.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #1 am: 20.03.2006 | 14:33 »
Genau  :d
Back

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #2 am: 20.03.2006 | 14:38 »
ich glaube die "Gefahr" der RANTS wurde bei weiten unterschätzt!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Preacher

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #3 am: 20.03.2006 | 14:39 »
2. Es ist nicht wirklich klar, was ein Rant soll.

Das nervt mich auch. Dienen sie nur dazu, daß mans ich mal auskotzen kann? Dann müsste man nicht jedesmal nen eigenen Thread zu aufmachen - ein Thema "Was ich mal loswerden wollte" o.ä. in der Community würde genügen.
Dienen sie der Unterhaltung? Unterhaltsam fand ich zum Beispiel Wolfs Thread gar nicht.
Sollen sie tatsächlich dazu dienen, Lösungsansätze zu erarbeiten? Dann sollte man auch nur darin posten, wenn man etwas zu sagen hat - oder einen eröffnen, wenn man auch an Lösungen interessiert ist.

Solange jeder eine andere Auffassung von Rants hat, ist das ganze ziemlich sinnlos.
Auch wenn oft dahingehend argumentiert wird, daß so die Streitereien aus den anderen Channels herausgehalten werden, würde ich da eher SdÄ zustimmen: Der Rantchannel lädt zu provokanten und scharfen Posts geradezu ein - und davon werden sich immer welche beleidigt fühlen und das auch in andere Unterboards mitnehmen.

Crazee

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #4 am: 20.03.2006 | 14:43 »
Ich gebe zu, dass ich kein übermäßiger "Grofafo-Leser" bin, aber von dem, was ich so mitkriege, finde ich dass so ein RANT-Channel so schlecht nicht ist. Einige funktionieren sogar ganz gut (imho) (z.B. der mit den Goth-Schlampen. Der ist lustig und es wird diskutiert...

Im Gegensatz dazu habe ich auch schon "Sach"-Diskussionen gelesen, in denen es sehr RANT-ig zuging.

Wenn sich also alle daran halten würden, im RANT zu ranten und in Diskussionen zu diskutieren, dann ist es besser als vorher.

Da es aber zur Zeit so aussieht, als ob die Community als Ganzes das nicht auf die Reihe kriegt, dann sollte man es lassen, muss aber dann damit leben, dass evtl. in den Diskussionen wieder gerantet wird. Aber wenn ich die Ankündigung richtig gelesen habe, dann läuft dieses Unterforum sowieso einen Monat lang nur im Testbetrieb, oder?

Ein

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #5 am: 20.03.2006 | 14:48 »
Zitat
1. Dienen sie nur dazu, daß mans ich mal auskotzen kann?
2. Dienen sie der Unterhaltung?
3. Sollen sie tatsächlich dazu dienen, Lösungsansätze zu erarbeiten?

1. Jain. Auskotzen, Aufrütteln, Anpragern. Ein Rant ist ein scharf formulierter Kommentar.
2. Wenn man der gleichen Meinung ist ja, ansonsten ist er eher provokativ. Außer man amüsiert sich über die schwachen Gemüter.
3. Quatsch. Das ist ein Rant und keine Diskussion. Wer anfängt in einem Rant zu diskutieren, der schreitet bald hüfttief durch einen Flame War. Rants werden kommentiert und der Ton, darf dem Anfangspost entsprechen.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #6 am: 20.03.2006 | 14:49 »
Wenn sich also alle daran halten würden, im RANT zu ranten und in Diskussionen zu diskutieren, dann ist es besser als vorher.

Da es aber zur Zeit so aussieht, als ob die Community als Ganzes das nicht auf die Reihe kriegt, dann sollte man es lassen, muss aber dann damit leben, dass evtl. in den Diskussionen wieder gerantet wird.
Das schöne am GroFaFo fand ich bisher immer wie gepflegt doch größtenteils der Umgang miteinander war.
Klar manche Diskussionen sind hitziger geworden, manche sogar ausgeufert, aber eigentlich gab es so viele Eskalationen nicht (Dank der Mods und dem Vorgehen allzu RANTige Leute auch mal zu bannen).

Allerdings scheint es so als ob es in manchen schon so einige zeit brodelt und das rauszulassen ermöglicht wohl der RANT Channel.

