Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1238058 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Samael

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3225 am: 14.09.2013 | 19:03 »
Bei Amazon sind beide Bände zu bekommen (gebraucht) und das zu annehmbaren Preisen (jeweils unter 16 Euro). ;)

"Unter 16 eur" sind realitas 18,99 inkl Versandkosten bei völlig unklarem Zustand. Habe beim Marketplace extrem schlechte Erfahrungen gemacht....

Außerdem wäre mir OV lieber. Also falls da wer Tipps hat.... Bitte per PN, damit hier keiner weint....

Offline Marduk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.416
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Marduk
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3226 am: 14.09.2013 | 21:00 »
Leider sind die "Kane" Bücher von Karl. E. Wagner seit vielen Jahren OOP und kaum mehr zu kriegen.

Ab Oktober soll es eine Neuauflage geben, soweit ich weiss.

Gruss

Marduk
Als SL: D&D 5
Als Spieler: Kult Divinity Lost

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3227 am: 14.09.2013 | 21:28 »
Bitte diskutiert die "Kane-Bücher" im "Lesen"-Bereich und postet hier lieber weiter Anekdoten.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3228 am: 15.09.2013 | 12:19 »
Die sonst recht skrupellose Hexe (Yasmina) hat auf einmal Bedenken einen feindlichen Anführer auf offener Straße öf­fent­lich­keits­wirk­sam zu ermorden.
Schwarzmagier: "Yasmina hat mal wieder ihre 5 Minuten Gewissen."

Hm. Weiß nicht, ob ich das nicht schon einmal gepostet habe, aber da muss ich an eine Begebenheit von früher denken...

Es war das erste Abenteuer einer Runde aus Rollenspielneulingen, für die ich geleitet habe, weil sie mal Rollenspiel ausprobieren wollten. Haben sich auch ganz gut angestellt, auch wenn es ein paar... naja, komische Aussetzer gab ;)

Das System war ein Homebrew-Setting. Wichtiges Element: Gespielt wird auf der Erde der Gegenwart. Es gibt Geheimbünde, die miteinander im Konflikt stehen. Diese Bünde können Magie einsetzen, sollten es aber nicht in der Öffentlichkeit tun, da dies unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich lenken könnte.

Soweit zur Vorgeschichte. Die Gruppe ist also in einer nordamerikanischen Stadt unterwegs, mit dem Ziel einen Kontaktmann zu treffen und nicht aufzufallen. Als sie in ein Mitglied eines verfeindeten Bundes rennen, geht dieser Plan natürlich sofort zum Teufel: Dieses ergreift ob der Überzahl (vier gegen einen) die Flucht, worauf der Magier ihm sofort einen magischen Feuerball hinterherwirft, der das Opfer auf offener Straße trifft und ordentlich durchröstet.
Diese Szene wird natürlich von einem Passanten beobachtet, der daraufhin panisch wegläuft. Es entspinnt sich folgender Dialog:
S1 (designierter Gruppenanführer): Schnell hinterher! Der darf nicht entwischen!
S2 (der Feuermagier von eben): Nein, wartet! Den dürfen wir nicht erschießen! Das wäre Foltern! (an den SL): oder?

 wtf?
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.163
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3229 am: 15.09.2013 | 13:39 »
Gestern in meiner Fantasy-Runde:

SC1 (Paladineuse auf Pilgerreise): "Sagt, gibt es in Eurer Heimat Klöster von besonderem Ruf?"
SC2 (Ritter): "Sucht Ihr einen guten Braukeller?"
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3230 am: 15.09.2013 | 14:00 »
Nun ja das wäre auch meine Frage gewesen  ;D ;D ;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3231 am: 15.09.2013 | 14:34 »
Gestern in meiner Fantasy-Runde:

SC1 (Paladineuse auf Pilgerreise): "Sagt, gibt es in Eurer Heimat Klöster von besonderem Ruf?"
SC2 (Ritter): "Sucht Ihr einen guten Braukeller?"

 ;D ;D ;D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3232 am: 15.09.2013 | 14:52 »
Nicht unbedingt eine Anekdote, aber...

StarWars d20 revised:

Die Gruppe (zwei tainted Jedi, Soldat und Schmuggler) werden des Nachts beim "campen" in der Wildnis von Kopfgeldjägern überfallen.

