Autor Thema: Charakter Illustrationen  (Gelesen 4335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Old Gregg

  • Bloody Beginner
  • *
  • Cage goes into salsa. Shark in salsa. Our shark.
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: xtorsten
    • Portfolio
Charakter Illustrationen
« am: 2.06.2007 | 14:04 »
Wie gross ist das Verlangen nach amtlichen Illustrationen für Charaktere?

Ich stelle die Frage quasi als letzte Marktanalyse hier aufm Board,
weil ich zum einen Charakterillustration für private Zockzwecke als bequeme, preislich faire online-Dienstleistung anbieten möchte.

Zum anderen überlege ich sekundär, eine gedruckte Kollektion von Charakterillus zu veröffentlichen, von Portraits zu Ausrüstungsgegenständen, quasi ein Copy und Paste-Buch für den Zockgebrauch.

Letzteres stösst natürlich in Punkto Individualismus an Grenzen... ::)

Wie sähe die Nachfrage aus, stehe gerade in den Startlöchern.
Nähere Infos wird es bei mir auf dem Feencon geben.
ש"ע)  נקמה)
n.  infliction of a punishment as a payback for an injury or a wrong, retribution, retaliation

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #1 am: 2.06.2007 | 14:06 »
Ich sach ma:

Enki
(PhiSch)

decken das schon ganz schön ab hier...
"The bacon must flow!"

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #2 am: 2.06.2007 | 14:26 »
Wer? Was? Wo?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Old Gregg

  • Bloody Beginner
  • *
  • Cage goes into salsa. Shark in salsa. Our shark.
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: xtorsten
    • Portfolio
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #3 am: 2.06.2007 | 14:33 »
Wieso Weshalb Warum!
ש"ע)  נקמה)
n.  infliction of a punishment as a payback for an injury or a wrong, retribution, retaliation

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #4 am: 2.06.2007 | 14:41 »
wenn es wirklich professional gemacht wird, das heisst mit eigener HP, festen Preisen und ohne den Zeichner "bitte bitte bitte" fragen zu müssen würde mich das durchaus reizen (sowohl Copy und Paste Bücher als auch Individuelle Bilder).
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.776
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #5 am: 2.06.2007 | 15:30 »
Ich denke auch dass das reizvoll ist, allerdings wage ich zu bezweifeln dass du damit so ohne weiteres deinen Lebensunterhalt bestreiten wirst - ich kenne so einige professionelle Illustratoren und die kommen im RPG-Bereich alle nicht so wirklich über die Runden. Aber ein bissle Nebeneinkünfte schaden ja nie. Ich selbst habe im Grunde Interesse (ist halt noch die Frage des Preises) allerdings habe ich auch bereits eine Illustratorin die eng mit mir zusammenarbeitet, die mir hervorragende Preise macht und mit deren Arbeit ich mehr als zufrieden bin. Wenn ich also mal Skizzen haben möchte würde ich mich eher an sie wenden.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #6 am: 2.06.2007 | 15:33 »
Das isses halt, so gut wie jeder kennt doch irgendwen, der hübsche Illustrationen verfertigen kann, so man dazu schon selber nicht in der Lage ist... im Prinzip das selbe wie beim Webdesign <g>
...und bei der Frage der "angemessenen Preise" scheiden sich sicherlich so manche Geister.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Aglaia

  • Halbschwein
  • Famous Hero
  • ******
  • Control, I have it!
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Aglaia
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #7 am: 2.06.2007 | 16:04 »
Na ja, so gut wie jeder ist aber nicht jeder, und wenn das Ganze gut aufgezogen und bekannt gemacht wird... fände ich das durchaus interessant. Wobei ich Quaint Recht gebe, mehr als ein paar Nebeneinkünfte sind da vermutlich kaum zu holen.
If you look between the cracks of reality, the boringness of philosophy seeps out

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #8 am: 2.06.2007 | 16:14 »
Ist halt ein Hobby. Warum also nicht? Würde mir gerne ein paar Beispiele ansehen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Theron

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Theron
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #9 am: 2.06.2007 | 16:15 »
Also, ich häte da auf jeden Fall Interesse dran. Kommt natürlich auf die Qualität (gibt es schon Demo-Bilder?) und den Preis an. Ich hab da ein paar Kampagnen-NPCs und eine selbsterstellte Rasse für die ich noch keine llustrationen habe.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
* - Albert Einstein

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.595
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #10 am: 2.06.2007 | 16:49 »
Hier gibt es ein paar Bilder zu sehen. Hätte auch jeder selbst raus finden können. ::)

Und so weit ich weiß, macht Enkidi keine Auftragsarbeiten. Von daher ist das Angebot schon interessant.