Dem Umgang an sich hat es imho doch ganz schön geschadet, daher hab ich mich soweit aus den RANTS fern gehalten, aber man bekommt halt doch immer was mit...und das was man mitbekommt gibt mir dann doch zu denken
Back

Ein

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #7 am: 20.03.2006 | 14:50 »
Zitat
Dem Umgang an sich hat es imho doch ganz schön geschadet

Ich würde eher sagen, der Ton ist ehrlich geworden. *achselzuck*

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #8 am: 20.03.2006 | 14:57 »
Ich muss ganz ehrlich sagen:
Ich finde den Channel eher überflüssig...!
Vor allem deswegen weil die Positionen hier manchesmal eher zufällig gewählt worden sind.
8t88 hat schon zugegeben, seine Rants aus Spaß an der freud geschrieben zu haben.
Meine Kontrapositionen sind ähnlicher Natur.
Und so manche Belustigung über irgendeine Position scheint mir auch eher sehr gewähltem Ursprung zu sein.
Die Themen sind auch eher belanglos und nicht wirklich dazu geeignet, irgendeinem Flamewar zu entfachen, vor allem auch, weil der Rest der Community darauf gar nicht flamend eingeht.
Wie so oft bemerkt: Wir sind zu nett, konstruktiv und zu reflektiert, um hier richtig ranten zu können...
Nach kurzer Zeit mutiert hier (fast) jeder Rant in eine konstruktive Diskussion.
Was solls also? Kann man doch eigentlich gleich konstruktiv diskutieren.
Also wegen mir kann er weg, der Rant.
Und die Threads in einzelne Bereiche verschieben, oder notfalls wegwerfen.
(Meinen hätte ich gern behalten)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Crazee

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #9 am: 20.03.2006 | 14:59 »
Das ist ein Rant und keine Diskussion. Wer anfängt in einem Rant zu diskutieren, der schreitet bald hüfttief durch einen Flame War. Rants werden kommentiert und der Ton, darf dem Anfangspost entsprechen.

Ich sehe das genauso, so verstehe ich das Wort RANT, wie es ursächlich hier benutzt wird (entgegen einiger Meinungen, dass es auch eine sachliche Diskussion sein könnte).

Der Starter regt sich über einen Sachverhalt auf, und alle anderen schreiben, ob sie zustimmen oder nicht oder zerreißen den RANT in der Luft.
Dazu muss ich mal bemerken, dass mir das GROFAFO die Augen geöffnet hat: In meiner derzeitigen Abteilung wird auch ausgiebig gerantet. Es treffen sich hier und da kleine Grüppchen und es wird sich kurz aber knackig über den Chef, einen Mitarbeiter, einen Auftraggeber, ein Vorgehen... "aufgeregt", dann geht wieder jeder seines Weges. und auch hier fühlen sich einige hinterher besser, andere sind noch aufgewühlter und der nächste fühlt sich gestört, dass so laut geredet wird.

--> Ist hier im GROFAFO identisch.

Die einen fühlen sich besser, andere regt es auf, andere fühlen sich gestört.

Fazit: Wenn soviel in Grüppchen gerantet wird, dass die Abteilung/Firma/Forum Schaden nimmt, sollte man überlegen, einzuschreiten. Sprich: Das müssen die Mods/Admins entscheiden (imo)

Ich finde aber die Intention (siehe oben) generell nicht verkehrt.


P.S. Dass im GROFAFO ein RANT in eine sachliche Diskussion ausläuft, die Gründe wurden glaube ich schon von Chrischie etc. ausführlich diskutiert (z.B. "alle zu nett hier")  ;)

Preacher

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #10 am: 20.03.2006 | 15:05 »
Ich würde eher sagen, der Ton ist ehrlich geworden. *achselzuck*
Gegenseitiges Beleidigen ist ehrlicher als freundlicher uMgang miteinander? Ich weiß nicht...

3. Quatsch. Das ist ein Rant und keine Diskussion. Wer anfängt in einem Rant zu diskutieren, der schreitet bald hüfttief durch einen Flame War. Rants werden kommentiert und der Ton, darf dem Anfangspost entsprechen.
Ich weiß nicht - das wurde hier aber etwas anders erklärt. Aber solange jeder einer eigenen Definition folgt ist das ganze hier wirklich sinnlos.