Nach dem der JediGuardian vom FUSSVOLK zusammen geschossen wurde, während der Bountyhunter aus überlegener Position ums verrecken nicht trifft, gelingt dem Soldaten ein verzweifelter Schuss aus der Hüfte mit seinem Repetierblaster auf den Kopfgeldjäger:

Eine 19, was ein Krit gewesen wäre. Den dann bestätigt mit einer 20! Beim Schadenswurf dann 2 Punkte unter Maximum, die wegen des Krits direkt auf die Wundpunkte schlagen, was in sowas wie einen Headshot ausartete und Mich als SL dazu zwang dann doch noch einen zweiten Hauptgegner draufzulegen (der sich im Hinterhalt anschlich *hüstel*), damit wenigstens ETWAS Spannung bei rum kommt ;D Um den hat sich dann der zweite Jedi sehr effektiv gekümmert... ;)

Bei der letzten Sitzung hätte der Soldat beinahe wieder so einen Stunt gebracht, zum Glück vermasselte er den Bestätigungswurf. Um 1! ... ~;D

hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Offline Arldwulf

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.785
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arldwulf
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3233 am: 17.09.2013 | 11:36 »
"Mein Herr, ich bin unschuldig! Ich war die ganze Nacht allein in meinem Bett, fragt eure Tochter sie kann es bezeugen!"

Der (tatsächlich eigentlich unschuldige) Barde Luric zum aufgebrachtem Vater der mit drei Freunden in sein Tavernenzimmer stürmt.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3234 am: 17.09.2013 | 11:50 »
Das klingt echt nach den Entschuldigungen/Ausreden/Verhandlungsversuchen die ein Kumpel von mir IMMER bringt. ;D
"Nein nein mit den Fällen schwarzer Magie hatten wir nichts zu tun. Wir waren in der Zeit nämlich mit Dämonenbeschwörungen zugange."
:bang: ;D

Da muss man sich als SL mit dem fehlinterpretieren nicht mal anstrengen.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Boni

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3235 am: 17.09.2013 | 11:54 »
"Mein Herr, ich bin unschuldig! Ich war die ganze Nacht allein in meinem Bett, fragt eure Tochter sie kann es bezeugen!"

Der (tatsächlich eigentlich unschuldige) Barde Luric zum aufgebrachtem Vater der mit drei Freunden in sein Tavernenzimmer stürmt.

Grandios!  :D

Offline Arldwulf

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.785
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arldwulf
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3236 am: 17.09.2013 | 16:17 »
Er wollte ja sagen: "Fragt eure Tochter, sie wird euch auch sagen dass wir nicht zusammen im Bett waren!" ;)

Aber so war die Formulierung halt ein wenig unglücklich.  ~;D

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.163
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3237 am: 17.09.2013 | 21:08 »
"Mein Herr, ich bin unschuldig! Ich war die ganze Nacht allein in meinem Bett, fragt eure Tochter sie kann es bezeugen!"
Episch! :D Der könnte glatt unseren bisherigen Meister im Um-Kopf-und-Kragen-Reden toppen...
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline boooh

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 127
  • Username: boooh
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3238 am: 30.09.2013 | 14:41 »
Letztens bei Shadowrun
S1 (Magier) und S2 (Face) waren undercover in einer Bar dabei eine Zielperson zu beschatten.
S3 neuer Char traf die beiden vor dem Laden da die Gruppe eine Anfrage nach Unterstützung an einen Schieber gestellt hatten.
S3 nach kurzer Vorstellung etwas verwirrt zu S1: Ihr seid also Magier ? Komisch wo sind denn eure Roben mit Magischen Symbolen und der Spitze Hut ?
(absolut ernst gemeinte Frage da der Char sehr abgeschieden aufgewachsen war)
S1: Verdammt nochmal nur weil ich Zaubern kann heißt das noch Lange nicht das ich automatisch dämliche Klammotten trage!!
S2 leise zu S1: Du weist schon das wir bis eben noch undercover in einer DragQueen Bar waren und keine gelegenheit hatten uns umzuziehen ?
S1: oO mist

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.415
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3239 am: 30.09.2013 | 14:48 »
;D Super.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3240 am: 30.09.2013 | 14:57 »
Das ist gut :D
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.913
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3241 am: 2.10.2013 | 11:03 »
Unsere Ars Magica-Runde wieder, ein steter Quell für Anekdoten...

a) S5 war die beiden letzten Abende nicht anwesend, wird also zu Anfang der Spielsitzung von S1 über das Geschehene aufgeklärt. Da die Gruppe gerade eine Mordserie untersucht, ziehen sich die Erklärungen und Schlussfolgerungen ein paar Minuten lang hin. Irgendwann unterbricht S5.

