Autor Thema: AERA?  (Gelesen 981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samael

  • Gast
AERA?
« am: 25.04.2006 | 16:54 »
Wie siehts eigentlich damit aus? Auf der HP regt sich ja seit Monaten nichts und auch das Forum ist ziemlich tot. Muss man um den Termin SPIEL 2006 bangen?

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: AERA?
« Antwort #1 am: 25.04.2006 | 17:25 »
frag mal imiri, der ist in der materie halbwegs bewandert.

soweit ich weiß, ist das offizielle forum ja auch mittlerweile zum sigh press verlag umgezogen, da tut sich immerhin ab und zu etwas.

und woher hast du den termin "spiel 06"?! ich dachte, sie machen keine terminangaben mehr bis kurz vor fertigstellung?!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Samael

  • Gast
Re: AERA?
« Antwort #2 am: 25.04.2006 | 17:40 »
Naja, auf der SPIEL 05 hat mir jemand vom Stand gesagt nächstes Jahr haben wir es zu 100%.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: AERA?
« Antwort #3 am: 25.04.2006 | 18:25 »
Hay, ihr könnt so was doch nicht ohne mich besprechen ;)

Das Forum ist nur Tod, weil es wie schon erwähnt einen Umzug gab.
Neues findest du hier:

http://www.degenesis.de/phpBB2/index.php

Da gibt es jetzt das neue AERA Board.

Ansonsten wird an dem Werk fleißig gearbeitet und der Termin noch 2005 konnte leider nicht gehalten werden, da den Autoren berufliches dazwischen kam. Denn auch die müssen mal Arbeiten um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Darunter musste dann leider das Projekt leiden. Aber zur Zeit gehts wieder weiter.

Nen Termin gibt es zur Zeit noch keinen Neuen. Aber ich hoffe eigentlich auch, das es bis zur Spiel 2006 erschienen sein wird. Nach dem man gemerkt hat, das auch ein scheinbar sicherer Termin nicht immer haltbar ist, ist amn vorsichtiger geworden ;)

Aber wenn was neues kommt, dann erfahrt ihr hier das schon. Außer es haut mich um ;)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?