Btw.: In anderen Threads wurde festgestellt, daß hier doch alle zu lieb zum richtigen ranten (was auch immer das ist) sind - was den Channel unnötig machen würde, da man dann ja (wie Boba schon sagte gleich konstruktiv diskutieren kann.

Und die wenigen Threads in denen es wirklich heiß hergeht würden ohne den Rant-Channel vielleicht gar nicht aufkommen - denn wenn es schon einen eigenen Channel dafpr gibt, nutzt man ihn vielleicht, obwohl das Problem so wild gar nicht ist - und wenn man es dann mal geschrieben hat, dann gehen die Leute auch drauf ein.

Nein, von mir aus kann der ganze Channel wirklich weg. Und was man vielleicht behalten könnte wären ein oder 2 der Theorie-Rants.

Crazee

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #11 am: 20.03.2006 | 15:15 »
@Preacher: Das ist wie Du schon richtig schreibst EINE Auffassung des ganzen.

Andere Definitionen siehe http://tanelorn.net/index.php?topic=23438.0

Mc666Beth

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #12 am: 20.03.2006 | 15:16 »
Naja Preacher es ist schon ehrlicher geworden.
Es gibt hier im Forum Menschen, die mit gewissen anderen nicht können.
Das kommt in den Rants stärker raus, somit ist es nicht wie in 90% der Fälle bei anderen Threads so, dass wir uns alle brav benehmen und deshalb meistens das was ihnen sauer aufstößt runterschlucken und entweder die Diskusion verlassen oder aber lächeln und was nettes schreiben. Was in beiden Fällen nicht so toll ist.
Sicherlich wollen wir keine Flamewars auf untersten Niveau aber manchmal sind die Leute hier zu lieb bzw schreiben nicht das was sie wirklich denken.
« Letzte Änderung: 20.03.2006 | 15:28 von Chrischie »

Ein

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #13 am: 20.03.2006 | 15:25 »
Zitat
Gegenseitiges Beleidigen ist ehrlicher als freundlicher uMgang miteinander? Ich weiß nicht...

Es ist ein Rant. Was erwartest du? *achselzuck*

Zu 3.: Woozle schreibt da nur etwas von Qualität und in dieser Hinsicht muss ich sagen, stimmt: Man sollte Ahnung von dem haben, wodrüber man sich auskotzt (ranted) und halt auch einen Grund dazu haben.

Im Grunde geht es aber vor allem mal darum, seine ehrlich Meinung zu sagen. Das ist natürlich nichts für die typischen Grofafo-Weichspüler, aber mal im Ernst: Zwingt dich/euch irgendwer die Rants zu lesen? Tut doch nicht so, als müsstet ihr alles lesen, was im Grofafo gepostet wird.

Ich lese auch so manchen Channel hier nicht. Was interessiert mich AC oder die Dairies of Season?

Ein

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #14 am: 20.03.2006 | 15:26 »
Zitat
Sicherlich wollen wir keine Flamewars auf untersten Niveau aber manchmal ist die Leute hier zu lieb bzw schreiben nicht das was sie wirklich denken.
Sehe ich auch so.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #15 am: 20.03.2006 | 15:39 »
Das GroFaFo ist zu lieb?

[...] Hallo,[...] ihr Luschen. Ich will hier nur mal was klarstellen: Was ich schreibe, ist meine Meinung[...]

Insofern nerven mich Threads, in denen A Dumpfbirne sagt: [...]
[...] Vollspacke kommen und "Aber das denkt nur du!" sagen muß? Das nervt nämlich, du Loser. [...]

[...] Dann kommt es mir immer so vor als würdet ihr alle nur zusammen mit Idioten am Tisch sitzen.
Darum will ich euch nun helfen. Ihr sollt nicht die Charaktere dieser dummen Mitspieler umbringen, ihr braucht kein System das euch alle in Ketten legt, damit diese Idioten nicht ausbrechen und ihr braucht bestimmt keinen Sl der diese dreckigen Spielverderber, [...]

IHR SOLLTET DIESEN IDIOTEN VIEL BESSER IN DEN ARSCH TRETEN!