S5: "Geht das auch ein bisschen knapper? Ich [also sein Charakter, offizieller Nachteil] hab' eine kurze Aufmerksamkeitsspanne..."
S1: "Ach, den Rest hast du eh vergessen. Fangen wir an!"

b) Man erinnere sich an S2s epischen Patzer in der letzten Sitzung, durch den sie keinerlei Metall sehen kann. Auch diese Sitzung hält der Effekt noch den ganzen Spielabend lang an.

Am Anfang des Abends, noch im Zusammenhang damit, dass S5 ja die letzten beiden Male nicht dabei war und jetzt zum ersten Mal in-game mit dem Effekt konfrontiert wird, entspinnt sich folgender Dialog:

S1: "... und deswegen kann S2 mometan kein Metall sehen. Keine Trinkkrüge aus Zinn, nicht die Waffen und die Rüstungen von unseren Grogs..."
S5: *vielsagendes Grinsen* "Oh-oh."
S3: "Na die haben schon noch Leinen- oder Ledersachen unter ihren Rüstungen!"
S2: *leise* "eigentlich schade..."

c) Stunden später, am Ende des Spielabends, man ist im Verlauf der Sitzung dem Mörder und seinem perfiden Plan näher auf die Spur gekommen. Er scheint am nächsten Markttag auf dem Marktplatz einen Massen-Anschlag begehen zu wollen.

S3: "Das Problem ist nur, bei dem Gedränge dort den Kerl zu finden."
S1: "Er muss sich ja nicht mal groß maskieren. Einfach eine normale Rüstung mit normalem Helm tragen, so einem Nasenhelm oder so. Das machen hier garantiert ganz viele von den Zwergen, das fällt gar nicht auf."
S5: "Und die tragen garantiert keine Wollunterwäsche drunter..."

d) S2 findet den Gedanken an diesen Anblick sogar ziemlich verlockend, was die Gruppe zu weiterem Gelächter und Geläster über S2s Bedürfnisse veranlasst. Dann, abschließend:

S3: "Und was lernen wir daraus? Was für Unterwäsche tragen Zwerge? Aus Stahlwolle!"
« Letzte Änderung: 2.10.2013 | 11:15 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Arldwulf

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.785
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arldwulf
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3242 am: 2.10.2013 | 11:30 »
Die Gruppe (alles Barden, angeheuert um die Moral einer Armee zu steigern) steht vor den demoralisierten Soldaten und versucht ihr bestes um sie aufzurichten.

Diplomatie ist nicht die große Stärke eines der Barden, also wird nun Einschüchtern versucht.

Barde 1:Ich versuch sie einzuschüchtern.
SL (ich): Aber die sind schon eingeschüchtert.
Barde 1: Ja, ich mein auch eher wütend zu machen ob der ganzen ausweglosen Situation. Eher als in eine Richtung drängen.
SL: OK, das klingt zwar nach einer sehr spezifischen Form des einschüchterns, aber probier es.
Barde 1:

*würfelt eine 3 wie sich später zeigt, aber das weiß er nicht als er diese Rede schwingt:*

Also, ich weiß ja das sind alles fiese Untote und Abenteurer die euch gegenüberstehen, und die brennen eure Stadt nieder. Euer Anführer sagt wir greifen nachts an und nicht bei Tageslicht, aber das ist ok. Ich weiß ihr fühlt euch sicher als ob ihr ohne Waffe zur Messerstecherei gekommen seid, aber das muss euch wütend machen. Holt eure Messer raus, kämpft!