PS:
@Drutt: Die Bilder sind super! :d
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #11 am: 2.06.2007 | 17:14 »
wenn es günstig ist, keine Frage, würd ich gerne nutzen.

Ein

  • Gast
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #12 am: 2.06.2007 | 20:48 »
Wie das in unserer Gesellschaft nun einmal ist, wird es nur eine Frage des Preises sein.
Kollektionen würde sich sicherlich auch lohnen, ich würde dann wahrscheinlich aber den Vertrieb über drivethrurpg u.ä. empfehlen, wo sich eben solche recht gut verkaufen.

Offline [tob]ias

  • Dr. House
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Igthorn
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #13 am: 3.06.2007 | 03:18 »
Ich fänds auch ne schöne Sache :). Allerdings ist wohl kaum einer bereit, mehr als 15 Euro für sowas zu zahlen, eben weils ein Hobby ist. Aber das wäre wohl gleichzeitig recht wenig, für den Arbeitsaufwand.

Drivethrurpg ist allerdings eine sehr gute Idee. Die Idee mit einer Sammlung von Zeichnungen... ja, da sehe ich durchaus Potential :).

Sag doch bitte mal grob, was du so dachtest, was eine "Charakterzeichnung, normal" kosten würde. Dann ist die Erhebung hier vllt. auch ergiebiger.
"Why should they build a sonic torture weapon into a vacuum!?" (Testees)

Ein

  • Gast
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #14 am: 3.06.2007 | 10:27 »
Der Vorteil an niedrigen Preis für individuelle Charakterportraits wäre wohl, dass er wieder eine Zeichnung für eine Kollektion hat, und dabei auf die Ideen von anderen Leuten zurückgreifen kann. Also mitunter ein breiteres Spektrum entwickeln kann. Aber wie schon gesagt, von leben wird man eh nicht können.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #15 am: 3.06.2007 | 11:38 »
Wenn man den Preis daran richtet, wie lange man daran sitzt, sagen wir 4Stunden, würde ja einiges zusammen kommen.
15Euro wären dann 3,70 Mindestlohn, da ist natürlich bitter aber da ist man für ein kleines Sortiment an NPCs als SL ja mal gern 4-6 *15 Euro los. und 75Euro ist ein stolzer Preis.
sowas würde ich mir im Einzelfall in schwachen Momenten wohl leisten, aber sonst...

@Vash: ehrlich gesagt, sehe ich keinen Anhaltspunkt, wie ich die Bilder hätte auftreiben sollen.
mmh, bei den Fantasybildern ist die Farbgebung manchmal ziemlich intensiv und.... flächenhaft (also wirkt irgendwie platt), die Umrandungen sind auch sehr dick (wie bei einem comic), ist mir bei dieser Mönchin aufgefallen. Dieser Shadowrun Troll sieht aber ziemlich gut aus, finde ich.

so wie ich das sehe bestreitet er ja nicht nur mit RPG Bildern, sondern auch mit anderen Zeichnungen seinen Lebensunterhalt.

Feuersänger schrieb:
Zitat
Das isses halt, so gut wie jeder kennt doch irgendwen, der hübsche Illustrationen verfertigen kann, so man dazu schon selber nicht in der Lage ist... im Prinzip das selbe wie beim Webdesign <g>
Ist das so, woher weisst du das?

Wenn ich Bilder haben möchte, muss ich mir die grundsätzlich selber zeichnen. Mit mittelprächtigen Ergebnissen, aber dafür fehlt mir die Zeit, deswegen konnte ich beim ED Fanzine - Foliant des Abenteuers leider vorerst nicht mehr weiter machen.
Wenn ich nicht wirklich einen Motivationsschub habe, und dann kommt i.d.R. auch was gutes raus, bedeutet das auf Kommando für mich in erster Linie Stress.
Daher würde ich auch Geld bezahlen wenn mir jemand meine Charaktere zeichnen könnte.
« Letzte Änderung: 3.06.2007 | 11:49 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.595
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #16 am: 3.06.2007 | 11:43 »
@Vash: ehrlich gesagt, sehe ich keinen Anhaltspunkt, wie ich die Bilder hätte auftreiben sollen.