Verbrennt sie, beleidigt sie, geigt ihnen die Meinung, lasst sie alleine da stehen, schmeißt sie aus eurer Bude raus! [...]

ALSO SCHMEIßT DIE IDIOTEN RAUS!

[...] DANN SEIT IHR SLs DIE IDIOTEN! Dann pisst ihr eure Mitspieler an, nur weil die was anderes machen wollten als eure dämliche, vorbereitet Geschichte nachzuspielen![...]
Dann weis man wenigsten woran man ist, und stellt nicht am Ende fest, dass der neue Sl bei dem man Spielt ein Arsch ist!
[...]

Lesen bildet:Ich würde dir, Preacher,  empfehlen, nächstens genauer nachzulesen, bevor Du so einen Müll von Dir gibst. Ich mach's aber nicht, daß ist wie mit Perlen vor die Säue...
Zitat
Dann lass es doch? Aber nein, daß kam Dir ja nicht in den Sinn, Du hattest eben nichts besseres zu tun als "traditionelles Rollenspiel" zu spielen. Klar, es gibt bessere Systeme, SL's und Mitspieler, warum bist Du denn nicht zu denen gegangen? Und dann legst Du hier nen 100 Zeilen Text hin, aber ich lese nur einmal was von einem Vorschlag und bösen Blicken...uhu. Keinen Arsch in der Hose? Du scheinst mir einfach zu schwach zu sein, Deine Wünsche zu äußern und mit den daraus resultierenden Konsequenzen umzugehen. Aber 6 Stunden langweilen...daß nenn ich Ausdauer.

[...]Schließlich haben alle Ranter diene Hilfe so bitter nötig, und deine konstruktiven Beiträge waren auch wirklich ihlfreich. Wie konnte ich nur glauben, daß da ein selbstgerechter [zensiert] rumnörgelt, um sich selbst überlegen zu fühlen?
[...]
Ja, stimmt - das ist eine Einstellung, die ich gelinde gesagt zum Kotzen finde.
Danke, oh großer Wolf, daß Du herniedergefahren bist, um die armen Idioten hier im Forum zu besseren Spielern zu erziehen.
Mir wird schlecht...
Das ist eine Frage, die Du dir vielleicht mal selbst stellen solltest. Einen Thread eröffnen, alle anscheißen und sagen "Ich will Euch zu besseren Spielern erziehen" - und sich dann noch wundern, daß man sich damit Sympathien verscherzt?
Ist der Typ wirklich so ignorant, daß er seine eigenen Verfehlungen nicht erkennt? Scheinbar JA!
Du verstehst es nicht, oder? können.
[...]
Herzlichen Glückwunsch, es hat ech noch kein User so schnell geschafft, sich selbst zum absoluten Volldeppen abzustempeln.
Vollidiot.

Ich habe euch auch alle 'lieb'.
Stop being yourself! You make me sick!

Mc666Beth

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #16 am: 20.03.2006 | 15:42 »
Ja ist es, denn dies ist der Rantchannel, hier wird wegen sowas noch nicht eingegriffen.
Erlaube dir 10% von dem in einen anderen Channel und du hast eine PM von einem Mod.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #17 am: 20.03.2006 | 15:50 »
Ja, klar. Ist natürlich Augenwischerei da oben, aber ist das die Art von Rant - Channel, die man haben will?
Stop being yourself! You make me sick!

Mc666Beth

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #18 am: 20.03.2006 | 16:00 »
Im GroFaFo?
Nein hier sind alle zu "lieb" um sich mal ein bisschen auf die Zehn zu treten.
Ich bin mal provokant: "Hier haben die Menschen Angst, dass man sie nicht mehr mag, wenn sie einmal was "böses" gesagt haben."

Nicht falsch verstehen, ich mag das Forum und die Menschen, nur manchmal wäre es besser gewisse Dinge offen zu sagen, in einem vernümpftigen Ton.
Es sollte jedem bewusst sein, der sich im Internet mal umgeschaut hat, dass das GroFaFo sehr konfliktarm ist zumindest in den Posts. Auf einer anderen Ebene nicht.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #19 am: 20.03.2006 | 16:04 »
Erlaube dir 10% von dem in einen anderen Channel und du hast eine PM von einem Mod.
Zu Recht  ;)

Und ja, ich bin ein typischer GroFaFo-Weichspühler, Warmduscher und heile-Welt-Fuzzi

Na und?