Barde 2:
hast du nicht gesagt sie haben keine Messer?
« Letzte Änderung: 2.10.2013 | 11:45 von Arldwulf »

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3243 am: 3.10.2013 | 17:10 »
SC: Ist mein Satry eigentlich PAN-sexuell?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3244 am: 3.10.2013 | 22:03 »
Anekdote:Ist zwar schon ne Weile her, aber ich hab vorhin mit nem alten RPG-Kumpel telfoniert, und da haben wir auch in alten RPG-Erinnerungen geschwelgt...und kamen dabei wieder auf jenes Cthulhu-Abenteuer zu sprechen, das wir damals zusammen gespielt haben. Den Namen des Abenteurs weiss ich nicht mehr, nur noch, dass es auf einer englischen/irischen/schottischen Insel spielte und unsere (vorgefertigten) Charaktere allesamt zu einer Famiie gehörten...aber jeder Charakter hatte ein dunkles Geheimnis...und natürlich gab es auf der Insel jede Menge komischer Vorfälle. Einer dieser Vorfälle war, dass an einem Morgen plötzlich sämtliche Schafe schwanger waren. Während wir in einer kuzen Pause rumrätselten kam der SL hinzu, und hat sich unsere Hirngespinste angehört. Dann erfolgte folgender Dialog zwischen dem SL und meinem Kumpel.
SL zu meinem Kumpel: "Sag mal, hast du dir deinen Charakter angesehen?"
Kumpel:" Ja.Klar."
SL: "Hast du ihn dir genau angesehen?"
Kumpel:" Ja, klar." Schaut sich seine Charakterblätter an.
SL:" Wirklich?"
Kumpel:"Ja,klar.Wieso denn, Mann?"
SL:"Check mal deine Fertigkeiten."
Kumpel shaut die Fertigkeiten auf seinem Charakterblatt an.
SL:"Dein Charakter hat eine Fertigkeit Schafzucht auf 35%".
Kumpel checkt das und nickt kurz. "Ja.und?"
SL:"Naja...da drunter hat dein Char du noch eine Fertigkeit.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
>;D
Das Gesicht meines Kumpels sprach Bände und wir haben uns gekringelt vor Lachen...einfach unforgettable!
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.163
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3245 am: 3.10.2013 | 23:23 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
:bang: ;D Ich liebe Wortwitz! :d


---

Hier die Highlights unserer heutigen Spielsitzung. Fantasy, Hauptschauplatz heute war eine Klosterbibliothek. Zwei SCs (Magierin und Barde) wollten sich ein paar Bücher zeigen lassen.

Der Barde hatte kurz vorher visionäre Träume von einer Waldnymphe gehabt und suchte nach einem Buch über Traumdeutung. Dummerweise waren fast alle Bücher in der Bibliothek in einer Sprache gehalten, die er nicht verstand. Nach etwas hin und her, daß er sich dann eben an die Bilder in den Büchern hält, wandte sich der Barde an den anwesenden Mönch: "Ich such' irgendwas mit nackten Frauen..."

---

Ein Ritter steht nachts vor dem Fenster der Bibliothek Schmiere, in die seine Freunde eingebrochen sind. Schließlich öffnet sich der Fensterladen, und aus dem Fenster kommen ein Eisblock, ein Eimer mit einem toten Hasen, ein Holzscheit, eine Magierin und ein Dieb. Rätselfrage: Was ist hier passiert? ;D

---

Gestrenger, alter Mönch (zur Magierin und dem Dieb): "Was hattet ihr zwei mitten in der Nacht in diesem Teil des Klosters zu suchen?!"
Magierin (ergreift geistesgegenwärtig die Hand des Diebes): "... müssen wir darauf antworten?"
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Eulenspiegel

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3246 am: 4.10.2013 | 01:08 »
Den Namen des Abenteurs weiss ich nicht mehr, nur noch, dass es auf einer englischen/irischen/schottischen Insel spielte und unsere (vorgefertigten) Charaktere allesamt zu einer Famiie gehörten...aber jeder Charakter hatte ein dunkles Geheimnis...
Das Abenteuer heißt Der Sänger von Dhol.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3247 am: 4.10.2013 | 08:02 »
Ein Ritter steht nachts vor dem Fenster der Bibliothek Schmiere, in die seine Freunde eingebrochen sind. Schließlich öffnet sich der Fensterladen, und aus dem Fenster kommen ein Eisblock, ein Eimer mit einem toten Hasen, ein Holzscheit, eine Magierin und ein Dieb. Rätselfrage: Was ist hier passiert? ;D

Gibts eine Auflösung?! :D
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.163
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3248 am: 4.10.2013 | 08:49 »
Gibts eine Auflösung?! :D
Klaro ;):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #3249 am: 4.10.2013 | 09:51 »
ROFL! :D
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.