Autor Thema: Fantasyserie in Xena/Hercules Art  (Gelesen 3818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Fantasyserie in Xena/Hercules Art
« Antwort #25 am: 27.10.2006 | 12:59 »
genau, und für Gewalt und Titten ist der Interessentenmarkt groß genug, daß sich eine Fantasyserie lohnen würde.

und ich behaupte mal in der Prä-HdR-Kinofilm Ära, das der Martkanteil an klassisch Fantasy Interessierten wesentlich höher ist als damals an Griechisch-Mythologie-Vergewaltiger Interessierten ;)
Wer hat denn davor gesessen, ja wohl all die Fantasyfans aus Mangel an Alternativen.

Ich glaube in der Einfallslosigkeit kommt einfach keiner drauf, so etwas aufzuziehen.

Obwohl es natürlich sonderbar ist, das in den 80ern, also der ersten Hoch-Zeit, so viele Ansätze nicht über Pilotfolgen oder Kinofilme hinwegekommen sind (die geplante Conan Kinofilmeserie, der Zauberbogen usw.usf.etc.pp.)

ICH will auf jeden Fall eine haben :)
für DSA hab ich das schon öfters gehört aber geplant ist wohl nix mehr.
« Letzte Änderung: 27.10.2006 | 13:01 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: Fantasyserie in Xena/Hercules Art
« Antwort #26 am: 27.10.2006 | 14:57 »
- Die Zeichentrickserie: Dungeons & Dragons hat eigentlich relativ detailgetreu AD&D wiedergegeben.

- Conan als Zeichentrick-Serie war besser als die Filme mit Schwarzenegger.

- Es gab mal eine Fantasy-Piraten-Serie, kA wie sie hiess ich erinnere mich nur noch an eine Papagei/Affe Mischung mit blöden Sprüchen und fliegende Schiffe^^

Also ich finde, Fantasy schreit direkt nach Zeichentrick-Verfilmung. Ist einfacher als es real zu verfilmen und sieht WEIT besser aus, als diese kotzigen, computeranimierten Filme ala Final Fantasy.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Jiriki

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiriki
Re: Fantasyserie in Xena/Hercules Art
« Antwort #27 am: 27.10.2006 | 15:10 »
Auf RTL2 gabs mal so ne Sendung ( hat mir damals gefallen ::) .. ich war jung^^, ka wies heute aussieht) William Tell oder so.. Geht doch etwa in die Richtung. Und iirc gabs auch mal ne Robin Hood Serie.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Fantasyserie in Xena/Hercules Art
« Antwort #28 am: 27.10.2006 | 15:50 »
- Die Zeichentrickserie: Dungeons & Dragons hat eigentlich relativ detailgetreu AD&D wiedergegeben.
Naja... nicht wirklich.
Zitat
- Es gab mal eine Fantasy-Piraten-Serie, kA wie sie hiess ich erinnere mich nur noch an eine Papagei/Affe Mischung mit blöden Sprüchen und fliegende Schiffe^^
Das war "Pirates of Dark Water"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Ein

  • Gast
Re: Fantasyserie in Xena/Hercules Art
« Antwort #29 am: 28.10.2006 | 14:28 »
Zitat
Obwohl es natürlich sonderbar ist, das in den 80ern, also der ersten Hoch-Zeit, so viele Ansätze nicht über Pilotfolgen oder Kinofilme hinwegekommen sind
Max Headroom musste auch Dallas und Miami Vice weichen. So ist das halt auf dem TV-Markt.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Fantasyserie in Xena/Hercules Art
« Antwort #30 am: 30.10.2006 | 09:02 »
Vor Jahren hat auch mal die Firma die zB Andromeda macht, die Rechte an den ForgottenRealms gekauft, gekommen ist da aber nie was.

"The bacon must flow!"