Aber Ein hat schon Recht, ich muss ja keine RANTs lesen wenn ich nicht will (und ich tues es nicht und eigentlich hab ich mich auch nur in 2 Stück kurz reinverirrt und das hat vollauf gereicht), aber wie gesagt schlägt sich das ganze auch in den normalen Diskussionen nieder, die ich stellenweise ganz gerne verfolgen würde ohne das emotionsgeladene whatever reinkommen und ihren kleinen privatkrieg austoben den sie noch von irgendeinen überzogenen RANT mit sich rumschleppen.
Nein Danke.

Und mal zum Thema zu lieb und Leute die man nicht mag, ehrlichkeit etc.:
Es gibt genug Leute heir im Forum mit denen ich nicht kann (auf der einen oder anderen Ebene), aber zum Glück muss ich denen nicht ständig um die Ohren hauen was für Spacken sie eigentlich sind. Wem sollte das was bringen?
Ich ignorier sie, sie ignorieren mich und alles ist gut, oder?
Back

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #20 am: 20.03.2006 | 16:07 »
ich finde den meisten rants fehlt es an durchschlagskraft. Schön und gut, hier kann Dampf abgelassen werden, aber das fruchtet nie besonders lange und bewirkt auch gar nichts.

Allerdings ist es eine Spielwiese für Leute die mal rummotzen wollen oder aufeinander hauen wollen, was sie ja ruhig dürfen. Wäre es eine Art Motzghetto fänd ich es sogar sinnvoll, allerdings werden hier scheinbar auch neue Feindschaften geschlossen die sich auch in andere channel übertragen, was ich weniger toll finde.

Die meisten rants fand ich bisher übrigens ziemlich lahm. ein guter rant macht Spass, aber die hier sind bisher kaum der Rede wert.

Die von SdÄ genannten beispiele sind schon etwas peinlich und ich finds eher gut das die mal gebündelt gepostet werden, da kommt dann wieder Leben in die Bude.

Soll heissen ich finds rants unnütz, aber wer sie mag soll sie halten, sich aber hüten das jenseits des channels zu tragen.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Mc666Beth

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #21 am: 20.03.2006 | 16:12 »

[...]

Und mal zum Thema zu lieb und Leute die man nicht mag, ehrlichkeit etc.:
Es gibt genug Leute heir im Forum mit denen ich nicht kann (auf der einen oder anderen Ebene), aber zum Glück muss ich denen nicht ständig um die Ohren hauen was für Spacken sie eigentlich sind. Wem sollte das was bringen?
Ich ignorier sie, sie ignorieren mich und alles ist gut, oder?

Stimmt du ignoriest sie, sagst vielleicht deine Meinung zu einem Thema  in einem Thread, in denen die entsprechenden Personen sich schon lautstark geäußert haben, nicht. Und damit hat es so oder so Einfluss auf die anderen Themen. Und alle, die meinen, dass es jetzt garde wieder besonders schlimm ist, es ist eigentlich zumindest soweit ich es lese immer noch nomaler GroFaFo Betrieb.
« Letzte Änderung: 20.03.2006 | 16:16 von Chrischie »

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #22 am: 20.03.2006 | 16:14 »
Und alle, die meinen, dass es jetzt garde wieder besonders schlimm ist, es ist eigentlich zumindest soweit ich es lese immer noch nomaler GroFaFo Betrieb.

Ist es...
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #23 am: 20.03.2006 | 16:16 »
Es geht ja hier auch nur um den RANT - Channel. ,
Stop being yourself! You make me sick!

Mc666Beth

  • Gast
Re: Existenzberechtigung dieses Channels
« Antwort #24 am: 20.03.2006 | 16:20 »
Ja und der ist in der Regel sehr unrantig.
Die Worte zwischen Wolf Sturmklinge und Preacher, waren soweit ich das sehe, die wirklich ersten harschen und schon wird gerufen, dass der Channel geschlossen werden soll, damit nix in anderen Subforen passiert...