Ich habe es so gemacht:
Profil angeschaut (E-Mail-Adresse gemerkt) -> Beiträge des Users betrachtet (noch überschaubare 6 Stück) -> Link in einem Beitrag gefunden -> Link(das About me) mit E-Mail-Adresse verglichen -> Erfolg. :8)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Ein

  • Gast
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #17 am: 3.06.2007 | 11:45 »
@Falcon
Ich denke, dass ist der Unterschied zwischen Massanfertigung, die ist immer teuer, und halt Massenware. Bei Massenware kostet ein Bild halt dann unter 1€, damit kann man aber dann sicherlich immer noch recht schnell, gute Qualität vorausgesetzt, 25€ oder mehr pro Bild an Gewinn machen, da braucht man nur 40-50 Kunden.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #18 am: 3.06.2007 | 11:50 »
nur müssen das dann wirklich viele sein. An nicht angepassten Bildern kriege ich hunderte im Internet, zugegeben aber meisst nur Portraits.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Ein

  • Gast
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #19 am: 3.06.2007 | 12:06 »
Der Punkt ist dabei wohl auch die Verwendbarkeit. Die Kollektionen haben stets eine gewisse Verwendungslizenz, zB auch für eigene kommerzielle Werke. Bilder aus dem Internet sind dagegen in der Regel nicht für die Verwendung freigegeben.

Offline jcorporation

  • Anti-Rollenspieler
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: jcorporation
    • jcgames - freie rollenspiele
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #20 am: 3.06.2007 | 12:41 »
Ich finde den Service auf jeden Fall recht interessant und ein paar € nebenzu lassen sich bestimmt damit verdienen. Ich würde eben fertige Bilder und individuell gefertigte anbieten, Bedarf ist wohl für beides vorhanden.
jcgames - meine freien Rollenspiele

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #21 am: 3.06.2007 | 12:59 »
nun, mit Lizenzen haben wir in unseren PrivatRPG Runden zumindest keine Probleme, deswegen interessiert mich die Verwendbarkeit persönlich nicht :)
Ansonsten ist man natürlich auf einen eigenen Zeichner angewiesen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #22 am: 3.06.2007 | 13:11 »
Ich war gestern bei neuen Mitspielern daheim, die machen ihre Charakterbilder mit einem Renderprogramm namens Poser. Echt nicht schlecht, was sich da so rausholen lässt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #23 am: 3.06.2007 | 16:04 »
Frag mal Selganor zu dem Thema... erfordert aber einiges an Einarbeitungszeit, bis man richtig damit umgehen kann. Zudem ist Poser auch nicht ganz billig...  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Old Gregg

  • Bloody Beginner
  • *
  • Cage goes into salsa. Shark in salsa. Our shark.
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: xtorsten
    • Portfolio
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #24 am: 4.06.2007 | 01:44 »
Ich tendiere bei ner A4 Illu preislich zu 25 Euro für BW/Graue Marker und 35 Euro für die Farbausführung, die dann etwa solche Qualität hätte:



Das allerdings ist weniger ne Charakterillu als vielmehr Concept Art fürn Spiel. Aber artverwandt.  :)

Preise würden Porto beinhalten, das Original und n (Farb-)Ausdruck auf 100g Papier, dazu noch n Custom-Charakterbogen.
Der Ausdruck deshalb, weil ich die Colorierung zum Teil digital mache und ich per PC oft noch n paar Sachen komplettiere.

Mein Lohn als Illustrator für gewerbliche Zwecke liegt weit über dem dafür veranschlagten Stundenlohn (der ungefähr 6 Euro beträgt :P),
dieser Dienst wäre halt ne Dienstleistung für private Zocker.

Die Beschreibung würde per ausführlichem Formular online erfolgen.
ש"ע)  נקמה)
n.  infliction of a punishment as a payback for an injury or a wrong, retribution, retaliation

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #25 am: 8.06.2007 | 18:16 »
Wow, nicht schlecht. :)  :d Stellst du die Werke dann in deiner Gallerie auch online, ich browse so gern Artwork. :)

Offline Old Gregg

  • Bloody Beginner
  • *
  • Cage goes into salsa. Shark in salsa. Our shark.
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: xtorsten
    • Portfolio
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #26 am: 8.06.2007 | 18:30 »
Da würde natürlich ne Beispielgallerie am Start sein, aber nur nach Einverständniserklärung des Kunden/der Kundin würde ich die dann online in ne Gallerie stellen. Soll ja einzigartig bleiben die Illu :-)
ש"ע)  נקמה)
n.  infliction of a punishment as a payback for an injury or a wrong, retribution, retaliation

Crazee

  • Gast
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #27 am: 8.06.2007 | 18:48 »
Klingt interessant. Ich würde so etwas vermutlich nie selbst kaufen, aber evtl. nem Rollenspielkollegen als Gutschein verschenken, oder so.

Offline reinecke

  • Hero
  • *****
  • so
  • Beiträge: 1.245
  • Username: Reinecke
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #28 am: 8.06.2007 | 21:47 »
du hast jetzt nur ausdruck genannt, wenn du das bild eh digital machst, bekommt man auch die digitale version?

Offline Old Gregg

  • Bloody Beginner
  • *
  • Cage goes into salsa. Shark in salsa. Our shark.
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: xtorsten
    • Portfolio
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #29 am: 8.06.2007 | 22:22 »
Kann man wohl per email machen, klar.
ש"ע)  נקמה)
n.  infliction of a punishment as a payback for an injury or a wrong, retribution, retaliation

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #30 am: 8.06.2007 | 22:27 »
(...)
Die Beschreibung würde per ausführlichem Formular online erfolgen.

Müsste ja wirklich ein äusserst ausführliches Formular sein, da wohl jeder Spieler eine (zugegebenerweise abhängig von der Charakterbindung, aber ich denke mal wenn jemand bereit ist €25/€35 dafür zu zahlen, dass die dann doch in gewisser Stärke vorhanden ist) recht genaue Vorstellung von seinem Charakter hat.

(...) dazu noch n Custom-Charakterbogen.
(...)

Hoffentlich aufs jeweilige System zugeschnitten ;).
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #31 am: 9.06.2007 | 00:18 »
das Bild ist keinewegs schlecht, ganz und gar nicht aber es haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker, so daß es mir 25/35 Euro wert wäre.

ich glaube an dieser Stelle wäre ich abgesprungen. Allerdings müsste man vielleicht auch noch mehr Bilder sehen (die Gallerie kenne ich).
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Old Gregg

  • Bloody Beginner
  • *
  • Cage goes into salsa. Shark in salsa. Our shark.
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: xtorsten
    • Portfolio
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #32 am: 11.06.2007 | 04:12 »
Update:
Auf dem Feencon wird es auch sowas geben:

(...und mehr als nur 3 Designs.)
« Letzte Änderung: 11.06.2007 | 04:49 von Drutt »
ש"ע)  נקמה)
n.  infliction of a punishment as a payback for an injury or a wrong, retribution, retaliation

Offline [tob]ias

  • Dr. House
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Igthorn
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #33 am: 11.06.2007 | 11:24 »
Hmm, hat was :).


Wäre nicht auch eine low budget-Version eines Charakterbildes möglich? Ich denke nämlich, dass die Nachfrage bei 15 Euro wirklich viel höher wäre.
"Why should they build a sonic torture weapon into a vacuum!?" (Testees)

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #34 am: 14.06.2007 | 14:22 »
Update:
Auf dem Feencon wird es auch sowas geben:

(...und mehr als nur 3 Designs.)

Bist du auch auf dem RatCon/der Spiel?

Offline /dev/null

  • Adventurer
  • ****
  • With great power comes great opportunity
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nephilim
    • Strangeminds
Re: Charakter Illustrationen
« Antwort #35 am: 14.06.2007 | 14:56 »
Ich habe auf verschiedensten Cons schon gegen Spenden fürs Projekt Odyssee Charaktere gezeichnet (was je nach Kunden nicht immer ein Spaß sein muss ;))
Da haben wir in der Regel 10,- beanschlagt, aber 35,- für eine Farbversion ist ein wirklich guter Preis.
Vieleicht können wir auf dem FeenCon dann mal drüber plaudern...
"I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools.  Let's start with typewriters."
Frank Lloyd Wright