Autor Thema: Neverwinter Nights Installationsproblem  (Gelesen 1259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Makepeace

  • Gast
Neverwinter Nights Installationsproblem
« am: 20.06.2004 | 18:50 »
So, da ich bisher nirgends Hilfe finden konnte versuch ichs mal hier ^^

Ich bin im Besitz der deutschen Version von Neverwinter Nights. Die Expansions habe ich allerdings jetzt auf Englisch.
Das Problem an der Sache ist, dass sie sich nicht installieren lassen (also die Expansions).
Hat hier zufällig jemand einen Trick oder irgendetwas, wie ich die englischen Expansions installieren kann?
Danke schonmal im Voraus.

Das Makepeace

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Neverwinter Nights Installationsproblem
« Antwort #1 am: 20.06.2004 | 20:23 »
Das Problem kenne ich, unglücklicherweise gibts es hier herzlich wenig Lösungen. Normalerweise kannst du keine verschiedenen Sprachversionen von NWN installieren. Wenn du die deutsche Vollversion hast, brauchst du auch die deutschen Erweiterungssets.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Du lädst dir hier die englische Sprachdatei runter und ersetzt damit die deutsche in deinem NWN-Verzeichnis. Soll angeblich funktionieren, hat bei mir aber nichts gebracht.

2) Du leihst dir von nem Freund die englische Vollversion aus und installiert diese.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Makepeace

  • Gast
Re: Neverwinter Nights Installationsproblem
« Antwort #2 am: 20.06.2004 | 20:35 »
danke für die schnelle antwort

hm...also hab die sprachdatei installiert...aber scheint wohl nicht zu funktionieren...hab auch schon versucht in der registry noch die sprache zu ändern aber hilft auch nix *seufz*

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Neverwinter Nights Installationsproblem
« Antwort #3 am: 17.11.2006 | 16:01 »
mmh. joa, das passt am Besten hier rein.
Da ich mir NWN2 im Moment nicht leisten kann (und will) tröste ich mich mit NWN1 + Horden + Undernzit darüber hinweg.
umso toller, das es da mittlerweile Version 1.68 gibt. Die ließ sich installieren.

Nur kann ich jetzt keine neue Kampagne mehr starten (dafür aber meine alten Speicherungen benutzen, eigentlich kennt mans nur anders herum) weil ich die Meldung kriege, die Module wären mit einem neuen Toolset hergestellt und das Spiel müsste geupdatet werden (was aber erst kam NACHDEM ich es upgedatet habe).

Weiß jemand wie ich jetzt wieder eine neue Kampagne starten kann mit der aktuellsten Version?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog